Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: [CS3] Wie bleibt das Wetter?

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Ort
    München
    Beiträge
    78

    Hilfe [CS3] Wie bleibt das Wetter?

    Ahoi hab ma ne frage und zwar wie kann ich das Wetter für bestimmte regionen ändern? hab zwar schon rausgefunden das ich da was mit Bitter coast oder Thirsk Region machen kann , doch immer wenn ich dann in die nächste Zelle wechsel ist wida Bittercoast...und könnte mir jemand eine Einstellung für richtig schlechtes Wetter (Schnee/Nebel) empfehlen? wäre nett


    LG
    Ein brauner Regen schwappt über das Land...

    Pöbel und Gesocks OiOiOi

  2. #2
    Heavenly Wind
    霧の艦隊
    Benutzerbild von £exa
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Beiträge
    8.102
    Tja... wie wärs, ich hab da ein Mod, nennt sich "Weather Enforcer"... damit kannst du das Wetter Global festsetzen. Schau im Plugin-Bereich in den User-Plugins-Thread, da findest du es dann irgendwo in der Mitte
    *meow*

    Das Niveau mancher Leute kann tiefer sinken als die Titanic

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Ort
    München
    Beiträge
    78
    Danke aber ist das jetzt für das Construction Set oder im Game`?

    PS:habs mir grad angeschaut und das ist leider ingame...ich bräcuhte aber bitte hilfe wie das im Editor geht
    Geändert von antirac (6.7.07 um 21:26 Uhr)
    Ein brauner Regen schwappt über das Land...

    Pöbel und Gesocks OiOiOi

  4. #4
    Heavenly Wind
    霧の艦隊
    Benutzerbild von £exa
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Beiträge
    8.102


    Wie wäre es, wenn du dir das Plugin mal im Editor ansiehst? Dann hast du deine Antwort doch direkt vor der Nase. Das Ding macht nichts anderes als das Wetter umzustellen und bevor ich dir das ellenlange Script hier reinposte, kannst du es dir doch gleich "vor Ort" ansehen.
    *meow*

    Das Niveau mancher Leute kann tiefer sinken als die Titanic

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Ort
    München
    Beiträge
    78
    So dann hab ich aber noch ne Frage ich hab das jetzt im Editor Aktiviert und wo finde ich jetzt die Einstellungen ? oder ist dasn Skript? und wie kann ich dein Plugin in meins einbaun ?darf ich das überhaut? weil das ist irgendwie lästig immer so viel zu laden....^^
    Ein brauner Regen schwappt über das Land...

    Pöbel und Gesocks OiOiOi

  6. #6
    Heavenly Wind
    霧の艦隊
    Benutzerbild von £exa
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Beiträge
    8.102
    Ja, sicher ist das ein Script ^^"

    Such mal bei Clothings und da dann nach dem Wetteramulett. Über das Amulett findest du die zwei Scripts... das Amulett-Script und das Hintergrundscript, was das Wetter kontrolliert.
    *meow*

    Das Niveau mancher Leute kann tiefer sinken als die Titanic

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Ort
    München
    Beiträge
    78
    Danke Lexa , du hast mir wie immer geholfen^^ danke
    Ein brauner Regen schwappt über das Land...

    Pöbel und Gesocks OiOiOi

Ähnliche Themen

  1. [CS3] Wie bleibt ein NPC immer an einem Fleck stehen?
    Von antirac im Forum TES Construction Set / Elder Scrolls Modding
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.6.07, 15:34
  2. Wetter
    Von ralph12345 im Forum Flight Simulator 2004
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 3.4.07, 14:57
  3. Böses Wetter ._.
    Von Rabi.mao im Forum Lustige Links
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.3.07, 16:12
  4. Wetter
    Von Spieler1 im Forum MS Flight Simulator
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 3.6.06, 18:47

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •