Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Hänge bei den Moiren, bitte helfen :-)

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Beiträge
    4

    Hilfe Hänge bei den Moiren, bitte helfen :-)

    Hallo, bräuchte eure Hilfe bei den Moiren. Also die erste hab ich 1x besiegt, die 2te dann auf dem Schwert, nun kämpft man ja gegen beide. Ich habe die Zeit 2x verlangsamt, beide Spiegel eingeschlagen und die eine ist fott.
    Nun prügel ich mich wieder mit der ersten rum und hab folgendes Problem: Ich hau schon best 1,5 Std auf die ein, mit Schwert, Magie, Barbarenhammer etc, bekomme auch immer wieder neue Eniergie / Magie, also keine Sorge zu sterben, ABER : wie mach ich die fertig. Habe Treffercombos bis zu 100 Treffern, mit Magie an die 300, die gibt nicht klein bei. Gibts da n Trick, oder kann es ein Fehler sein? Wie lange habt ihr für die gebraucht und WIE ?
    Für jeden Tip /hinweis bin ich dankbar, warte schon gespannt...

    VG Olli

  2. #2
    ~Hitoshura~ Benutzerbild von ShooterInc.
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    1.390
    Normalerweise müsste Lachesis (Die erste) sich vor dem mittleren Spiegel stellen und nach einer Zeit einen Kreis Button über ihren Kopf bekommen. Dann folgt ein Minispiel, wo du nochmal beide Moiren schön zersäbelst.

    Lass sie also erst vor dem mittleren Spiegel stehen und dann weiter draufhauen, bis der Kreis Button über ihr erscheint.
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

    ~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Beiträge
    4
    Danke, für den Tip. ABER: kann es denn sooo lange dauern ?
    Ich prügel wirklich schon 90 min auf die ein, kann es n Fehler sein, oder so ne Art hänger ?
    Wie gesagt, Spiegel zerstört, andere Moire getötet, nur halt die "erste" gibt nicht auf, es erscheint einfach kein Kreis. ?
    Weitere Tips/hilfe? Hat es bei jemanden auch so lange gedauert ?

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Beiträge
    7
    Letztens hatte auch einer ein ähnliches Problem. Dabei ging es darum das er immer ne combo-attacke gemacht hat, die das "O" Symbol verschwinden ließ. Also vorsichtig schlagen, und combo unterbrechen wenn sie zurücktaumelt zum mittleren Spiegel.

    Oder hast du vielleicht die beiden Spiegel nicht endgültig zerbrochen? Nicht nur splittern, die Dinger müssen komplett weg vom Fenster sein.

    Und der letzte Tipp ist vielleicht noch zu versuchen ihre attacken zurückzuschleudern via goldenes Vlies.

    Wenns ein Hänger ist musst du halt nen (bitteren) neustart machen. Spätestens dann sollte es gehen =)

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Beiträge
    4

    Angry geschafft...aber...

    Mann O Mann..... SUUUPER.....

    hab Kratos sterben lassen, dann gegen die beiden neu angefangen und.....nach ca. 5 Min war alles erledigt !!!!!!!

    Es kam der Kreis und die Tastenkombi und weg waren sie....

    hat sich das Spiel wohl einen Scherz erlaubt, 2 Std einprügeln, aber keinen Kreis zeigen, DANKE !!

    mal sehen wie es jetzt weitergeht...
    Olli

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von turnshoe
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    28
    Habe nun mal GOW II weitergezockt und doch komme ich nicht weiter.
    Bei Kapitel 19 soll man da eine schwebende Dame besiegen, bevor es zur zweiten geht. Doch die erste Lahkesis krieg ich einfach nich ins Jenseits befördert.
    Wie habt Ihr die erledigt??? Nachdem ich sie am Boden behakt hab, geht sie ja in die Lüfte und mein blauer Balken ist bei null und meine Gesundheit nicht die beste.
    Wenn Ihr mir ein paar Tipps geben könnt, wie ich Lahkesis besiege, mit welchen Waffen, Zaubern oder Taktiken, wäre ich Euch dankbar.
    Ich denke, viele haben das Game hier schon durch und können mir helfen...
    Dank Euch schonmal...

  7. #7
    Straight Edge Benutzerbild von apug
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    751
    Hmmm, also im ersten Abschnitt des Kampfes schlägt sie öfters mal mit ihrem Stab drei mal zu, das kann man blocken. Wenn sie in die Luft geht und diese grünen Energiekugeln auf dich schiesst musst du diese mit dem Goldenen Vlies zurückwerfen. Dann fällt sie auf den Boden und du kannst kurz auf sie einschlagen. Je länger der Kampf dauert (bzw. je nach Schwierigkeitsgrad) musst du die Energiekugeln öfters zurückwerfen, da auch Lahkesis sie wieder auf dich zurückschleudert, also gut aufpassen und immer auf die Geräusche achten, man hört ob sie die Kugeln wieder zurückwirft oder nicht.
    Im zweiten Abschnitt geht sie dann auch in die Luft rauf und greift dich von dort an. Dann einfach ein wenig durch die Luft springen und mit R1 an die verschiedenen Haken an der Wand ziehen. Ansonsten einfach wieder die Energiedinger zurückwerfen. Wenn du willst kannst du auch hin und wieder Chronos-Zorn einsetzten (oder auch das Atlas-Beben - wenn sie am Boden liegt).
    Zum Schluss nur noch aufpassen wenn das Kreissymbol erscheint, dann musst du dich zu einem Haken ziehen und zu ihr hinspringen, notfalls noch mit den Flügeln zu ihr gleiten und in der Luft die Kreistaste drücken

  8. #8
    Mitspieler Benutzerbild von turnshoe
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    28
    Zitat Zitat von apug Beitrag anzeigen
    Hmmm, also im ersten Abschnitt des Kampfes schlägt sie öfters mal mit ihrem Stab drei mal zu, das kann man blocken. Wenn sie in die Luft geht und diese grünen Energiekugeln auf dich schiesst musst du diese mit dem Goldenen Vlies zurückwerfen. Dann fällt sie auf den Boden und du kannst kurz auf sie einschlagen. Je länger der Kampf dauert (bzw. je nach Schwierigkeitsgrad) musst du die Energiekugeln öfters zurückwerfen, da auch Lahkesis sie wieder auf dich zurückschleudert, also gut aufpassen und immer auf die Geräusche achten, man hört ob sie die Kugeln wieder zurückwirft oder nicht.
    Im zweiten Abschnitt geht sie dann auch in die Luft rauf und greift dich von dort an. Dann einfach ein wenig durch die Luft springen und mit R1 an die verschiedenen Haken an der Wand ziehen. Ansonsten einfach wieder die Energiedinger zurückwerfen. Wenn du willst kannst du auch hin und wieder Chronos-Zorn einsetzten (oder auch das Atlas-Beben - wenn sie am Boden liegt).
    Zum Schluss nur noch aufpassen wenn das Kreissymbol erscheint, dann musst du dich zu einem Haken ziehen und zu ihr hinspringen, notfalls noch mit den Flügeln zu ihr gleiten und in der Luft die Kreistaste drücken
    Danke Dir für die ausführliche Beschreibung, hat mich buchstäblich weitergebracht. Versuche mich nun gegen Zeus. Muß mir da erstmal 'ne Strategie überlegen. Wenn ich gescheitert bin, melde ich mich per Posting wieder...

Ähnliche Themen

  1. hänge bidde helfen
    Von badama im Forum Suikoden
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 1.8.05, 16:37
  2. ich Hänge in der 3 Mission.
    Von -roxy- im Forum X2 - Die Bedrohung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.1.05, 11:47
  3. Hänge im 2Level fest.Wer kann helfen?
    Von Mikelmack im Forum Half-Life 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 9.12.04, 23:47

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •