Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Held altert ja: Zeit genug?

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    33

    Held altert ja: Zeit genug?

    Hallo ich habe Fable erst ein paar Tage und finde die Atmosphäre echt klasse. Ich lasse mir relativ Zeit mit den Hauptquests und wollte mal fragen ob es am Ende Probleme geben kann weil der Held ja irgendwann zu alt ist (65?). Bin jetzt erst bei Quest 7 aber der Held ist "schon" 31, Spielzeit knapp 6h.
    Gibt doch am Ende über 30 Hauptquests oder?


    EDIT:
    Ich wills mal anders fragen. Der Held altert ja bei Levelaustieg. Wenn ich mir also viel Zeit lasse und der Held ist schon durch Kämpfe ausserhalb der Quests hochgelevelt und ich habe aber erst die Hälfte der Hauptquest gemacht, muss ich dann die andere Hälfte als 65-Jähriger bestreiten? Und kann ich das überhaupt? NIcht das der Held schon so schnell 65 Jahre alt ist und die Hauptquests noch garnicht zuende sind?
    Geändert von Alfco (9.7.07 um 20:56 Uhr)

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von Final_Striker
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 03
    Ort
    auf einer Kugel, glaube ich???
    Beiträge
    4.114
    keine sorge, ausser beim aussehen macht sich das alter sonst nicht bemerkbar.
    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

    (Albert Einstein, dt.-am. Physiker, 1879-1955)

  3. #3
    ██████████████ 100% Full! Benutzerbild von stiftebox1994
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Im Seireitei
    Beiträge
    2.018
    sieht man auch Falten oder wie?
    Geändert von stiftebox1994 (10.7.07 um 15:51 Uhr)

    ██

  4. #4
    obl
    obl ist offline
    Meisterspieler Benutzerbild von obl
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    546
    Du kannste alles machen, auch als "Opa".Nur man bekommt Falten.Aber Nachteile gibt es nicht.Doch du kannst wieder jünger werden indem du bei Skorms Schrein opferst.

    Noch einen guten Abend...

  5. #5
    Meisterspieler Benutzerbild von Blue Blaze
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Beiträge
    703
    Zitat Zitat von obl Beitrag anzeigen
    Doch du kannst wieder jünger werden indem du bei Skorms Schrein opferst.
    Oder bei Avos Tempel spendest.

  6. #6
    Profi-Spieler Benutzerbild von LagunaSquall
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    Germany
    Beiträge
    200
    Es gibt auch da so ein Trick wo man bis zu 18 Jahren werden kann guckt mal auf diese Seite:

    http://www.spieletipps.de/cp_17459_0/
    Zweifel sind Verräter, sie rauben uns, was wir gewinnen können, wenn wir nur einen Versuch wagen.

    William Shakespeare

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    7
    Aber eine frage hab ich noch auf dem seite heisst es man müsste im darkwood duch ein portal und da find ich ehrlich gesagt keins. Gibts vielleicht jemanden der das schon mit diesem "bug" erfolgreich ausprobiert hat ?

Ähnliche Themen

  1. Nicht gut genug ?
    Von Game-Eater im Forum Fable
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 5.8.07, 12:33
  2. Genug ist genug.
    Von S3r4ph1m im Forum Anregungen & Kritik
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 8.2.05, 22:36
  3. ich hab genug
    Von bleck im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 8.6.04, 17:35
  4. nicht genug
    Von roterreiter im Forum Tauschbörsen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.4.03, 18:10

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •