Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Probleme mit GeForce 8800 GTS

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    2

    Probleme mit GeForce 8800 GTS

    Hallo, habe heute meine MSI Geforce 7950GT gegen eine 8800er GTS ausgetauscht. Dann mal FEAR gestartet und unter Optionen die Einstellungen getestet. War erstaunt das die erlangten Werte um einges schlechter waren als mit meiner 7950GT. Mit der alten Karte konnte ich alles auf MAX stellen ( außer weiche Schatten ) und alles lief super. Mit der neuen läuft FEAR besch+++++ und egal welche Einstellungen ich vornehme, habe immer die gleichen schlechten Werte, sogar wenn ich alles auf Minimum stelle, bleiben die Werte schlecht. Hoffe das jemand Rat weiß
    Danke und Grüße
    Sidnrw

  2. #2
    Grey Warden Benutzerbild von Kernel
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Amaranthine, Ferelden
    Beiträge
    1.772
    Hallo SIDNRW.

    Normalerweise müsste F.E.A.R. mit der GeForce 8800 GTS auf deinem System problemlos laufen, auch mit höchsten Einstellungen.

    Um welche 8800 GTS handelt es sich hierbei genau (Hersteller)? Ist es das 320-MB-Modell, das einer herkömmlichen 8800 GTS gleicht, allerdings einen halb so großen Speicher besitzt? Wie schaut es mit den technischen Daten (Chip-, Shader- und Speichertakt) aus?

    Hast du auch bereits sämtliche verfügbaren Patches für F.E.A.R. installiert?

    Gruß
    Kernel
    "Siegreich im Krieg. Wachsam in Friedenszeiten. Opferbereit im Tode."
    Leitspruch der Grauen Wächter

    In the midnight hour, she cries...


  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    2
    Hallo, es handelt sich um eine Zotac 640MB 8800 GTS, 500/1600. Habe FEAR aber auch mit 600/1800 probiert.
    ZOTAC
    Natürlich ist der neueste Geforce Treiber von der Nvidia Homepage installiert. Ich habe alle Patches bin 108 installiert. Habe auch schon alle möglichen Einstellungen im Nvidia Menue probiert. Das komische ist halt, das egal welche Einstellungen ich in FEAR wähle, die Werte beim FEAR Leistungstest immer gleich schlecht sind. Natürlich ist auch die Grafikqualität beim Spielen nicht so toll, zwar ohne Ruckeln, aber es macht keinen Spass. Beim 3dMark06 schlägt die Karte sich ganz gut, über 10000 Punkte. In allen Foren konnte man nur gutes über die Karte lesen, Zotac hängt wohl mit Sapphire zusammen.
    Gruß
    Sidnrw
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	FEAR Test.jpg
Hits:	52
Größe:	54,1 KB
ID:	72343   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	3dMark06 8800.jpg
Hits:	51
Größe:	82,5 KB
ID:	72344  
    Geändert von SIDNRW (6.7.07 um 22:50 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. 8800 Gts oder 8800 GTX??
    Von bierfahrer937 im Forum Kaufberatung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.4.07, 19:48
  2. Geforce 8800 GTX und Probleme bei Prey und Quake 4
    Von killerhoschi im Forum Grafikkarten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.3.07, 15:42
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.3.07, 08:57
  4. Probleme mit 8800 GTS ?
    Von muback im Forum Flight Simulator X
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.1.07, 18:49
  5. 8800 gts oder 8800 gtx
    Von eristoff_man im Forum Kaufberatung
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 13.1.07, 21:23

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •