Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Kirin-Bolzen Indora

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Monster Hunter92
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 07
    Beiträge
    91

    Hilfe Kirin-Bolzen Indora

    Hallo ich will mir Kirin Bolzen Indora machen und Dazu bräucht ich Bindegrashüpfer
    Donnerbeutel
    Gummifell+
    Wo krieg ich das alles her

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von Blue Blaze
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Beiträge
    703
    Bindegrashüpfer von der Farm (Goldhammer am Insektenbaum ist am besten)

    Donnerbeutel von den roten oder normalen G Class Khezus (7 Sterne Quest bzw. Jägerrang 4)

    Gummifell+ von den normalen G Class Gypcerosen (6 Sterne Quest bzw. Jägerrang 3)

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von Monster Hunter92
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 07
    Beiträge
    91
    in ordnung doch beim Baum pack ich des irgenwie nie ich lass in Kraft sammeln und drück dann X ich mach sicher was falsch oder

  4. #4
    Meisterspieler Benutzerbild von Blue Blaze
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Beiträge
    703
    Beim Baum das ist Übungssache, da ist der beste Moment zum Drücken, genau in dem Moment wo es so aufblitzt, ist halt nur schwer zu treffen.
    Wenn du am Anfang direkt drückst, kommt da ja nichts bei raus, wie du sicher schon gemerkt hast, allerdings wenn dort wie du sagst genug Kraft gesammelt wurde, kommt da halt mehr.
    Du musst auch schauen wenn du zu lange wartest fängt man wieder von vorn an Kraft zu sammeln, dass kannst du ja beobachten, indem du das einfach mal laufen lässt, da kann nämlich nichts passieren, also wenn man nicht X drückt.

  5. #5
    Pilzwichtel Benutzerbild von Ku-Wu
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    St. Elsewhere...
    Beiträge
    1.086
    Zitat Zitat von Monster Hunter92 Beitrag anzeigen
    in ordnung doch beim Baum pack ich des irgenwie nie ich lass in Kraft sammeln und drück dann X ich mach sicher was falsch oder
    bei den Hämmer gibt es eigentlich einen einfachen Trick mit dem ich sehr gute resultate erziele!

    Man lädt den Gold Hammer auf bis eine kleine weisse wolke erscheint (geht etwa 2-3 sec), sieht eher aus wie eine nebelschwade und ist gut in der nähe der arme des charas zu sehen! Dann sofort drücken da etwa 1 sec später der blitz kommt!

    Donnerbeutel und Gummifell sollte eigentlich kein problem sein aber die Bindegrasshüpfer können ohne dehnhacken ganz schön zeit und nerven kosten!
    :Charakter:
    Serenity
    :Rüstung:
    Meloha (Klingen) [5 Angel Juwelen] ~ Todesgestank S (Schützen) [10 Munitionskisten Juwelen]
    Schmetterling S (Schützen) [+10 Ausdauer Juwelen]
    :Waffen:
    ~ Akantor Bogen ~ Tigrex Schnurrhaar ~ Herzschuss Bogen II ~
    ~ Geisterdrachenholz Horn ~

Ähnliche Themen

  1. Kirin
    Von Ku-Wu im Forum Monster Hunter
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 23.5.07, 23:06
  2. Kirin -.- & Nova kristalle
    Von Satanic Snake im Forum Monster Hunter
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 20.4.07, 15:09
  3. Kirin,was is zu gebrauchen?
    Von Max Stoelten im Forum Monster Hunter
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.3.07, 22:02
  4. Magische Bolzen
    Von Sir_Conan im Forum Gothic 2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 7.1.05, 14:35
  5. Magiesche Bolzen
    Von drachenkiller im Forum Gothic 2
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 6.1.04, 18:08

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •