Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: spiel reagiert erst spät auf tastatur befehle!!!

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    3

    Angry

    hallo zusammen.
    ich hab jetzt 2 meiner pc spiele gestartet (GRAW und NFS-MW) und jedes mal
    wenn ich spielen will und z.b. bei NFS beschleunige mit dem Pfeil nach oben,
    wird der befehl im spiel selbst erst sekunden danach ausgeführt und es kommt irgendwie zu störungen.
    könnt ihr mir sagen, wieso das so ist? vorher hats immer einwandfrei geklappt..!
    reg mich übelst darüber auf..bitte gebt mir schnellstmöglichst eine antwort..
    thx schon mal.. greez
    ___________________

    hallo!
    könnt ihr mir nicht mal einen tipp geben?
    liegt es an der grafikkarte/treiber?
    hat doch sicher jemand hier eine ahnung was da schief geht..bitte antwortet,
    es muss bis morgen donnerstag nachmittag laufen..geh in die ferien und da brauch ich das ganze..pls..
    ché

  2. #2
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von Sam1510
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    428
    Komisch.....ich kenne sowas nur von der Maus, das es da manchmal ne Verzögerung gibt. Aber das es auch bei ner Tasta... pasieren kann O.o

    Haste mal eine andere Tasta.... ausprobiert?

    Stell mal deine Bios auf Standart.

    Ist das nur im Spiel so oder auch, wenn du irgendwas schreibst?

    Schreibe mal dein Rest System auf.

  3. #3
    Let`s Smile Benutzerbild von manadrache
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Wenn ich das bloß wüsste >.>"
    Beiträge
    2.508
    wann haste das letzte mal deinen graka treiber aktualisiert?
    Ein Apfel bringt Vitamine-Vitamine bringen Kraft- Kraft bringt Macht- Macht bringt Geld- Geld bringt Frauen- Frauen bringen Sex- Sex bringt Aids- Aids bringt den Tod - Willst du einen Apfel ?

    In diesem Haus, da wohnt ein Geist, der jedem, der hier zu lange scheisst,von hinten in die Eier beißt! Mich hat er noch nie gebissen, denn ich habe ihm auf
    den Kopf geschissen!


    Bück dich Fee! Wunsch ist Wunsch

  4. #4
    You get what you deserve. Benutzerbild von pyro
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Beiträge
    3.523
    Check doch einfach mal deine Tastatur in der System Konfig... Vielleicht hatt sich da ne Verzögerung eingestellt .... Passiert mir manchmal mit dem Kompletten Sound. der ist einfach weg, da hat sich dann in der Systemsteuerung einfach das Häkchen für SOUND OFF eingestellt!
    Live by the sword, die by the sword

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    3

    Angry

    hallo zusammen, ich habe jetzt verschiedene sachen ausprobiert, komme aber nicht soo gut draus mit dem treiber aktualisieren.
    wenn ich alle dateien extrahiere in C:/Medion und sie dann öffne, hat es ganz viele verschiedene setups und unterordner mit weiteren dateien und anwedungen/setups. unter anderem auch für das ATI control center oder so.
    was muss ich jetzt genau öffnen?

    oder wo bekomm ich die neuesten treiber her für meine radeon x700 SE?
    habe einen Medion mit media center edition 2002 mit service pack 2 und 3.00 GHZ und 1GB Ram.

    bitte helft mir, ich bekomme sonst nirgend hilfe!

    diese störung kommt nur in den spielen vor, im microsoft word oder so funktioniert alles einwandfrei.
    neuinstallation der games war auch ohne erfolg =C

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 10
    Beiträge
    11

    Lightbulb

    Bei mir is das leider auch so aber da liegts an der leistung vom Pc!
    meiner is nämlich nich grad der beste!

    nach dem was du so sagst glaub ich zwar weniger das die Sache am Pc liegt aber beim Pc Von meiner schwester läuft GRAW mit bessten und höchsten einstellungen aber BF2 DEMO häng bei ihr trozdem EXTREM
    also kanns trozallem sein das es eben am...Pc liegt

Ähnliche Themen

  1. Entwicklung zu spät?
    Von LEI_-_-WULONG im Forum Pokemon
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.6.07, 23:10
  2. Tastatur Reagiert Beim Zocken Verzögert
    Von wofwof im Forum PC-Hardware
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 9.5.06, 22:48
  3. zu spät aktiviert
    Von PlayMaster im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.7.04, 13:25

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •