Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Videoaufnahme wie geht das?

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von Norby065
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Idstein (Hessen)
    Beiträge
    140

    Videoaufnahme wie geht das?

    hallo leuts,

    wie schon im titel zu erahnen ist würde ich gerne ein ingamevideo machen kennt jemand die befehle?



    danke für eure antworten schon ma im vorraus.

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von luke1000v3
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    657
    Hay,
    den Battlerecorder kennst du sicher und mit dem kann man ja leider keine Ego-Perspektive aufnehmen sonst sind mir auch keine Befehle bekannt aber du kannst es ja mal mit GamCam versuchen.(Fraps ist auch gut)

    mfg luke
    60% aller potentiellen Amokläufer spielen Killer Spiele....
    100% essen Brot!!! Verbietet Brot!!!
    Meine Greetz!
    Games Convetion...ich war dort 24.08.2007!
    600 Beiträge!!!
    hir verstiss ich mal gegen (Boardregel 7.2.2)

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von Norby065
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Idstein (Hessen)
    Beiträge
    140
    gamcam????

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    42
    Zitat Zitat von Norby065 Beitrag anzeigen
    gamcam????
    nein das geht auch einfacher. versuchs mal mit dem windows movie maker. den hat jeder auf dem pc. musste dich halt mit beschäftigen. findest du unter start und dann programme. musste versuchen. ist schon cool

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von Norby065
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Idstein (Hessen)
    Beiträge
    140
    und damit kann man ingamevideos aufnehneme ?




    nur leider weis ich net wie und bei den optionen gibt es auch keine auswahl die darauf hinweisen könnte bin ziemlich ratlos
    Geändert von Norby065 (3.7.07 um 11:40 Uhr)

  6. #6
    Meisterspieler Benutzerbild von luke1000v3
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    657
    Zitat Zitat von Dominik-1015 Beitrag anzeigen
    nein das geht auch einfacher. versuchs mal mit dem windows movie maker. den hat jeder auf dem pc. musste dich halt mit beschäftigen. findest du unter start und dann programme. musste versuchen. ist schon cool
    Tja nein, die WMM ist da um Videos von externen Geräten aufzunehmen kann aber keine Bildschirm aufnahme machen.(Über FireWire)
    Ja mit dem WMM kann man Videos beschneiden, vertonen oder damit lustige dinge anstellen.
    Also ich rate wirklich zu GameCam sehr gute Auflösung und auch Ton!
    Aber wie ihr hoffentlich alles wisst IngameVideos benötigen sowas von power da knickt sogar ein HighEnd PC ein!!!
    D.f. das du wahrscheinlich am besten bediehnt bist wenn du eine Kamera an deine Graka anschliesst und aufnimmst dann mit einer DV Karte es in den PC einspielst und dann beschneidest.
    Ja also IngameAufnahmen sind immer schwierig!!!

    mfg luke
    60% aller potentiellen Amokläufer spielen Killer Spiele....
    100% essen Brot!!! Verbietet Brot!!!
    Meine Greetz!
    Games Convetion...ich war dort 24.08.2007!
    600 Beiträge!!!
    hir verstiss ich mal gegen (Boardregel 7.2.2)

  7. #7
    Profi-Spieler Benutzerbild von Norby065
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Idstein (Hessen)
    Beiträge
    140
    naja zumindest bei Battlfeild CS:Source klapts problemlos,

    ich hatte halt gehoft das es irgendeine reihe von befehlen gibt die man in die nconsole eingeben kann,

    und das mit ner Kamera an die Grakarte anschließen das geht genauso wie wenn man die graka an den fehrnser anschließt oda?

  8. #8
    Meisterspieler Benutzerbild von luke1000v3
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    657
    Ja,
    du brauchst aber son Chinch adapter kabel aber das ist bei deiner Graka sicher dabei.
    Also wir hatten das auch mal auf Lan .Der kl. Bruder meines Clan leaders hat immer , wie sie es nannte, BattleFersehen geschaut also wir saßen da und haben gezockt und sie hat sich einen von uns auf dem TV angesehen.
    Also das ist kein Problem!

    mfg luke

    p.s. mit GameCam kannst du jedes Spiel aufnehmen und für manche Spiele gibt es auch Befehle aber weis jetzt nicht genau Sry.
    60% aller potentiellen Amokläufer spielen Killer Spiele....
    100% essen Brot!!! Verbietet Brot!!!
    Meine Greetz!
    Games Convetion...ich war dort 24.08.2007!
    600 Beiträge!!!
    hir verstiss ich mal gegen (Boardregel 7.2.2)

  9. #9
    Profi-Spieler Benutzerbild von Norby065
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Idstein (Hessen)
    Beiträge
    140
    ok dann versuch ich das mal danke für die tipps

  10. #10
    Profi-Spieler Benutzerbild von Ball1989
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    191
    ich hab das damit jetzt auch mal versucht also gamecam
    allerding kann ich damit keinen ton aufnehmen das ärgert mich ein wenig
    wie kann ich das denn einstellen?
    und wenn das nicht geht gibts da ein anderes programm für??

    danke

    ball
    Spielt gegen Tyras und ihr werdet verschlungen werden!!

  11. #11
    Profi-Spieler Benutzerbild von real_legend
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    223
    die nicht registrierte gamecam version hat ein logo auf dem video und man kann leider keinen ton aufnehmen...

    google mal fraps, hat bessere qualität und ton, aber du kannst nur 30 sek aufnehmen, außer du hast die registrierte version.
    AMD 64 X2 4200+|1GB DDR-400|250 GB HDD|nVidia GeForce 6800(650Mhz Speicher-/350Mhz Chiptakt)

Ähnliche Themen

  1. Suche Progamm zur Videoaufnahme am PC
    Von lord belial im Forum Video-Software & Videobearbeitung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.8.07, 03:40
  2. Programm zur Videoaufnahme?
    Von MGS Ray im Forum Software
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.9.05, 10:10
  3. videoaufnahme
    Von empy007 im Forum Software
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 4.8.05, 08:54

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •