Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: TR Anniversairy -> Hintergrund wechselt

  1. #1
    GESPERRT Benutzerbild von Strolch
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    431

    TR Anniversairy -> Hintergrund wechselt

    Hi,

    immer wenn ich das croft manor spiele und dann zum hauptmenü gehe sehe ich wieder den hintergrund von peru und wenn ich auf fortsetzen gehe komme ich zum ersten level.
    wenn ich aber an der stelle spielen will wo ich bin muss ich immer laden und das nervt was ist das bzw, wie kann ich das beheben.


    Danke im vorraus
    lg

  2. #2
    .biological.hazard. Benutzerbild von Bloody Kirika
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    .in.your.veins.
    Beiträge
    1.662
    Weder ist es ein Fehler, noch kann man es beheben. Der Hintergrund des Hauptmenüs passt sich immer dem Abschnitt des zuletzt gespielten Levels an. Wenn du also den Hintergrund von natla's mines hättest und dann Peru spieltest, wäre danach der Hintergrund von peru. Und wenn du dann Ägypten spielen würdest wäre danach der Hintergrund an Ägypten angepasst. Anniversary ist halt so.
    Don't be afraid of the Dark,
    be afraid of what it hides.

    Cheerio SF

  3. #3
    GESPERRT Benutzerbild von Strolch
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    431
    achso danke

    NOCH NE FRAGE was bringt es alle bücher im croft manor zu lesen? und manchmal in der bibliothek steht winston aber nur manchmal wo ist der sonst
    Geändert von cyberstar (10.7.07 um 13:09 Uhr)

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von SchattenDerNacht
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 07
    Ort
    In meinen kleinen Dorf in Thüringen
    Beiträge
    7
    hach ja der gute alte Winston... Der ist mal hier mal da ^^
    Eibnfach mal bisschen schauen ^^
    die bücher.. naja eigentlich nichts so wirklich glaub ich oder?

    Grüße
    Jojo

  5. #5
    .biological.hazard. Benutzerbild von Bloody Kirika
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    .in.your.veins.
    Beiträge
    1.662
    Naja, in den Büchern stehen halt auch teilweise Anspielungen auf die früheren TR-Teile.
    In einem steht zB was über den Untergang der Maria Doria. Das ist ein Schiff, dessen Wrack man in Teil 2 besucht.
    Aber an sich bringt es einem nichts .-.
    Don't be afraid of the Dark,
    be afraid of what it hides.

    Cheerio SF

Ähnliche Themen

  1. Wie ist Anniversairy!!
    Von Ying im Forum Tomb Raider: Anniversary
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 3.6.08, 17:47
  2. TR Anniversairy -> Der palast des midas HILFE!
    Von Strolch im Forum Tomb Raider: Anniversary
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.7.07, 21:11
  3. TR AOD -> Serpent Rouge HILFEEEEE
    Von STRAFTAT im Forum Tomb Raider: Angel of Darkness
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 4.1.04, 17:38

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •