Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Immer diese Gerüchte...

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von Mr. Zap
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 07
    Ort
    Österreich, Burgenland
    Beiträge
    144

    Immer diese Gerüchte...

    Das Triforce. Schon viele Gerüchte besagten, dass man das Triforce in OoT irgendwie bekommen kann. Aber wie? Geht es überhaupt? Kann man irgendwie mit einem Action Replay durch eine Wand oder so gehen und man ist in einem geheimen Raum? In der Codierung des Spiels sind übrigens NOCH zwei Amulette vorhanden...
    ...was hat das alles zu bedeuten?
    Es gibt ein Bild, wo Link das Triforce aus einer Eistruhe holt. Daran glaube ich irgendwie nicht. Aber vielleicht gab es den Raum mal...
    Es soll auch ein Lied geben, womit man in den Triforce Raum teleportiert wird.
    Aber ich habe keine Ahnung, was davon stimmt und was nicht...
    Glaubt ihr daran, dass man das Triforce irgendwann mal holen konnte? In einer anderen Version? Und was sollte das Triforce-Zeichen im Inventar, das von den Amuletten umkreist wird?! Ist es nur zur Zierde?
    In der Beta Version war einiges anders, zum Besipiel, dass das Schloss Hyrule von Ganon angegriffen wurde, und dort war ein Soldat, der gestorben ist. Diesen Soldaten gibt es noch. Siehe Thread "Sterbender Soldat in der Seitenstraße".
    Okay, was sagt ihr dazu?
    Hey, Der Floh! Cooles Profilbild hast du da!

  2. #2
    Unendlichkeit Benutzerbild von Grenchler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    1.211
    Gibts schon.

    In der Codierung des Spiels sind übrigens NOCH zwei Amulette vorhanden...
    Ach....davon hab ich noch nie was gehört

    Es gibt ein Bild, wo Link das Triforce aus einer Eistruhe holt. Daran glaube ich irgendwie nicht. Aber vielleicht gab es den Raum mal...
    Das Bild ist ganz einfach aus der Beta-Version. Hat nichts mit dem OoT zu tun, das wir kennen.

    Es soll auch ein Lied geben, womit man in den Triforce Raum teleportiert wird.
    Ich würd mal sagen, das ist ganz einfach die Kantate des Lichts...

    Glaubt ihr daran, dass man das Triforce irgendwann mal holen konnte? In einer anderen Version?
    In der Beta-Version, ja. Im jetzigen OoT wurde das Triforce aber restlos entfernt. Das Symbol im Inventar ist nur Zierde.....

Ähnliche Themen

  1. gerüchte?
    Von shadow145 im Forum Harvest Moon: A Wonderful Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 7.3.09, 22:34
  2. nur gerüchte?????
    Von remigiusp im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.2.06, 21:41

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •