Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Monkey Island 4 Sumpf der Zeit

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    in einer kleinen Provinz am Rande der Welt
    Beiträge
    43

    Monkey Island 4 Sumpf der Zeit

    Hi,
    bin in den Sümpfen, komme nicht weiter und lese das ich eine Uhr auf´s Floß stellen soll.
    Die einzige Uhr die mir untergekommen ist, ist die der beiden schachspielenden Matrosen. Die rücken die Uhr aber nicht raus, egal was ich aus meinem Beutel zaubere.Kann denn dürren Matrosen auch nicht mit der Maid aus der Bank verkuppeln, eventuell liegt das daran ?????

    Bitte einen Tip, möchte keine Komplettlösung, denn so ist es zwar nervig aber spannend.

    Bitte Erbarmen ich möchte soooo gerne weiterkommen.

    LG
    Sonjakatze

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von *13*
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    43
    Genau die Uhr der beiden Schachspieler brauchst Du.
    Du musst sie soweit ich mich erinnere irgendwie auf Brittany ansprechen, dann kriegst Du raus, dass einer der Beiden auf sie steht
    Dann musst Du ihn darauf ansprechen und die Beiden streiten sich - und Du kannst die Uhr klauen

Ähnliche Themen

  1. Monkey Island 4 - Wegbeschreibung zum Sumpf
    Von Chii im Forum Monkey Island
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.9.06, 17:13
  2. Monkay island spielstand, hänge im sumpf
    Von baby17 im Forum Monkey Island
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.8.05, 19:39
  3. Monkey Island 4 (Hilfe am Sumpf)
    Von TitanRhea im Forum Monkey Island
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 8.12.04, 22:23

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •