Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Gibts es Online-Videotheken für PS2?

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    4

    Hilfe Gibts es Online-Videotheken für PS2?

    Hallo, wie bereits in der Überschrift gesagt suche ich Videotheken im Internet, welche PS2-Spiele verleihen. Da ich in der Regel kein Spiel öfter als ein bis zwei mal durchspiele (innerhalb einer Woche) kommt es für mich ganz einfach billiger, nur als erklärung warum ich es brauch. Die nächste Videothek ist ca 13km entfernt und deshalb wäre es so einfacher.

    Kennt einer so eine Seite?

  2. #2
    Nicht perfekt aber immer mit Stil & Humor... Benutzerbild von Seppinho
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Auf der Wewelsburg
    Beiträge
    8.353
    Zitat Zitat von Clans Beitrag anzeigen
    Kennt einer so eine Seite?
    Also spontan fallen mir da die bekannten verleihshop.de und gameabo.de ein, aber wenn du ein wenig googlest findest du sicher noch mehr Services

  3. #3
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    7tes Universum
    Beiträge
    452
    Also ich kenn nur Tümmers.de die schicken überall Spiele hin^^ Sind auch überall in Deutschland verbreitet....
    Wer nicht kämpft hat verloren,
    wer nicht aufgibt, geht den Weg menschlicher Würde.

Ähnliche Themen

  1. Gibts Online-Cheats für Battlefield 2?
    Von Ricky1980 im Forum Gameplay & Allgemeines
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 21.4.06, 20:06

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •