Umfrageergebnis anzeigen: Was ist besser?

Teilnehmer
133. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Allianz

    53 39,85%
  • Horde

    80 60,15%
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 67

Thema: Horde vs. Allianz

  1. #17
    Mortal Kombat Fetischist Benutzerbild von MK_Ermac
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Netherrealm
    Beiträge
    569
    Das ist Gewohnheitssache, ich finde Undercity ist sehr übersichtlich
    by MK_Ermac

  2. #18
    Meisterspieler Benutzerbild von THX789
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    528
    Also ich habe auch für horde gevotet.

    Spiele beide seiten mit mehreren 70ern und ich muss sagen die horde ist im großen und ganzen einfach besser. dazu zählt umgangston, gruppenverhalten bzw hilfsbereitschaft ist sehr hoch ,spielweise, viel mehr skill als ally im durchschnitt und vermutlich einfach mehr ältere Spieler.

    Was ich aber der ally zugute reden muss ist das die raidgilden dort wesentlich besser sind und die leute im organisierten raid auch noch nen tick mehr ahung haben als hordler in dem fall.

  3. #19
    The chat is dead Benutzerbild von Hunnigan
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Dülmen
    Beiträge
    1.392
    Ich bin auch bei der Horde.
    Spielerisch bietet es wirklich keinerlei Vorteile.
    Man hat auf beiden Seiten alle Klassen und die verschiedensten Rassen.

    Kindliche Streitereien gibt es auf beiden Seiten genug, die müssen zudem auch immer im Allgemeinen Chat oder sogar bei der Gruppensuche gepostet werden.
    Aber das ist ne andere Geschichte.

    Mitlerweile ist die Frage ob Horde oder Allianz reine Geschmackssache.
    Haare schneiden ist angesagt Jungs!

  4. #20
    Profi-Spieler Benutzerbild von warlord_7
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ort
    C:\Spieleforum.de
    Beiträge
    106
    ja sicher ist die Horde besser.Nicht nur wegen den chars(favorit_Tauren) sondern auch wegen der Vorgeschichte.U.a.:
    FALLS SICH JEMAND FRAGT WARUM DIE DRANEI BEI DER ALLIANZ UND DIE BLUTELFEN BEI DER HORDE SIND- HIER DIE BEGRÜNDUNG:
    Die Dranei lebten früher zusammen friedlich mit den Orcs und sogar die Orcs waren eine friedliche Rasse.Als Kil Jaeden(oder wie der auch heißt-auf jeden Fall der 2 Agent von sargeras) die Orcs (bzw.Nerzhul) unter seinen Bann zog, löschten die Orcs fast alle Dranei aus.Deshalb sind die Dranei und die Orcs TOTfeinde.
    Die Blutelfen waren damals logischerweise eine Untergruppenrasse der Nachtelfen die nach magie strebten.da die Magie aber verboten war hat man sie aus Quel'Thalas verbannt.So sind sie jetzt auf der Suche nach einer MagieQuelle.
    P.S.:Kommt jetzt nicht an mit "Das wissen wir schon".Es gibt vllt. manche die das interissiert und die es noch nicht wissen.

  5. #21
    Mitspieler Benutzerbild von flandrs
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 07
    Beiträge
    5
    Also ich find die Horde besser .

    Als ich nen Ally angefangen habe , ist mir aufgefallen , dass man im Bereich bis lvl 60 totl lange reisen musste . Dahin fliegen zum Schiff und bla . Bei der Horde kam es mir vor als würde die Hauptstädte praktischer liegen .

    Ausserdem geht nix über nen Orc Warri
    <3

  6. #22
    Elite-Spieler Benutzerbild von Rector_Stench
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    good old austria
    Beiträge
    280
    doch ein troll rogue

  7. #23
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Beiträge
    72
    Der Gedanke das eins besser als andere ist ist kindisch.
    Es ist im endeffekt beides das gleiche, was man spielt ist einfach nur geschmackssache, sogar die quests sind im low level Bereich vergleichbar.
    (\__/)
    (='.'=)
    (")_(")

    Help Bunny by Copying and pasting Bunny into your web page to help him gain world domination.
    --------------------------------------------------
    Verzierungen der Signatur durch Farbe, Kursivierung,
    Unterstreiben, Smileys, Hyperlinks zu Spieleforum Internen Sites, Größenveränderungen, andere Schriftarten, Bündigkeitsveränderungen sind kindischer Schnickschnack!

  8. #24
    Elite-Spieler Benutzerbild von All.Gamer
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    293
    Orcs FTW, trolle können sich A: keine schuhe leisten , und B: stehen sie dauert wie Grüpel penner da.....ABER das ist ja geschmack sache ^^, Nimms ned zu ernst.

    Aber ein Orc hunter, ist die Wahre Horde^^

    Hatt hir einer überhaupt schon für die Allianz geschrieben?^^

    Mfg
    Ich weiss dass es dich sehr trifft, was ich dir jetzt zu sagen habe ! Es wird dir auch sehr weh tun ! Bevor du es von jemandem anderen hörst : Den Weihnachtsmann gibt es nicht !!

    http://sigs.spieler-daten.de/bf2_Sil...3_ID_25723.png

  9. #25
    Der gute Samariter Benutzerbild von Medolie
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    698
    Ok ihr habt gewonnen, Horde ist doch besser Hab mir nämlich das Addon gekauft und bin jetzt ein Blutelf... Also ich hab mal gehört, das Blizzard die Draenei extra so "hässlich" gemacht haben und die Blutelfen so schön weil es anfangs mehr Allianzspieler gab und mit den Blutelfen mehr auf die Hordeseite ziehen wollten... Ich weiß jetzt nicht ob das stimmt habs nur mal irgendwo gehört bzw. gelesen
    Man kann nicht einfach töten, man muss das mit Stil machen!
    cogito ergo sum.

  10. #26
    Profi-Spieler Benutzerbild von Hardcore Gamer
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    Unsere Gildenbank cO
    Beiträge
    147
    Zitat Zitat von Medolie Beitrag anzeigen
    Ok ihr habt gewonnen, Horde ist doch besser Hab mir nämlich das Addon gekauft und bin jetzt ein Blutelf... Also ich hab mal gehört, das Blizzard die Draenei extra so "hässlich" gemacht haben und die Blutelfen so schön weil es anfangs mehr Allianzspieler gab und mit den Blutelfen mehr auf die Hordeseite ziehen wollten... Ich weiß jetzt nicht ob das stimmt habs nur mal irgendwo gehört bzw. gelesen
    Ich find´ die weiblichen Draenei sind nicht wirklich hässlich... und die Männlichen haben was vom Tauren

  11. #27
    Elite-Spieler Benutzerbild von All.Gamer
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    293
    Zitat Zitat von Hardcore Gamer Beitrag anzeigen
    Ich find´ die weiblichen Draenei sind nicht wirklich hässlich... und die Männlichen haben was vom Tauren
    Jo weibliche find auch ganz nett
    Die dicken Männer haben nix vom Tauren , eher von Nem Blauwall, und das mount ist dann auch noch voll passent gemacht.

    Und ja blizzard hatt das wirklich so gemacht, das mehr Horde spielen.
    Ich weiss dass es dich sehr trifft, was ich dir jetzt zu sagen habe ! Es wird dir auch sehr weh tun ! Bevor du es von jemandem anderen hörst : Den Weihnachtsmann gibt es nicht !!

    http://sigs.spieler-daten.de/bf2_Sil...3_ID_25723.png

  12. #28
    Der gute Samariter Benutzerbild von Medolie
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    698
    Zitat Zitat von All.Gamer Beitrag anzeigen
    Jo weibliche find auch ganz nett
    Die dicken Männer haben nix vom Tauren , eher von Nem Blauwall, und das mount ist dann auch noch voll passent gemacht.

    Und ja blizzard hatt das wirklich so gemacht, das mehr Horde spielen.
    1. Die weiblichen Draenei sind seehr hübsch und kann man wirklich nicht als hässlich bezeichnen... Aber die männlichen Blizzard muss doch nicht gleich übertreiben...

    2. Und ich denke, das ist ihnen, äh, voll gelungen (also das mehr Horde spielen, nicht die männlichen Draenei)
    Man kann nicht einfach töten, man muss das mit Stil machen!
    cogito ergo sum.

  13. #29
    inaktiv ._. Benutzerbild von Marlexx
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ort
    #'Österreich`
    Beiträge
    1.590
    Ich hab einen 65 Nachtelf und einen 43 Blutelf,finde ALLY aber besser warum weiß ich nicht^^

  14. #30
    Profi-Spieler Benutzerbild von Essel
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Termina^^
    Beiträge
    231
    Also auf meinem Server war die Allianz mir symphatischer. Die (meisten) Hordenspieler sind dort primitiv und süchtig.
    ZELDA OCARINA OF TIME wird für mich immer die beste Idee aller Zeiten sein!
    Zelda und Kirby geht über alles...und natürlich ist die Liebe an erster Stelle!.......Ja der da auf dem Profilbild bin ich.

  15. #31
    █║▌│█│║▌║││█║▌ ║▌║ Benutzerbild von Zockadeluxe
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    913
    Hallo,

    ich finde ganz klar "Horde" besser. Ich steh mehr auf das Kämpfen, als im Hintergrund stehen und Heilen.

    ~Zocker5000~

  16. #32
    Mitspieler Benutzerbild von Steek
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 07
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    31
    Zitat Zitat von Zocker5000 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich finde ganz klar "Horde" besser. Ich steh mehr auf das Kämpfen, als im Hintergrund stehen und Heilen.

    ~Zocker5000~
    Das hat doch nichts damit zu tun, ob man Horde oder Allianz ist.
    Der Trollpriester steht genauso hinten un heilt wie ein Mensch oder Nachtelf, oder bestehen Hordlergruppen ausschließlich aus Kriegern?

    Mal von Tauren und gut equipten Untoten angesehen, finde ich Hordenchars verdammt hässlich. Da können die noch so toll kämpfen, Blutelfen im Barbielook spiele ich nicht.

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Für die Horde! (Nichts für Allys)
    Von rconMaster im Forum World of Warcraft
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 31.1.07, 13:36
  2. Horde in Allianzländern?
    Von rheadude im Forum WoW Rassen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 5.2.06, 00:09
  3. Ork Horde
    Von Svit im Forum Warhammer 40000
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 9.1.06, 10:02
  4. Allianz/Horde in einer Gilde
    Von Renegade-TheBigSexy im Forum World of Warcraft
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.10.04, 05:59

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •