Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Kammer der Verzögerung

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von barbequeburger
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 07
    Beiträge
    5

    Angry Kammer der Verzögerung

    Wie schafft man die Kammer der Verzögerung in dem Folter Labyrinth auf der Oni Insel gegen das Papierdings?
    Ich kämpfe immer und machVerzögerungsnebel und ich schaffe es "eigentlich" auch immer rechtzeitig, diese Viecher platt zu machen, aber dann muss mir dieses doogie Spiel immer noch anzeigen, wie toll ich die Monster besiegt habe und dadurch schaff ich es dann nicht rechtzeitig, die Tür zu passieren, weil ich nach dem Kampf noch Stunden im Kampfkreis warten muss

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von Divino sambra
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    Geht dich das was an?!
    Beiträge
    308
    hm ich hab nenn kleinen tipp

    du musst schon bevor du auf tobi´s schalter getreten bist schon ganz schnell rennen mit der amaterasu dann setzt du gegen die monster am besten nur kraftstreich ein un dann sobald die besiegt sind un der kampfkreis noch da ist rennst du noch soweit wie möglich auf des tor zu

    tja mehr tipps gibts da eig. nich sry hoffe es hat trotzdem was geholfen ^^
    It doesn`t matter what you`ll do...


    ...you`ll never reach my class

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    18

    mja

    Alo ich hatte diese problem auch. Aber dann habe ich dieses gemach...:
    Als es anfing am rand der kammer entlang und dann zum Tor,der kreis kommt aber nur 1 Monster. so hatte ich das geschafft

Ähnliche Themen

  1. verzögerung!?
    Von fregger87 im Forum Counterstrike
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.3.04, 23:54

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •