Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Neuling bittet um Hilfe!

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Beiträge
    21

    Talking Neuling bittet um Hilfe!

    Zuerst einmal hallo an alle im Forum und schon im Vorraus danke.

    Also ich hab erst vor Kurzem angefangen KH1 zu zocken da man mir früher eingeredet hat es sei scheiße und bin nun glücklich nicht auf meinen Freund gehört zu haben.

    Nun hätte ich Fragen an die erfahrenen KH Zocker:
    1.:
    Ich hab Halloween Town gemacht, bin mir aber nicht sicher, ob ich die rote Trio-Tech in Oggie Boggies Versteck benutzt zu haben, ich hätte noch einen Spielstand als ich Halloween Town angefangen habe, also wäre es für mich nicht alzu schlimm da neu anzufangen.

    Die Frage ist, soll ich das tun?
    Gibt es irgendwelche Nachteile wenn ich diese Trio-Tech nicht habe, oder soll ich es einfach normal durchspielen und dafür beim nächsten mal durchspielen darauf achten diese Trio-Tech zu nehmen?

    und 2. (Ich weiß ich nerv euch jetzt schon :
    Ich bin in Atlantica und war gerade in Arielles Versteck, weiß aber nicht was ich nun machen soll bzw. wo ich jetzt hingehen oder besser hinschwimmen soll, kann mir da wer helfen?

    Ich hoffe auf baldige Antwort (XD)

    MfG Soras treues Schwert

    edit: 3.: Ich habe etwas von einem zweiten Ende gehört, ist das wie bei KH2 dass man das Spiel auf einer bestimmten Schwierigkeitsstufe durchspielen muss oder im Spiel selbst etwas machen muss (z.B. 100%)?
    Geändert von Soras treues Schwert (10.7.07 um 20:02 Uhr)

  2. #2
    [Rose of May] Benutzerbild von Nimue
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Walhalla
    Beiträge
    2.469
    Blog-Einträge
    9
    Erstmal herzlich willkommen hier im Forum^^

    Antwort 1:
    Es hat nur den Nachteil, dass du am Ende nicht ALLE Trio-Techs aktiviert hast. Du kannst aber trotzdem ganz nochmal weiterspielen, es verändert sich nichts.

    Antwort 2:
    Kannst du das etwas genauer beschreiben? Was ist denn als letztes passiert?

    Antwort 3:
    Das mit den 100% vom Tagebuch ist in KH2 die Bedingung (normal-Modus).
    In KH1 musst du lediglich alle 99 Dalmatiner sammeln, die Welten abgeschlossen und alle Cups durchgespielt haben. Mach einfach alles, das es zu machen gibt und du hast es^^
    ~Lea~
    Geändert von Nimue (10.7.07 um 20:05 Uhr)
    I do believe in fairies! I do! I do!

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Beiträge
    21

    Das ging schnell

    Zitat Zitat von ~Lea~ Beitrag anzeigen

    Antwort 1:
    Es hat nur den Nachteil, dass du am Ende nicht ALLE Trio-Techs aktiviert hast. Du kannst aber trotzdem ganz nochmal weiterspielen, es verändert sich nichts.
    Also kein weiterer Nachteil? Das ist gut ^^

    Zitat Zitat von ~Lea~ Beitrag anzeigen
    Antwort 2:
    Kannst du das etwas genauer beschreiben? Was ist denn als letztes passiert?
    Wenn ich mich recht entsinne war ich gerade bei König Triton (stimmt der Name?), der eine Ausernandersetzung mit Ariell hatte und dann bin ich zu Ariells Versteck geschwommen und habe die Videosequenz (richtig geschrieben?) mit den beiden Aalen gesehen.

    Zitat Zitat von ~Lea~ Beitrag anzeigen

    Antwort 3:
    Das mit den 100% vom Tagebuch ist in KH2 die Bedingung (normal-Modus).
    In KH1 musst du lediglich alle 99 Dalmatiner sammeln, die Welten abgeschlossen und alle Cups durchgespielt haben. Mach einfach alles, das es zu machen gibt und du hast es^^
    ~Lea~
    Ich werd es versuchen, eigentlich war das mit dem Trio-Tech auch wegen dem 2. Ende verbunden, da ich mir das umbedingt erspielen will ^^.

    Danke für die schnelle Antwort und die herzliche Willkommensheisung ^^.

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von Roxas Deluxe
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    298
    Wenn ich mich recht entsinne war ich gerade bei König Triton (stimmt der Name?), der eine Ausernandersetzung mit Ariell hatte und dann bin ich zu Ariells Versteck geschwommen und habe die Videosequenz (richtig geschrieben?) mit den beiden Aalen gesehen.
    vielleicht solltest du mal zu könig tritons gemach schwimmen.
    und wenn da dann nichts passiert (was mich sehr wundern würde) solltest du vielleicht nochmal ins versteck gehen und mit dem gelben fisch reden. wenn der von einem netten fisch redet musst du ins gebiet atlantica (dafür gehst du am besten dahin wo der strudel ist der dich nach oben bringt) da musst du dann einen delfin finden (leider ist der immer in bewegung) und dich an ihm festhalten (geht nur wenn grade keine gegner da sind) der bringt dich dann zum wrack.
    von dort machst du besser allein weiter weil ich dir nicht den spaß am spielen nehmen will. falls du trotzem noch probleme hast und nicht weiterkommst poste es einfach wieder in diesen thread.


    Ich werd es versuchen, eigentlich war das mit dem Trio-Tech auch wegen dem 2. Ende verbunden, da ich mir das umbedingt erspielen will ^^.
    soweit ich weiß sind die trio techs nicht mit dem SE verbunden .
    ich habs nämlich gesehn und hatte vielleicht die hälfte von denen.

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Beiträge
    21
    Danke vielmals, ich versuche es gleich und teile es euch dann mit.


    edit: Jep du hattest mit Fabius (gelber Fisch) und dem Delphin recht ^^.

    Nochmals danke.
    Geändert von Soras treues Schwert (10.7.07 um 21:04 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Chaos/Contro bittet um Verbesserung
    Von Blindman im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.4.04, 01:21
  2. Noob in Yu-Gi-Oh braucht einige Erklärungen und bittet um Hilfe
    Von Viendo im Forum Sammelkarten-Spiele (TCG)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 8.3.04, 08:31
  3. Anfänger bittet um Hilfe
    Von Christiano Ronaldo im Forum Fußball Manager (FM)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 9.2.04, 08:58

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •