Seite 2 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 104

Thema: Werwolf - Ein Schrei aus der Dunkelheit

  1. #17
    Unendlichkeit Benutzerbild von Grenchler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    1.211
    Zitat Zitat von Nicci Beitrag anzeigen
    Was kann man da schon gross erklären? - Vielleicht tuen sie es, um die Bürger zu verwirren?
    Du musst es schon erklären können, wenn du mich deswegen verdächtigst. Letztlich könntest du genauso gut Wolf sein, weil du gesagt hast, dass es ein Blindschuss gewesen sein MUSS. Klingt ja irgendwie so, als wüsstest du genau, warum die Wölfe Ghost-Rider gebissen haben

    Nun ja, ich denk trotzdem nicht, dass du Wolf bist, noch jedenfalls nicht.
    Stattdessen geb ich meinem Gefühl nach und schieß auf Pot.

    Bin jetzt weg, kA, ob ich vor der Lynchung wiederkomme.

  2. #18
    The Reggae Boyz Benutzerbild von Renan
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.545
    Waaah fängt schon an? o_O
    Zitat Zitat von Flame Beitrag anzeigen
    hmmmmm ein bürger weg das ist nicht gut
    ich denke eher das bei den werwölfen 2 erfahrene spieler sind
    deshalb tippe ich eher auf grench und dark
    wie kommst du darauf? Weil ein Bürger weg ist? nun, dass ein Bürger vermutlich stirbt, hätte ich dir auch vorher sagen können...
    Zitat Zitat von Flame Beitrag anzeigen
    also ich glaub auch eher die theorie die was nicci meint mit grench
    aber ich habe eher so ein gefühl das pot und dark verliebte sind und einer davon fresser ist.
    noch ist es nicht abend
    Also, ich hoffe mal bei der Spieleranzahl, dass Nami keinen Amor ins Team gepackt hat, weil sonst könnte es..
    Doch ich glaube nicht so Recht daran, vor allem nach Pots outing... ._.

    Also Pot, schön, dass du uns gleich zu Anfang deine Rolle offenbahrst und schön, dass du den Wölfen ein gutes Fressopfer lieferst...
    Naja, aber wenigstens kann man Dark und Pot vorerst ausschließen, ausser, Dark wäre ein GZ, aber das ist denkbar unwahrscheinlich...

    Aaaah, ich sehe grade, wir hamn ja schon 1. Tag o_O
    Lynchopfer hab ich noch gar nichts, suspekt dagegen einige...
    ist ja noch hin!

    €: /me to late...

    Nicci? 3 Satz Regel!
    Don't worry,
    ...
    .


  3. #19
    ... Benutzerbild von Nicci
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Confoederatio Helvetica
    Beiträge
    974
    Zitat Zitat von Grenchler Beitrag anzeigen
    Du musst es schon erklären können, wenn du mich deswegen verdächtigst. Letztlich könntest du genauso gut Wolf sein, weil du gesagt hast, dass es ein Blindschuss gewesen sein MUSS. Klingt ja irgendwie so, als wüsstest du genau, warum die Wölfe Ghost-Rider gebissen haben
    mann kanns drehen und wenden wie man will, und jedesmal sieht ein anderer ein bisschen wuffig aus.

    Klar ist es ein "blinder" Entschluss gewesen Ghost-Rider zu fressen. Die Wölfe können ja gar keine Anhaltspunkte gehabt haben. Es gab ja schliesslich nur eine Teilnehmerliste! - Darum wird es auch keine Erklärung geben, warum ausgerechnet Ghost-Rider daran glauben musste.

    Aber es ging mir nicht um deine Aussage, dass die Wahl des Opfers ein blindes Fressen war. Viel mehr ging es mir um folgenden Satz:

    Ghost Rider war halt ein sicheres Opfer, mit dem sich die Wölfe nicht gleich verdächtig gemacht haben.

    Edit: 3 Satz-Regel?! - Ich hab wohl etwas in der Spielregel übersehen... sorry!
    Geändert von Nicci (4.7.07 um 15:39 Uhr)

  4. #20
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    die dreisatzregel bezog sich nicht auf dich, nicci, sondern das renan 3 sätze zusammen schreiben musste, bzw jeder um spam zu vermeiden ^^

    Hmmm, grenchler benimmt sich in der tat verdächtig, aber ich will ihn net am tag 1 sterben lassen, er war länger net da und es frustriert so früh zu streben *seufz* . Andrerseits, wolf ist wolf. Immerhin können wir so nicci und flame besser einschätzen.

    Zu renan, pfff, ich habe nicht umsonst das geld und das Geschenk auf dein konto überwiesen, also vertrau mir *hypnoblick* vertraut mir ALLEEEE!!!!! O.O

    Spaß beiseit ^^
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  5. #21
    ... Benutzerbild von Nicci
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Confoederatio Helvetica
    Beiträge
    974
    Zitat Zitat von darkgemini Beitrag anzeigen
    *hypnoblick* vertraut mir ALLEEEE!!!!! O.O
    ok ok... dein Hypnoblick hat vielleicht ein klein bisschen bei mir gewirkt. Zumindest für den heutigen Tag ^^

    Ich weiss, dass es frustrierend sein kann, wenn man gleich beim Spielbeginn gefressen oder gelyncht wird. Vorallem nach einer längeren Spielpause. - Also vertraue ich dir ein klein wenig und lasse Grenchler für heute in Ruhe.

    Aber jetzt habe ich im Moment wieder gar keine Idee, welcher meiner Meinung nach heute daran glauben soll -.- *nachdenkengehe*
    Erfahrung macht Dich schneller und das Alter langsamer!

    Some people are born so much closer to the sun…

  6. #22
    The Reggae Boyz Benutzerbild von Renan
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.545
    Dark, ein wahrer Bürger lässt sich nicht bestechen... xD
    (aber gegen die Geschenke hatte ich selbstredend nicht´s einzuwenden xD)
    Zitat Zitat von Nicci Beitrag anzeigen
    Was kann man da schon gross erklären? - Vielleicht tuen sie es, um die Bürger zu verwirren?
    Ich meinte eigentlich eher den(^-) - Satz... mit dreisatzregel
    ist aber glaube ich auch nirgends toll vermerkt?
    Opfer steht noch immer nicht fest, Dark will Grench schützen o_O pfff, alter Paktknüpfer
    Don't worry,
    ...
    .


  7. #23
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    ich sagte nicht das ich ihn schützen will, momentan ist er favorit nummer eins aber ich will niemanden vergraulen, da wir nur noch 11 sind *g* naja, jetzt 10....

    Paktgründer? ich erpresse, das ist ein unterschied, also, auf wen ballern wir? Pot hat renan auch vorgeschlagen gehabt , hmm, warum pot?
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  8. #24
    Lautern Suchti * Benutzerbild von ~Kiriko~
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Deheim
    Beiträge
    1.039

    Krabbelsack

    Krabbelsack

    Cowboy und Drache,
    beide sind gut,
    vergießt bloß nicht ihr Bürgerblut.
    Der eine weiß wovon er spricht,
    der andere diesmal nicht.
    Ihr müsst selbst entscheiden
    wem ihr vertraut,
    doch der Drache soll dran denken,
    was der Cowboy sich mal getraut.

  9. #25
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    Pffff, ich weiß sehr wohl wovon ich spreche

    Also, na jut, bringen wir klarheit ins spiel, schuss auf grenchler, tut mir leid, aber es gibt momentan keine anderen favoriten Sollte Grenchler bürger sein, MUSS morgen Nicci und Flame genauer betrachtet werden ansonsten haben wir eine größere menge an spielern, die wir als sicher einstufen können.

    PS: Morgen bin ich nicht da, muss leider wegfahren und komme erst nach 20:30 heim, wenn alles klappt *seufz* Blödes Duisburg ruft mich <.< deshalb konzentriert euch bitte auf die beiden, es sei denn grench ist wolf, dann sind sie erstmal sicher und wir können uns divi anschauen....
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  10. #26
    The Reggae Boyz Benutzerbild von Renan
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.545
    Divi macht mit? o_O sagt mir das doch^^
    Divi still und leise, oder sie sitzt einfach wieder nach (eher wahrscheinlich )
    hm, Krabbelsack ist ja mehr als eindeutig, scheint vom Seher oder eben Grenchler zu kommen ... oder beides?
    Y kommst du auf Grenchler, Dark?
    Ich warte noch, auszuschließen aus den Schüssen sind selbstredend Dark und Pot sonst niemand!
    Nicci, Flame und im Zweifelsfalle immer die schüchternen sind für mich Kandidaten Nr. 1!
    Ich gebe einen Sicherheitsschuss ab, gehe jetzt, gucken, ob ich heute abend noch da bin!
    Don't worry,
    ...
    .


  11. #27
    ... Benutzerbild von Nicci
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Confoederatio Helvetica
    Beiträge
    974
    Was bedeutet den dieser Krabbelsack?? - Den sehe ich heute zum ersten mal. Und mit der Foren-Suchfunktion hab ich auch nichts herausfinden können -.-

    Ich werde heute abend einen Schuss auf eine x-beliebige Person abgeben. Die ganze Geschichte ist mir im Moment zu unsicher. Um im Moment niemanden wirklich zu gefährden, erwähne ich die Person nicht.

    Ich gehe jetzt off... und wünsche einen schönen Abend... und hoffentlich bis Morgen.

  12. #28
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    @ Nicci: Der krabbelsack wurde neu eingeführt. Dabei handelt es sich um posts, die der Sl für jemanden postet. So bleibt die person anonym, SR können so helfen und wölfe das verhalten manipulativ ausnutzen. Man schickt einfach den text, der gepostet werden soll an den Sl und dieser postet ihn dann. Die Regel steht im letzten Spiel von gihon im Archiv.

    Wieso ich auf grench schieße, renan? Weil sein tod die größte Aufklärung bringt. Wieso willst du ihn schützen? Blindschüsse und Sicherheitsschüsse bringen nix, denn sowas wird von den Wölfen IMMER ausgenutzt
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  13. #29
    Profi-Spieler Benutzerbild von Alaynna
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Immer am falschen Ort
    Beiträge
    180
    So dann meld ich mich jetzt auch mal zu Wort. Also da es der erste Tag ist, kann wohl niemand sich wirklich sicher sein. Das Pot ein Werwolf ist, denk ich kaum, doch sicher dabei bin ich mir nicht. Mir fehlen bisher noch die Ideen. Werd aber heute mit auf Grench gehen, aus den eben genannten Grund und abwarten was der weitere Abend bringt.

    Schön Gruß
    Ala


    @ Nami find es schön, dass du dich so früh traust als SL tätig zu sein, aber für mich wäre das wohl noch nix^^
    Das Buch ist der bequemste Freund. Man kann sich mit ihm unterhalten, so lange und so oft man will.

    Die Zeit heilt nicht alles; aber sie rückt vielleicht das Unheilbare aus dem Mittelpunkt.

    Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume.

  14. #30
    Elite-Spieler Benutzerbild von ~Saim~
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    448
    So bin gerade erst nach hause gekommen, besser gesagt bin bei nem kumpel, hab mir noch nichts durchgelesen und werde heute auch nicht zukommen, deswegen vorweg, morgen zufallsschuss von meiner seite und abends kann ich erst wieder online kommen, hoffe auf verständnis eurer seite bis dann.

    ~Saim~

  15. #31
    Mitspieler Benutzerbild von Flame
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    in a Dark Hole
    Beiträge
    95
    ich vertrau dark nicht zuerst beschützt er grench und danach will er ihm unbedingt tot sehen sieht für mich wie bürgerlynchen aus.darin ist dark ja besonders gut.
    TRY AGAIN

  16. #32
    The Reggae Boyz Benutzerbild von Renan
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.545
    Typisch, kaum sagt Dark was, kommen alle mit...
    Und auch wieder typisch, Dark hat das beste Opfer...
    Dark, weder Nicci, noch Flame haben Grenchler mit absoluter Sicherheit beschuldigt, dass du es danach aber aussehen lässt, macht micht stutzig, ich vertraue aber weiterhin auf Pot... Pot ist der sicherste in der Runde, denn ein Wolf hätte sich nicht geoutet, das steht hoffentlich fest...
    Genauso steht damit Dark fest
    Und trotzdem...
    Was ist Dark? Das ist die Frage!
    Auf jeden Fall ist für mich Grenchler kein sicherer Wolf, als irgendwer anderes, mmn, und er würde mir auch nicht mehr Informationen geben, als jedes andere Opfer, aber nun gut, es wird wohl auf eine knappe Mehrheit hinauslaufen...
    Ich für meinen Teil schieße blind(und, ja, von wegen, dark, du schießt nicht blind, dass ich nicht lache xD entweder du wärest seher oder du schießt ebenso...) auf Alay...
    So, nun ist es gleich soweit... und trotzdem, dass es jetzt so aussieht, ich würde Grench verteidigen, ist dem nicht so... ich zweifelte lediglich an Darks argumenten und sah keinen tieferen sinn in diesen!
    Don't worry,
    ...
    .


Ähnliche Themen

  1. Werwolf – Die Angst vor der Dunkelheit
    Von Steve ´89 im Forum Archiv
    Antworten: 253
    Letzter Beitrag: 22.10.06, 11:15
  2. Letzter hilfe schrei ....
    Von nonoe im Forum Dark Cloud 2: Dark Chronicle
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 4.9.04, 19:08
  3. Schrei der Toten/Pirat
    Von Klopsonius im Forum Gothic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.6.04, 02:30

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •