Seite 6 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 96 von 104

Thema: Werwolf - Ein Schrei aus der Dunkelheit

  1. #81
    Elite-Spieler Benutzerbild von ~Saim~
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    448
    Ich werd heute meinen schuss wahrscheinlich auf renan abgegeben, er erscheint mir doch sehr merkwürdig in seinem verhalten.
    ansonsten finde ich es schade, dass dark gefressen wurde. anscheinend war er jemanden zu nahe auf die spur gekommen und da fällt mir eben nur renan ein. ich denke damit haben wir unseren nächsten wolf.

  2. #82
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    darks tot ist immer schade, er ist eben auch ein belebendes Element dieses Spiels.
    Allerdings glaube ich eher das sein ihn schützender Wolf plötzlich Angst hatte, dass dark ihn vllt doch lyncht und ihn deshalb gefressen hat.
    Da ich gestern schon Saim lynchen wollte, passiert dies heute auch wieder.
    Schuss auf Saim.
    Er ist nämlich derjenige der als Wolf immer dafür sorgt, dass dark lange lebt. Es sieht alles danach aus, es ist so eine typisches dark und Saim Verhalten.
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  3. #83
    Elite-Spieler Benutzerbild von ~Saim~
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    448
    damit widersprichst du dir in ein und demselben satz. wenn ich dark immer lange leben lassen würde, hätte ich ihn gestern nicht gefressen. wie kannst du dann eine solche aussage tätigen, wenn gegenteiliges geschieht?

  4. #84
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Ich sagte ja auch, dass derjenige welcher ihn am leben lässt, gestern vllt das Gefühl bekommen hat dark würde ihn vllt doch lynchen.
    Dass derjenige ihn deshalb gefressen hat.
    Oder derjenige frisst ihn und will das ausnutzen um zu behaupten er würde das nicht tun.
    So wie du es jetzt tust. Auch wenn du es abstreitest, es sieht alles zu sehr danach aus. Auch das dark trotz einer wahrscheinlich wichtigen SR so lange überlebt hat spricht für dich als Wolf.
    Es tut mir leid wenn ich mich irre aber es sieht zu sehr nach früheren Spielen aus, wo dark Bürger und du Wolf warst.
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  5. #85
    Elite-Spieler Benutzerbild von ~Saim~
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    448
    Pot deine theorie lässt mich langsam eher auf was anderes schließen, aber ich warte noch bevor ich das hier sage, bin mir noch nicht vollkommen sicher.

    jedenfalls zu deinen behauptungen, ich hätte dark nicht mal lynchen können wenn ich wollte, aber keine sorge ich hätte auch keine angst, dass dark mich lynchen will, wieso hätte er das tun sollen? selbst wenn er vermutet hätte, dass ich ein wolf bin, hätte er mich nicht gelyncht bevor er alle anderen hat und seine deckung verliert, weil wie du schon so schön gesagt hast, ich habe dark bisher noch in keinem einzigen spiel gefressen. was deine tolle theorie nicht soonderlich unterstützt, tut mir leid.

    eher glaub ich daran und vermutlich auch die anderen, dass renan ein wolf ist, er hat angst vor dark bekommen, und vermutlich wenn dark jetzt nicht tod wäre, würde heute renan gelyncht werden, soweit ich das einschätzen kann. deswegen bleibt mein schuss bei renan.

  6. #86
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Tja Saim, da werden wir wohl nicht auf einen Nenner kommen. Das ist aber auch gut so, denn von solchen "Diskussionen" lebt ja das Spiel.
    Du siehst es so und ich anders, mal gucken was die anderen dazu sagen.
    Deine Theorie, welche du dir wohl gerade ausmalst, die habe ich auch.
    Doch habe ich sie erst seit eben, denn ich dachte dark hätte ne andere SR.
    Auch wenn ich dich eigentlich noch immer lynchen will, muss ich nun trotzdem nochmal drüber nachdenken.
    Denn das auftauchen eines Amors macht noch andere Szenarien möglich.
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  7. #87
    Lautern Suchti * Benutzerbild von ~Kiriko~
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Deheim
    Beiträge
    1.039
    Bürgermeister:

    Der neue Bürgermeister ist Divino sambra.

  8. #88
    Elite-Spieler Benutzerbild von Divino sambra
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    Geht dich das was an?!
    Beiträge
    308
    Ich bürgermeisterin ??? O.O

    na dann ein dankeschön an die bürger ^^

    __

    oh das is gar nich gut für uns bürger … nur noch 4 mitspieler insgesamt und darunter 2 wölfe O.o oh oh

    __

    was mir aufgefallen ist, Renan verhält sich seltsam still

    willst du was verheimlichen hm???

    __

    auch saim verhält sich meines erachtens auffällig…

    und bei nur noch 4 spielern liegt die wahrscheinlichkeit sehr hoch dass ich mit volgender vermutung richtig liege:

    Renan und saim sind wuffig

    pot erst habe ich ja auch dich im visier gehabt, jetzt bin ich mir aber sicher dass du unschuldig bist
    It doesn`t matter what you`ll do...


    ...you`ll never reach my class

  9. #89
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Zitat Zitat von Divino sambra Beitrag anzeigen
    pot erst habe ich ja auch dich im visier gehabt, jetzt bin ich mir aber sicher dass du unschuldig bist
    Das du es bist ist mir mitlerweile auch klar. Manchmal liege ich mit meinen schnellen Vermutungen eben auch falsch .
    Also ich schiesse auf Saim und du?
    Renan ist wirklich komisch still, der wird wohl nicht da sein da es ihm nicht ähnlich sieht ohne Grund nichts zu schreiben.
    Es ist ja auch noch etwas Zeit, ziehen wir mal keine voreiligen Schlüsse.
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  10. #90
    Elite-Spieler Benutzerbild von ~Saim~
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    448
    @ divi ich hoffe mal auf dein gefühl, wo bist du dir länger sicher, dass jemand ein wolf ist?

    renan oder bei mir? gib mir noch den morgigen tag um zu beweisen, dass ich nicht wuffig bin.

    mein schuss bleibt bei renan.

  11. #91
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Zitat Zitat von ~Saim~ Beitrag anzeigen
    gib mir noch den morgigen tag um zu beweisen, dass ich nicht wuffig bin.
    Du kannst nicht nichtwuffig sein, also gibt es auch nichts zu beweisen.
    Du bist 100% ein Wolf, das ist mitlerweile klarer als klar.

    Also Divi, lass dich nicht einlullen. Saim ist ein Wolf. Vertrau mir und schiess auf ihn und du wirst es sehen.
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  12. #92
    Elite-Spieler Benutzerbild von ~Saim~
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    448
    pothead, wieso verteidigst du eigentlich die ganze zeit renan?

    und wieso hat dark dir und renan misstraut und das als amor?

    zusammenhang? nein

    du und renan seid das liebespaar ist wohl damit klar. und wenn renan nicht heute stirbt gewinnt ihr.

    deswegen hoffe ich auf die vernunft von divi.

  13. #93
    The Reggae Boyz Benutzerbild von Renan
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.545
    right, Pot, ich war einige Stunden in der Stadt...
    Hm, ich frage mich langsam, ob es wirklich noch 2 Wölfe gibt?
    Bei Saim weiß ich nicht genau, er hätte Dark nicht gefressen, solange noch genug andere Fressopfer da sind, doch dass er mir jetzt dafür die Schuld in die Schuhe schieben will, lässt mich zögern...
    Gestern war noch die Rede, warum Dark so lange lebt und heute wird er gefressen?
    Mein Schuss steht noch nicht fest, ich werde sehen, doch sehr wahrscheinlich geht mein Schuss heute auf Saim, ganz simpel, da sich für mich nichts anderes ergibt!
    Don't worry,
    ...
    .


  14. #94
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Zitat Zitat von ~Saim~ Beitrag anzeigen
    du und renan seid das liebespaar ist wohl damit klar. und wenn renan nicht heute stirbt gewinnt ihr.

    deswegen hoffe ich auf die vernunft von divi.
    Wenn du schon so offen sprichst, dann solltest du aber auch das andere mögliche Ende benennen.
    Gehen wir davon aus(rein theoretisch versteht sich), dass Renan und ich verliebt sind. Sterben wir heute beide wegen der Lynchung, kannst du in aller Ruhe Divi fressen und dann gewinnst du.

    Also ist dein hoffen auf die Vernunft von Divi nichts weiter als ein hoffen darauf das sie dir den Sieg bringt.
    Mehr nicht!
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  15. #95
    Elite-Spieler Benutzerbild von ~Saim~
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    448
    renan du bist also der meinung, dass es vllt sogar nur noch einen wolf gibt? das wäre wohl dann der entgültige beweis, dass du es bist.

    so und zu gestern, wie man wohl gemerkt hat, war ich die letzten tage kaum online und hab nur etwas gepostet, vom geschehen habe ich kaum was mitbekommen, erst heute hab ich mir alles nachgelesen.

    weil ich nur darauf aus bin darks tod zu rächen, keinen anderen grund habe ich gerade, dass ich spiele.

    aber auf jedenfall sollte sich unser gemischtes liebespaar heute verabschieden.

    schuss auf renan

  16. #96
    Elite-Spieler Benutzerbild von ~Saim~
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    448
    Zitat Zitat von pothead Beitrag anzeigen
    Wenn du schon so offen sprichst, dann solltest du aber auch das andere mögliche Ende benennen.
    Gehen wir davon aus(rein theoretisch versteht sich), dass Renan und ich verliebt sind. Sterben wir heute beide wegen der Lynchung, kannst du in aller Ruhe Divi fressen und dann gewinnst du.

    Also ist dein hoffen auf die Vernunft von Divi nichts weiter als ein hoffen darauf das sie dir den Sieg bringt.
    Mehr nicht!
    also feststehen tut doch folgendes:

    renan und pothead sind ein liebespaar
    renan ist ein wolf
    es gibt noch ein oder zwei wölfe (laut renans meinung wahrscheinlich auch nur einen)

    und wie du schon so schön gesagt hast, ich hätte nie dark gefressen, wie sollte ich dann bitte ein wolf sein? wenn wir zu zweit wären? was für eine unlogik, du widersprichst dir die ganze zeit nur selber.

Ähnliche Themen

  1. Werwolf – Die Angst vor der Dunkelheit
    Von Steve ´89 im Forum Archiv
    Antworten: 253
    Letzter Beitrag: 22.10.06, 11:15
  2. Letzter hilfe schrei ....
    Von nonoe im Forum Dark Cloud 2: Dark Chronicle
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 4.9.04, 19:08
  3. Schrei der Toten/Pirat
    Von Klopsonius im Forum Gothic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.6.04, 02:30

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •