Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Elementarist mit Stab oder Schwert/Axt?

  1. #1
    Elite-Spieler Benutzerbild von man in black
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Ort
    da wo ich wohne denk ich mal
    Beiträge
    259

    Elementarist mit Stab oder Schwert/Axt?

    hallo ich hab ne frage wenn man ein elementarist (erde+sturm) sollte man dann ein stab nehmen oder kann man auch ein schwert oder ein bogen oder eine axt nehmen

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von TSR-Trooper
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    278
    Also es gibt viele Kombinationen, die man als Nahkämpfer oder Magier spielen kann. Erde + Sturm ist jedoch eine ziemlich Magier-Kombination, also holt man als Waffe am besten einen Stab.

  3. #3
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    2.534
    Also ich würde einen Stab nehmen weil man durch Erde und Sturm nur Int und Dex bekommt und kein Str. Für Bogen Axt Schwert etc brauchst du viel Str und bei Erde und Sturm hast du keine Fähigkeit für Nahkampfwaffen.
    Vlt wirst du den Stab im Endlvl selten gebrauchen, weil man nur noch zaubert aber die blauen Bonis von dem werden sinnvoll sein.
    Für Nahkampfwaffen musst du min Kriegsführung Gaunerei Verteidigung Jagd oder Traum haben, obwohl Jagd und Verteidigung für mich alleine auch nicht ausreichen.

    Welche Waffe willst du denn benutzen?

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von Ļight
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    ♪♫IN MUSIK♫♪
    Beiträge
    293
    Ich würd für deine Kombination auf jeden Fall einen Stab nehmen!!! Der macht dann ordentlich Schaden und du verbrauchst nicht allzu viel Mana!!! Du kriegst ja auch keinen Bonus auf Schilder, Schwerter, Bogen, Speere etc.!!! Also Stab würde sich am meisten lohnen und du skillst ja auch nur auf Gesundheit und Mana oder??? Deswegen kannst du ja auch nur Stäbe tragen eigentlich!!!
    mfg Lorri
    ♪ Magic♪
    ♫Might♫


    ♪♫MUSIC♪♫

    Verstoß gegen Boardregel 7.2.2 (soggy)

  5. #5
    Elite-Spieler Benutzerbild von man in black
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Ort
    da wo ich wohne denk ich mal
    Beiträge
    259
    also ich würde gerne äxte,schwerter oder wenn nur ein starken stab und dann hätte ich noch eine frage wenn man anfängt zu spielen spielt man dann auf normal oder kann man sich das aussuchen ob man eptisch oder lägender spilet und welche waffe ihc für den anfang am besten wenn man die ersten gegner besiegt (antwort auf frage von stefanb)

Ähnliche Themen

  1. 2Schwerter oder Schwert mit Schild
    Von livescream im Forum Gothic 3
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 8.2.08, 20:45
  2. [VK] Aufrüstungskompos für Stab, Hammer und Axt
    Von Garfield2808 im Forum Handel
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 8.1.07, 16:01
  3. Axt des eroberers/rostiges schwert
    Von Bruno111 im Forum Dragon Quest 8
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.6.06, 17:26
  4. Versteigere Drachen Schwert und Chaos Axt
    Von Doom-Eye im Forum Handel
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 12.10.05, 21:32

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •