Seite 1 von 6 123456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 83

Thema: Silbersonnen und Goldmond rüstung

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Sasuke Nagashi x
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Beiträge
    60

    Silbersonnen und Goldmond rüstung

    Wie Bekomme ich die Slibersonne und Goldmond Rüstung

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von Sasuke Nagashi x
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Beiträge
    60

    Silbersonne und Goldmond Rüssi

    Hi leutz,

    Hab ein prob komme bei der wyvern von land und himmel nicht weiter alleine schaffe ich das nich aba da die QUest bei Dorfchef ist kann ich sie nu alleine machen oder?

    Mein Rüssi (Drachenhaupt/44def.)(Fatalis Fell/44def.)
    (Drachenklauen S/44def.)(Fatalis Schwingen/44def.)(Fatalis Füße/44def.)
    und das göttlichehaumesser 1200atk

    hoffe ihr könnt mir helfen danke schon mal im voraus

  3. #3
    ██████████████ 100% Full! Benutzerbild von stiftebox1994
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Im Seireitei
    Beiträge
    2.018
    Ich weiss nicht was du da anstellst: Die Rüstung ist absolut in Ordnung!Waffe ist auch supi.

    ██

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von Sasuke Nagashi x
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Beiträge
    60

    Silbersonne und Goldmond Rüssi

    Ja ish weiss auch net aba die kommen immer gleichzeitig und wenn ich aufstehe kommt der nächste könnt ihr mir keine tipss geben

  5. #5
    Elite-Spieler Benutzerbild von Blood_Anubis
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Ort
    Heaven 's closed, Hell sold out. So I walk on Earth
    Beiträge
    381
    Zitat Zitat von Sasuke Nagashi x Beitrag anzeigen
    Ja ish weiss auch net aba die kommen immer gleichzeitig und wenn ich aufstehe kommt der nächste könnt ihr mir keine tipss geben

    lol? machs doch bei den G-Quests im Sumpf, da is gold 'n' Silver viel (!!!) einfacher
    Todesgestank is die geilste Rüstung passt optisch perfekt zu meinen Sensen
    Death Reaches!

    Über Gräber und Ruinen
    werden Todesglocken hall'n
    und alle Teufel steig'n hinauf
    und alle Engel müssen fall'n]

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von Sasuke Nagashi x
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Beiträge
    60

    Silbersonne und Goldmond

    Cool thx kaönnt ihr mir noch sagen wie die quest heisst ???

    hat einer von euch die silbersonne oder goldmond Rüssi und gegen was sind gold´n´silber schwach


    danke im voraus

  7. #7
    Fūton Benutzerbild von >>_Link_<<
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Ein Land in Europa, des is' nicht Europa...
    Beiträge
    3.667
    Zitat Zitat von Sasuke Nagashi x Beitrag anzeigen
    Cool thx kaönnt ihr mir noch sagen wie die quest heisst ???

    hat einer von euch die silbersonne oder goldmond Rüssi und gegen was sind gold´n´silber schwach


    danke im voraus
    nimm ne donner waffe, die sind sehr effektiv

  8. #8
    Elite-Spieler Benutzerbild von Blood_Anubis
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Ort
    Heaven 's closed, Hell sold out. So I walk on Earth
    Beiträge
    381
    Zitat Zitat von Sasuke Nagashi x Beitrag anzeigen
    Cool thx kaönnt ihr mir noch sagen wie die quest heisst ???

    hat einer von euch die silbersonne oder goldmond Rüssi und gegen was sind gold´n´silber schwach


    danke im voraus
    also meiner meinung nach is die Dold und silber rüssi absoluter schwachsinn, weil man kaum vorteile, dafür aber massig nachteile hat (Ohnmachtzeit x2 und son scheiß) aber die meinungen sind da glaub recht gespalten.
    am besten machst du die Quest so (8* - Wyvern von Land und himmel 19200z + 2000z) :

    Ausrüstung: viel verteidigung, am besten mit Ohrstöpsel oder wind abwehr.
    danach ein Großschwert mit Donner eig., am besten Teufelsschneide.
    dann brauchst du noch:

    Kombibuch 1-5
    2 x Netz
    2x Fallengerät
    1 Fallgrube (für rathian)
    5 Blitzbomben für Rathalos
    Megasaft oder Uralter Trank
    Tränke
    Maxitrank (einer müsste reichen, wenn du dirs nich zutraust, nimm 2 mit)
    Wetzsteine (nich vergessen, sonst isses scheiße )
    Paintballs

    der Rathalos is immer da, wo wasser auf dem boden is, also in 5 z.B. und in dem Feld mit dem Hohen gras ( k P was des für ne nummer is, bitte ergänzen)
    gegen Los die Blitzbomben verwenden, am besten wenn er in der luft is, wenn er runterfällt gleich draufhauen, aber des muss ich ja nich extra sagen

    gegen die Rathian die Fallgruben verwenden, aber nur, wenn se nicht wütend is (also noch schneller als sontt) weil sie sonst zu schnell wieder rauskommt. wär doch schade

    vielleicht wären Gegengifte noch sinnvoll (1-3) wengen dem Salto von Ian. Aber eigentlich müsstest du die zwei mit Teufelsschneide in 15 - 25 down haben
    Todesgestank is die geilste Rüstung passt optisch perfekt zu meinen Sensen
    Death Reaches!

    Über Gräber und Ruinen
    werden Todesglocken hall'n
    und alle Teufel steig'n hinauf
    und alle Engel müssen fall'n]

  9. #9
    Mitspieler Benutzerbild von Sasuke Nagashi x
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Beiträge
    60

    gold´n´silver rüssi

    LoL

    kann mir vllt. jemand helfen die g quests feddi zumachen
    wäre cool den ish hasse es alone zu zocken

  10. #10
    Mitspieler Benutzerbild von Sasuke Nagashi x
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Beiträge
    60

    Cool gold´n´silver rüssi

    ich frage mich manchmal warum ich den fatalis besiegen kann aber dieses lästige paar nicht

  11. #11
    Elite-Spieler Benutzerbild von Blood_Anubis
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Ort
    Heaven 's closed, Hell sold out. So I walk on Earth
    Beiträge
    381
    Zitat Zitat von Sasuke Nagashi x Beitrag anzeigen
    ich frage mich manchmal warum ich den fatalis besiegen kann aber dieses lästige paar nicht
    weil fatails stinkeinfach is, wenn man den in den 15 min quests langsam down macht, und nich auf 2 rotzeschnelle viecher aufpassen muss, wo eins aus der luft und des andere am boden atttackt ^^
    Todesgestank is die geilste Rüstung passt optisch perfekt zu meinen Sensen
    Death Reaches!

    Über Gräber und Ruinen
    werden Todesglocken hall'n
    und alle Teufel steig'n hinauf
    und alle Engel müssen fall'n]

  12. #12
    Mitspieler Benutzerbild von Sasuke Nagashi x
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Beiträge
    60

    i´am a lone hunter

    Jo leute könnt ihr mir helfen will jemadn online zocken alleine is es soooo langweilig

  13. #13
    Freakshow Benutzerbild von cloudxll
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    xll
    Beiträge
    2.601
    Zitat Zitat von Sasuke Nagashi x Beitrag anzeigen
    ich frage mich manchmal warum ich den fatalis besiegen kann aber dieses lästige paar nicht
    Ich würde glatt sagen weil du gecheatet hast.
    Für die gns armors brauchste jeweils ein Ruby pro teil.

    Für Dorfchef:
    Items:
    10 Megatrank
    10 Trank
    10 Kraut
    10 Blaupiltz
    10 Honig
    20 Wetzstein
    3 Lebenspulver
    10 Kräutermedizin
    5 Impfstoff
    5 Megasaft
    10 Blitzbomben
    10 Blitzkäfer
    10 Bombenmaterial
    2 Maxitrank
    Kraftamulett/kralle
    Panzeramulett/kralle
    Fallgrube
    Kombiebücher(könnt auch die Kraftamulett/kralle)

    Waffe:
    Ich hatte mich damals für Donnerspitze entschieden, weil man mit dem Sns schnell ist somit besser ausweichen und besseres blocken als beim Gs. Man kann aba auch Teufelsschneider, Gefühl von Bedrohung oda auch bessere Waffen nehmen. Gold Rathian und Silber Rathalos sind gegen Donner anfällig.

    Armor:
    Die Garuga S reicht völlig aus oda Velociprey U. Bessere sind natürlich von Vorteil. Bei schlechteren auf Elemente achten, aba die Heilung müsste eigentlich für zwei Runden reichen Roll Eyes aba sicher ist sicher.

    Kampf:
    Vor jedem hartem Kampf gehört eine deftige Mahlzeit; Gesägneter Wein + Königskäse
    dies bring eure lebens- und Ausdaueranzeige auf 150.
    Am besten wäre die Felyne-Fähigkeit Kombi [H] oda Felyne-Verteidigung [H]. Ihr müsst aba jetzt nicht solange kochen bis ihr eine davon habt, es geht auch ohne.
    Geht in die Arena und Kämpft nur gegen Rathian. Rathian ist als erstes dran weil, wenn man gegen los kämpft rennt die euch ständig um und los ist fast nur am fliegen. Jedoch müsst ihr stets auf den Air Kick von los auf passen, wenn ihr gegen Rathian kämpft, denn wenn er euch trifft dann seit ihr verwirrt und KO und habt ziemlich viel Leben verloren. Nach den ersten 5 Minuten kämpfen mit Rathian nehmt ihr den ersten Meagsaft und Impfstoff. Schlagt Rathian immer auf die Flügel den dort ist ihrer Schwachpunkt. Und versucht erstgar nicht tails abzuschalgen, konzentriert euch leiber auf die Flügel. Macht immer so 1-1.5 Kombos, dann weg rollen (erstmal vorsichtig kämpfen).
    Wenn ihr ian oft am Flügel trefft dann knickt die oft zusammen dann solltet ihr euch wegrollen, den gewönlich startet sie dann eine Attacke. Aba nicht auf Kopf schlagen des bringts nicht, dann lieber auf Bauch oda Beine.
    Benutzt für Rathian 6-7 Blitzbomben. Die ersten 3 nach 10 Minuten und dann die nächsten 5 Minuten später.
    Und versucht immer beide Gleichzeitig zu treffen.
    Ihr könnt alle megasäfte für Rathian beutzten weil man ja dann mit los alleine ist und es kein Problem mehr sein sollte nicht mehr getroffen zu werden bzw. man kann in ruhe durch die Arena laufen. Am besten wäre es wenn 2 Impfstoffe für los übrig bleiben. Wenn euch sehr viel Leben abgezogen worden ist, dann könnt ihr bissel rum laufen bis der rote Balken wech ist. Rathian sollte, je nach Kampfart, 20 - 30 Minuten tot sein und nicht ausweiden, erst nach dem beide tot sind. So jetzt zum Rathalos.
    Wenn er noch nicht wütend ist, dann macht ihn wütend und werft dann 3 Blitzbomben im Abstand von 3 Minuten.
    Ansonsten gilt für los des Gleiche wie für Rathian, sprich auf Flügel schlagen usw.
    Jedoch solltet ihr jez etwas agressiever kämpfen. Nach dem ihr die drei Blitzbomben geworfen habt wartet ihr bis er sich in die Lüfte erhebt um Feuerbälle auf euch zu spucken, ihr legt in der Zeit die Fallgrube unter ihm und geht dann in die Richtung in der er landet und achtet auf den nötigen Abstand um nicht vom Windstoß erfasst zuwerden.
    Nun ist er in der Fallgrube jetzt solltet ihr so oft wie möglich auf die Flügel schlagen. jetzt werft ihr die restelichen Blitzbomben. Wenn ihr einmal sterbt dann nehmt ein Maxitrank vor dem erneuten tot, des gleiche beim zweitem tot, denn das sparrt euch zwei Megatränke ein.
    Kurz vor dem dritten und letzten tot nehmt zur sicherheit den Uralten Trank.
    Ihr müsstet denn los jez töten können. Ist dies nicht der fall, dann probiert eine andere Waffengattung. Wenn das auch nicht hilft dann fehlt es euch an Übung, übt dann bis ihr wisst was los und ian als nächstes machen.

    Viel Glück.





    Copyright®cloud-coperation

    Dort gibts aba keine pl8s oda rubys.

  14. #14
    Mitspieler Benutzerbild von Sasuke Nagashi x
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Beiträge
    60

    cheaten ich das brauch ich net

    Was laberst du mit cheaten und so ish will die rüssi nur haben is das ein verbrechen

  15. #15
    Freakshow Benutzerbild von cloudxll
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    xll
    Beiträge
    2.601
    Nee is kein verbrechen, ich meinte ja nur das mir das so spontan einfällt wenn ich höre das einer ne red fata armor aht aba kein los und ian schafft, wäre nicht das erste mal das man sowas sieht.
    Jo und sowas halt
    LoL

    kann mir vllt. jemand helfen die g quests feddi zumachen
    wäre cool den ish hasse es alone zu zocken

  16. #16
    Mitspieler Benutzerbild von Sasuke Nagashi x
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Beiträge
    60

    beim fatalis cheaten tss

    Der Fatalis ist nicht schwer zu besiegen wenn man zu zweit ist aba diese scheiss Wyvern sind ratten schnell und geben dir unedliche kombos

    kann euch soga sagen wie ich es gemacht hab

    Rüssi: Drachenhaupt S, Drachenfell S, Drachenklauen S, Drachenschwingen S,Drachenfüße S und göttlicheshaumesser

    --------Der Kampf gegen den Fatalis--------------
    1.Meine Bros haben beide ein Vorkanonne+
    2.Ich renne vor und klopp auf den ein unter einsatzt meines lebens
    3.Die ballern den mit Drache und Feuer muni dumm unddämlich
    4.Ich jump durch das tor Fatalis folgt mir tor fällt runter
    5.Ich hau dem auf den Schädel bis tor aufgeht
    6.Meine Bros sind gehen in stellung und ballern den mit Balliste ab
    7.Ich jump die leiter hoch und mach mich bereit
    8.Werfe den mit paintballs ab um den zu mir zu locken
    9.Ich warte bis er vor mir ist und benutze den Fatalis Schaschlick(Dragoniert)
    10.Danach kommen ma Bros. und baller den zu während ich im den arsch versohle
    11.Das geht dann ewig weiter bis er schließlich denkt "das hat kein sinn ish sterbe jetzt"
    12.Bin happy und lach ihn aus

Seite 1 von 6 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. rüstung
    Von Dracula im Forum Klassen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.6.06, 21:10
  2. Rüstung!!!!????
    Von Bolshack im Forum Spellforce: The Order of Dawn
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 8.4.06, 23:13
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.9.05, 14:34
  4. rüstung
    Von Dracula im Forum Guild Wars
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.6.05, 15:55
  5. Rüstung
    Von JasonDaw im Forum Warcraft
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.3.05, 20:57

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •