Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 28 von 28

Thema: F.E.A.R. Extraction Point story

Grey Warden Benutzerbild von Kernel
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Hallo bcore.

Zitat Zitat von bcore Beitrag anzeigen
    nur das ich das richtig verstehe monolith entwickelt zwei FEAR spiele. eins, das dieses jahr rauskommt und den namen "perseus mandate" trägt und das andere ein volkomender neuer teil
    Joa, die ganze Sache ist etwas kompliziert...

Nun, das zweite Add-On mit dem Titel "F.E.A.R.: Perseus Mandate" wird zwar in erster Linie von den Timegate Studios entwickelt (Publisher ist weiterhin Sierra bzw. Vivendi Universal), jedoch bekommen sie, wie schon bei "F.E.A.R.: Extraction Point" Unterstützung von Monolith.

Monolith wiederum wird einen "richtigen" zweiten Teil entwickeln, der dann wahrscheinlich an das Ende von XP anknüpft. Dieser Teil wird aber unter einem anderen Namen erscheinen, da Sierra im Besitz der Namensrechte ist.

Ich hoffe, ich konnte es einigermaßen verständlich erklären...

weis man denn schon was von FEAR 2 ?

und denn ist der link den ich oben geschickt habe war garnicht "perseus mandete" sondern fear 2. und ich dachte das währe ein und das selbe game.
    Nee, weiß man noch nicht, und ja, da hast du falsch gedacht.

---------------------------

Hallo Randall Flag.

Zitat Zitat von Randall Flag
    ich hab auch auf fear2.de gelesen, dass vivendi ebenfalls an nem Nachfolger tüftelt. xD
    Nun, Vivendi Universal ist der Publisher von "Perseus Mandate", für den eigentlichen Nachfolger, welches eben das zweite Hauptspiel darstellt, wird Monolith einen anderen Publisher suchen.

d.H. wir werden 2 Nachfolger zu einem Spiel haben, lol dann kann man sich das Spiel mit der besten Story aussuchen oder was?
    Och, ich denke, da wird es weitaus größere Unterschiede als nur in der Story geben. Aber, mal abwarten, der eigentliche Nachfolger von Monolith erscheint frühestens nächstes Jahr.

Danke für den Thread Link, Kernel, hab den jetzt grade ebenfalls gesehen xD
    Nichts zu danken.

Gruß
    Kernel
    "Siegreich im Krieg. Wachsam in Friedenszeiten. Opferbereit im Tode."
    Leitspruch der Grauen Wächter

In the midnight hour, she cries...

Meisterspieler Benutzerbild von 56er
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Klene Klärung von meiner Seite:
    Wenn du Almas erster Sohn bist, sthest du genauso wie er mit ihr in telepathischen Kontakt, deshalb auc hdie Versionnen von der kleinen Alma, die dir nichts tut, das kann sie auch nicht, da du ihr Sohn bist, und sie dich quasi mit ihren Aktionen nur abschrecken will und verscheuchen will.
    Fettel ist in keiner Anstalt, sondern einem Gebäude von ATC, wo man seine Fähigkeiten traniert, irgendwan wird er jedoch durch Alma wahnsinnig, und da setzt dann FEAR ein. Ich kann mich zwar nicht mehr genau erinnern, aber kurz vor Schluss gibt es diese Vision in der man Fettel tötet, aber in wirklichkeit ist das Alice, Almas Schwester, an der sie (symbolisch) durch ihren Sohn Rache nimmt (und der sie ihr auch noch auf dem Silberteller serviert).
    Das hat etwas mit er abgeenderten Handlung zu tun, in der FEAR Beta ist man z.B. mit Alice mitgefahren und wurde dann von einem Replika Heli angegriffen, dann ist man getrennt, und den Rest könnt ihr euch ja ausmalen.
    Was diesen Fettsack angeht, der ist nicht tot, sondern wird wahrscheinlich im 2. Add-on auftauchen
    Um das mit den Rechten vllt. noch etwas besser zu erklären seht euch dochmal Far Cry 2() und Crysis() an.....
    92% of teens have moved onto rap. If you are part of the 8% that still listen to real music, copy and paste this into your signature.

Einmal ging Chuck Norris tauchen, seit dem heißt Ariel nur noch Meerfrau......

Mitspieler Benutzerbild von bcore
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    wenn man anstatt fettel alice umgelegt hat warum sind denn beide leichen am tartort und warum sagt fettel im add on das ich ihn getötet habe ?

Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ups, hab ich wohl vergessen, aber ist man danach nicht immer noch in dieser Trance??
    92% of teens have moved onto rap. If you are part of the 8% that still listen to real music, copy and paste this into your signature.

Im Spiele-Forum seit
    May 07
    wo ? da wo beide leichen sind oder da wo fettel es dir sagt ??

Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Naja du kommst halt um die Ecke und zwar in diesem Zustand, dann knallst du ihn ab, und, endet das dann? Ich kann mich nicht mehr so recht erinnern?

mfg 56er

Im Spiele-Forum seit
    May 07
    also du tötes ihn in einer zelle. danach bist du wieder im normalen zustand und denn liegen dort fettel und alice leichen. zum schluss befreit harlan wade noch alma und denn ist es auch schon vorbei (grob gesagt).

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    is schon ne zeit her, aber zu deiner frage nummer 6 (warum jin sagt "ich bin nicht alice wade"):

liegt daran das holyday vorhin gefragt hat wie sie (jin) entkommen is und darauf war ihre antwort: "ich bin nicht alice wade". Sie hatte das provokativ geimeint das alice ja auch entführt wurde, allerdings konnte sie sich NICHT befreien

Elite-Spieler Benutzerbild von Mesc
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    hört sich an als wenn es hier grad um eines der addons geht .. eerm .. jemand ne ahnung wo es die addons jetzt noch zu kaufen gibt?
    Life is a Playerkiller

Grey Warden Benutzerbild von Kernel
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Hi Mesc,

schön, dich auch mal wieder zu sehen.

Nun, die Add-Ons kann man eigentlich überall noch kaufen... Ich habe es gerade letztens z.B. im Media Markt gesehen, sogar eine Gold Edition mit F.E.A.R., F.E.A.R.: Extraction Point und F.E.A.R.: Mission Perseus für ca. 20,- oder 30,- EUR (bin mir nicht mehr sicher) gibt es zu kaufen... Ansonsten auch im Saturn oder online, z.B. auf amazon.de:

F.E.A.R.: Extraction Point (Klick)

F.E.A.R.: Mission Perseus (Klick)

Gruß
    Kernel
    "Siegreich im Krieg. Wachsam in Friedenszeiten. Opferbereit im Tode."
    Leitspruch der Grauen Wächter

In the midnight hour, she cries...

Elite-Spieler Benutzerbild von Mesc
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    ah hey kernel .. hehe .. jaaaa .. Ich hab mich bissel verlaufen und als Ich dann endlich am ausgang ankam dacht Ich mir ich schau mal wieder rein hehe.

Aaah super die gibt es also noch .. na dann fahr ich die tage mal zum MM und schau mal was ich da absahnen kann
    Life is a Playerkiller

Mitspieler Benutzerbild von hirudo
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 10
    Sooo, keine ahnung ob dieser Thread noch aktuell ist aber ich hab mir mal ein paar der hier aufkommenden Fragen zu Herzen genommen und geb jetzt einfach mal meinen Senf dazu
    Wie gesagt, nur Spekulationen...nur so kann ICH es mir erklären...

1. Pexton Fettel lebt in Extraction Point wahrscheinlich wieder, weil Alma (die große) ihn wiedererweckt hat.

2. Alma hat 2 Kinder bekommen: den Spiele (F.E.A.R. und Extraction Point) und Pexton Fettel. Beide Kinder hat man ihr weggenommen wobei Fettel aber noch in ihrer unmittelbaren Nähe gelebt hat. Die kleine Alma weiß, das der Spieler ihr erstes Kind ist deswegen beschützt sie uns (U-Bahn-Sequenz). Die große Alma weiß nicht dass ich ihr Kind bin, weil sie halt psychisch fertig ist und sie den spieler nicht erkennt. Oder es geht ihr einfach nur gegen den Strich dass ich Fettel was tun will...

3.Ich habe die Vereinigungs-Szene so gesehen dass die kleine Alma der großen gezeigt hat, dass der spieler ihr Kind ist nach dem sie die ganze zeit sucht und das ich ihr nichts tun will...daraufhin hören ja sämtliche visionen von alma auf...

4. Bei der Vereinigung kommt natürlich die große Alma raus. Schließlich ist das ihr jetziger zustand. Die kleine ist nur eine Personifizierung von Alma.

5.Ich denk mal Norten Mapes hat sich einfach mal wieder im Zeitungsladen vor den Replikanten versteckt und wurde dann irgendwann ermordet...

6. Jin sagt zu anfang zu holiday sie sei nicht alice wade, weil holiday irgendeine blöde anspielung darauf macht das Jin auf sich aufpassen soll...das meinte sie sarkastisch^^

7. Vom Add-on Perseus Mandate konnte man gut entnehmen das die durchsichtigen verkrüppelten Geister "fehlgeschlagene" Projektobjekte sind...

8. Was mit Jankowski ist kann ich mir irgendwie auch nicht erklären...Vielleicht ist sein verschwinden nur eine anspielung darauf was in F.E.A.R. 2 passiert. Jankowskis Burder ist doch in F.E.A.R. 2 dabei und soll so ein Habinger werden. Vllt. wurde das mit Jankowski auch gemacht...

9. Ich glaube nicht dass das Krankenhaus jenes ist, wo Alma ihre Kinder bekommen hat. Ich glaube auch das es das Lagerhaus im Intervall 1 ist...schön heimlich und versteckt von sämtlichen Zivilisten....außerdem sieht mal in den meisten visionen in F.E.A.R. das Lagerhaus vom Anfang wie es in Flammen steht.

10. Die Irrenanstalt ist meiner Meinung nach nur Versinnbildlichung von dem was mit samtlichen Amachan Mitgliedern passiert ist - in den zellen sind doch immerhin alle die in F.E.A.R. gestorben sind (Alice und Harlan Wade; die beiden toten vom Anfang...)

11. Jaa Harlan Wade ist Almas Vater.

12. Der Ausspruch von Harlan Wade in einigen Visionen "Du wirst Gott unter Menschen sein" ist an den Spieler gerichtet, weil der Spieler der erste Prototyp der Replicas war und - weil von alma ausgetragen - einer der mächtigsten Replicas ist.

Soooo, das war mal meine meinung. Hoffentlich wird der Thread bald wieder aufgenommen...würd gern eure meinungen dazu hören

Seite 2 von 2 ErsteErste 12