Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Neue Parks

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von rct3fan
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Bergkamen
    Beiträge
    75

    Neue Parks

    Hallo zusammen,
    ich bin zwar auf Rct-World angemeldet aber es muss jetzt mal was neues her, ich suche Parks für alle Rct Teile und vlt kennt ihr noch ein paar schöne Seiten mit Parks. Es ist mir egal ob es Fantasie oder Reale Parks sind =).
    Party For Everybody

  2. #2
    Der Kurfürst Benutzerbild von -filou-
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    4.560
    Hi.
    Zitat Zitat von rct3fan
    ich bin zwar auf Rct-World angemeldet
    Rct-world ist echt die genialste Seite, was RCT angeht, was? Eigentlich hast ddu damit schon ne super Wahl getroffen, viel besseres, vor allem deutschsprachig findest du nicht. Der download-Bereich ist top, bedürfte allerdings mal an etwas mehr Struktur und Auswhlmöglichkeiten.

    Die genialste Seite, wenn es um RCT2 und auch RCT1 geht ist, falls sie dir nicht schon bekannt ist, ganz klar New Element (englisch) Dort sind die absoluten Profis am Werk. Designtechnisch wahre Wunderwerke und Anschauungsmaterial ohne Ende. Man kann sich komplette Parks runterladen, aber auch nur einzelne Bahnen (als Park). Einfach fantastisch. Ich weiss sogar von einem von RCT-World, dass er dort auch schon Sachen veröffentlicht hat, egghead, aber um auf das Niveau zu kommen brauch man unheimliches Talent gepaart mit jahrelanger Erfahrung. Letzteres hab ich zwar, an ersterem fehlt mir leider, glaub ich...

    Als Forum bietet sich auch noch RCT Mart an. War ich schon lange nicht mehr drauf, aber ich meine dort gibt es auch downloads. Ist allerdings ne amerikanische Seite, als englischsprachig und man muss sich vorher registrieren lassen.

    Zu RCT3 kann ich dir nicht viel sagen, ich zock das Spiel nicht.


    lg
    filou



    EDIT: ich hab noch ein bisschen gesucht und folgendes gefunden
    {Defekter Link entfernt #59269}
    Ich hätt jetzt eigentlich gesagt, probier mal die LInks auf RCT-World aber die funktionieren zumindest bei mir nicht. Ich wusste noch von RCT-UK.com, Coaster-Land.de.vu und RCT2-Planet.de.vu, aber irgendwie gibts die Seiten nicht mehr, na ja vielleicht wirst du sie auch so finden...
    Geändert von -filou- (5.7.07 um 11:26 Uhr)


  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von rct3fan
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Bergkamen
    Beiträge
    75
    Hey das ist doch schon mal was danke, bist du auch bei rct-world angemeldet? Wenn ja wer bist du da? Ich kenne die Seite schon und die Parks sind mehr als gut.
    Party For Everybody

  4. #4
    Der Kurfürst Benutzerbild von -filou-
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    4.560
    Zitat Zitat von rct3fan
    Hey das ist doch schon mal was danke, bist du auch bei rct-world angemeldet? Wenn ja wer bist du da?
    Jo ich bin angemeldet. Ich glaub mein Nickname war filou1. Aber ich war jetzt schon seit ca. anderthalb Jahren nicht mehr dort, weil ich das Spiel nicht mehr so häufig zocke wie damals. Liegt wohl daran, dass die NE-Klamotten mich dermaßen vom Hocker gehauen haben, dass ich es danach mal versucht hab es selbst hinzukriegen, aber gnadenlos gescheitert bin. Darauf hab ich die Lust ein wenig verloren. Außerdem ist die Menüführung von RCT2 v.a. in Bezug auf das Erstellen eines neuen Parks sehr ermüdend (wenn man sich schon x Zusatzelemente downgeloadet hat...), was mich heute davon abhält es nochmal zu versuchen.

    Wer bist du denn auf RCT-World, wenn ich fragen darf?


  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von rct3fan
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Bergkamen
    Beiträge
    75
    Ich heiße bei rct-world genau so wie hier auch
    Party For Everybody

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.4.05, 15:07

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •