Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Space Ragers 2 Lager nicht zu öffnen

  1. #1
    Ehrliche Haut Benutzerbild von Mowraq
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Grenzland vieler Dinge
    Beiträge
    1.326

    Space Ragers 2 Lager nicht zu öffnen

    Ich kann auf den Pfeil Lager im spiel sooft klicken, wie ich will, die Richtung ändert sich auch, aber es öffnent sich kein Menü mit dem Lagerinhalt. Hab ich die 20000 in das neue Schiff nun umsonst gesteckt?

  2. #2
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    777
    Naja ich habs mir auch mal von der CBS installiert , aber nachdem ich diese 2d Pixelgrafik gesehen habe , isses sofort wieder runtergeflogen, da gibts echt besseres.

  3. #3
    Ehrliche Haut Benutzerbild von Mowraq
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Grenzland vieler Dinge
    Beiträge
    1.326
    Hat sich erledigt, ein neustart des spiels und das wars. Ich finde das spiel gut.

  4. #4
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    777
    Ok ich hab mal meine erste Abneigung überwunden und noch mal angefangen.
    Ist doch gar nicht so schlecht, ich habe grade eine Mission bei der ich total hänge , man soll ein altes Gerät reparieren und muss dafür irgend so ein Schalterrätsel mit weissen und schwarzen Tasten lösen, hast du das zufällig schon gehabt ?? , Ich bin eigentlich kein Mathe Idiot , aber da komm ich nicht weiter. In den spärlich gesäten Foren stand auch nix.

Ähnliche Themen

  1. Nie wieder altes Lager?
    Von Skyrider im Forum Gothic 1
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 6.3.06, 18:29
  2. Space Wolves vs Chaos Space Marines
    Von Fang im Forum Warhammer 40000
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.5.05, 15:07
  3. Das Lager der Wikinger
    Von Pharod Loki im Forum Archiv
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 11.5.04, 14:56

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •