Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: [NDS] Ragnarok-Online (Release: TBA)

  1. #1
    Who cares? Benutzerbild von XeXeTa
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    in the wrong place
    Beiträge
    1.377

    [NDS] Ragnarok-Online (Release: TBA)

    So wie ich auf mehreren Internetseiten gelesen habe, hat der Spieleentwickler GungHo nun bestätigt, das sie an einer Version ihrers MMORPGs Ragnarok-Online für den Nintendo Ds arbeiten.
    Das Grundprinzip soll aus der PC-Version übernommen werden. Da das Spiel online spielbar sein wird, kann man z.B. weltweite Gilden gründen. Informationen darüber, mit wie vielen Menschen man auf einem Server spielen kann hat der Entwickler noch nicht preisgegeben.
    Screenshots und weitere Infos gibt es bislang noch nicht.


    Ich persönlich finde diese Idee sehr gut. Das ist das, auf was ich jahrelang gewartet habe. Mit der Grafik mache ich mir keine Sorgen, wenn die 2D Grafik aus dem großen Bruder beibehalten wird, schaut das auf dem DS super aus. Ich hoffe, das man auf jeden Fall immer chatten kann. Am besten wäre natürlich eine Voice-Chat-Funktion.
    Natürlich wäre es schade, wenn das Spiel monatliche Gebühren fordern würde, doch denke ich, das diese wenn überhaupt geringer ausfallen würden als bei der PC-Version.

    mfg, XeXeTa
    ~ to be forgotten is worse than dead!

  2. #2
    In ewiger Liebe zu Refi Benutzerbild von Sephiroth5
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    am liebsten in Österreich <3
    Beiträge
    537
    Also wenn das stimmt.....dann werde ich es mir kaufen!!!

    Also das wäre ja voll geil!

    Wenn man dann schön zuhause is und seinen Nintendo Usb connector anhat schön ne Runde Ragnarok online zu zocken...au man bin schon voll heiß drauf!
    Einfach nur Sephi XD

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von Sir_pillepalle
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Irgenwo im Nirgendwo von Deutschland
    Beiträge
    88
    Jo hört sich schon nicht schlecht an, allerdings kann man das Spiel dann ja nich auf einer längeren Autofahrt oder im Urlaub spielen, und da geht dann ja n bisschen der Sinn eines Handhelds verloren finde ich^^.

    Sollte das Spiel umsonst oder deutlich billiger sein als der große Bruder wäre es ne überlegung aber wenn es dann noch den Vollpreis kostet finde ich das recht Sinnlos. Da kann ich dann auch den großen Bruder spielen
    Hier verstieß ich gegen Boardregel 2.7 schuldigung

Ähnliche Themen

  1. [Wii] Project Zero 4 (Release: nicht in Europa)
    Von A.R.C.I.A. im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 140
    Letzter Beitrag: 2.8.09, 02:55
  2. Hitman 5 (Release: TBA)
    Von Harry BK im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 25.1.09, 14:06
  3. Eight Days (Release: eingestellt)
    Von Meryl im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.9.08, 09:36
  4. [NDS] Final Fantasy IV (Release: TBA)
    Von /°~Joe~°\ im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 5.6.08, 22:17
  5. Quake 5 (Release: TBA)
    Von hNt im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 9.8.07, 11:21

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •