Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Boris der Totengräber

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Ketsueki
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    Kokiri
    Beiträge
    85

    Boris der Totengräber

    jo boris der totengräber kommt nicht mehr bei mir obwohl ich kleiner link bin und es nacht ist, wer weiß wie er wieder auftaucht?

    dankö

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von Sylux
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    In den Schatten
    Beiträge
    92
    Komisch, bist du auch wirklich zu dieser Zeit gekommen wo er normalerweise dort ist. Ich glaub nach Mitternacht ist er nicht mehr am Friedhof. An seiner Haustür müsste stehen wann er am Fiedhof aufzufinden ist.
    Würde mich nämlich wundern wenn er einfach nicht mehr kommen würde.

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von Aliena
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    192
    Biste auch zur richtigen Uhrzeit da?
    Die Zeiten stehen, glaub ich, auf seiner Tür.
    Denk dran, das in der Stadt die Zeit steht.
    You lost all you had
    and will loose even more.

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von Ketsueki
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    Kokiri
    Beiträge
    85
    mh ich gehe an seiner tür und er sagt das er nach 0 uhr nicht graben will

    hab oft die hymne der sonne gespielt aber er kommt net

  5. #5
    Praise the sun! Benutzerbild von The Outlaw
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Sandbach (Odenwald)
    Beiträge
    5.893
    Zitat Zitat von Yusuke Beitrag anzeigen
    hab oft die hymne der sonne gespielt aber er kommt net
    Welche in diesem Fall keine Lösung darstellt, da sie den Tag immer bis 6.00 Uhr bzw. 18.00 Uhr beschleunigt und Boris um die Zeit noch nicht 'arbeitet'.

    Wenn er nach 00.00 Uhr nicht mehr graben will, warum gehst du dann nicht etwas früher hin? (wann genau er anzutreffen ist, weiß ich leider nicht mehr)
    Die Uhrzeiten lassen sich ja an den Mythen-Steinen ablesen, ist also möglich.
    ''Wer seine Meinung (...) nicht verbal ausdrücken oder einigermaßen fehlerfrei aufschreiben kann, der muss halt schreien, schlagen oder irgendwas anzünden.''

    (Oliver Kalkofe)

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von Ketsueki
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    Kokiri
    Beiträge
    85
    ja ich vergaß ganz diese steine, aber kann mich net erinnern das es in der hylianischen steppe einen solchen gibt, nur im schloss

    oder gibt es was verstecktes das ich als schon 8 jahre alter ocarina of time spieler nie gesehn hab?

    edit: boris kam wieder, danke für die hilfe leutz ^^
    Geändert von Ketsueki (4.7.07 um 17:32 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.3.07, 12:46
  2. Rennen mit Boris
    Von swannkiller im Forum Ocarina of Time & Master Quest
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.7.06, 13:06
  3. Syberia 2 - Wie bekommt man Boris wach?
    Von schwarze-coleen im Forum Syberia
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.5.06, 19:17
  4. Grabrunde mit Boris
    Von MissBloodySunday im Forum Ocarina of Time & Master Quest
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 30.12.05, 22:01

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •