Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 27

Thema: Was mögt ihr an TDU nicht

  1. #1
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    195

    Was mögt ihr an TDU nicht

    Ich wollt ma wiisen was euch in TDU am meisten nervt, mögt (nicht), haßt oder so also fang ich auch ma an

    Mich stört die Straße die ist viel zu eckig sie sollte mehr runder sein und durch diese straße brechen auch immer die autos aus das haße ich in rennen

    aber nun will ich auch mal eure meinung hören postet alles was euch bei TDU nervt oder so

    schoma thx an alle

    ^^
    Für Reschtschreibfehler komme ich nicht auf sondern meine Lehrer^^

    Ich bin ein extremer TDU zocker

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von Yoda1811
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.461
    Mich nervt,dass(zumindest bei der PSP-Version)wenn man ein Auto mit hoher geschwindigkeit rammt,es 5 meter durch die Luft fliegt,und mehrere Überschläge macht.
    PSN-ID: cheatsrichter

  3. #3
    Danish Dynamite Benutzerbild von Rain
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    5.589
    1. Man muss ewig auf der Landkarte rumfahren um Rennen und Sonstiges feizuspielen.
    2. Bei den meisten Rennen ist Verkehr auf der Strasse.
    3. Die Strecken bieten zu wenig Abwechslung.
    4. Bei der PS2-Version wurde zu sehr abgespeckt.

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 07
    Ort
    In Jläbbisch, viel zu nah an Köln
    Beiträge
    35
    Das man wenn man ein Online-Profil erstellen will, zwangsläufig Online sein muss.

    habe derzeit kein Netz und müsste somit sämtliche Fortschritte noch mal neu erspielen, wenn nich endlich ein Onlineprofil machen kann.

    Daher habe ich TDU erstmal beiseitegelegt und hole es nur noch ab und an raus, um Unsinn auf den Strassen von Oahu zu machen
    Und am Ende meiner Predigt, hat die Seelenrettung sich erledigt...
    Max Headroom

  5. #5
    Elite-Spieler Benutzerbild von PGX-F50
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Ort
    Karazhan
    Beiträge
    362
    Dass es immer noch keine Carpacks für PC gibt, außer dem ersten Patch -.-

  6. #6
    █║▌│█│║▌║││█║▌ ║▌║ Benutzerbild von Zockadeluxe
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    913
    Hallo,

    also ich finde es blöd, dass die Autoteile durch die Luft fliegen und dann plötzlich weg sind. Auch blöd finde ich, dass die Polizei schon nach 2 Zusammenstößen verfolgungsjagden beginnt. Diese wiederum sind total doof, weil man ja eh nur auf der Straße fahren darf um seine Sterne wegzubekommen. So viel von mir

    Zocker5000

  7. #7
    Elite-Spieler Benutzerbild von cool_big_andy
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    282
    Dass kein richtiges MMOR is und man nur in max 8er gruppen sein kann
    Zitat Zitat von Metal Gear Awesome
    Liquide: I'm going to get into this hind now!
    -----------------------
    Snake: Yeah the Darpa-chef died of heartattack, I dont know what happend, Metal Gear what ever, Merly is Hot.

  8. #8
    Profi-Spieler Benutzerbild von Racefan
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Äääääh.....
    Beiträge
    215
    hi,
    die ki gegner? ihr müsst mal drauf achten, die machen bei jedem rennen das gleiche... sie machen immer den gleichen fehler am start und fahren immer an der gleichen stelle gegen die wand. AUßERDEM BREMSEN MICH DIE SCHWEINESÄCKE IMMER AUS!!!! und dann komm ich hinter denen nich mehr weg.
    was mich auch aufregt: die frauen^^ denn die meisten wollen ein bestimmtes auto haben, man hat wenig zeit und muss aufpassen dass man nirgendwo gegen fährt...
    aber sonst finde ich das spiel eigtl ganz gut^^
    mvfg
    Racefan

    Genauso muss ein Cowboy sein,
    dreckig, feige und gemein....
    (El Cattivo, Die Ärzte)

  9. #9
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    195
    mmh so langsam ergiebt sich es jzur ner kleinen samlung ^^

    mich nerve es jetzt zumindest das es zz. noch keine anderen autos giebt die sollen mal langsam mal wieder was bringen
    Für Reschtschreibfehler komme ich nicht auf sondern meine Lehrer^^

    Ich bin ein extremer TDU zocker

  10. #10
    Profi-Spieler Benutzerbild von g-nage
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    160
    Das Spiel ist gut...., aber leider noch nicht perfekt.^^

    Mich nervt es auch, dass die Strassen so eckig sind. Auf dem Pass zun Beispiel, "hüpft" das Auto dann immer so rum...

    Und mich nerven Spieler die mich tausendmal anblinken.

  11. #11
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    49
    Mich regt folgendes auf :

    1. Selbst auf einem HighEnd Rechner gibts lags und grafik probleme. (Merkwürdig das TDU auf der XBOX360 einwandfrei läuft)
    2. Der Patch der herauskam (Dieser Patch ist definitiv nicht von Atari sondern ein Community Patch oder sonstwas da er schon 2 wochen vorher im internet war,komisch nur das es ein und derselbe patch war und wie schnell man die zwei autos mit eingebaut hat einfach toll)
    3. Der sound ist einfach nur herrlich (Mit einer XFi und 5.1 system absoluter schrott)
    4. Das ganze Spiel ist meinermeinung nach irgendwie kaputt,denn eigentlich sollte ja TDU der absolute oberhammer werden wo man sich ja nach und nach etliche wagen der welt downloaden könnte und diese auch besser als bei NFSU2 tunen sollte (Nööö Atari braucht geld)
    5. Die KI ist einfach nur traurig. (Schon toll wenn die KI Driver andauernd jemandem reinfahren als wäre da niemand , auf der XBOX ist das komischerweise auch nicht der fall)
    6. Die Deutschen Synchronisatoren haben mal wieder gezeigt wie man ein Spiel perfekt und stimmungsvoll Synchronisiert (Lieber auf englisch installieren)
    7. Der OnlineModus ist pure abzocke zumindest für die PC spieler.

  12. #12
    Elite-Spieler Benutzerbild von Strassenjunge
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Koblenz! :)
    Beiträge
    285
    1. Das mein Radio immer noch nicht geht -.-
    2. Keine Carpatches (ausser eins)
    3. Die Bullen
    4. Das trozt des Patches schonmal mein Speicherstand weg wahr (obwohl es ja behoben sein sollte)

  13. #13
    using Windows 7 Benutzerbild von Steinbeisser
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    1.176
    Mich nervt an dem SPiel unheimlich, dass es fast keine Handlung gibt. Man kommt mit nem Flugzeug an, kauft sich ein haus und ein Auto und dann steht man da. Dann färhste Rennen und hast eine riesiege Welt (die man zwar frei befahren kann) aber einen roten Faden gibt es nicht. Im Prinzip weiß ich nie was ich machen muss ^^. Gut ich kann mir Autos kaufen und damit neue Rennen fahren aber das bringt im Endeffekt auch nichts.
    Zudem gibtes ein Problem mit dem Verkehr. Ich fahre auf der STraße und der Verkehr behindert mich nur. Der fährt so um die 40 km/h und blockiert alles.Man kann im Prinzip kein Tempomat einschalten, damit man maximal 40 fährt und man somit Verkehrsverstöße vorbeugen kann und das nervt -.-
    Signatur gemäß Boardregeln entfernt.

  14. #14
    GESPERRT Benutzerbild von Südbalte
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    5.841
    Zitat Zitat von Rain Beitrag anzeigen
    1. Man muss ewig auf der Landkarte rumfahren um Rennen und Sonstiges feizuspielen.
    2. Bei den meisten Rennen ist Verkehr auf der Strasse.
    3. Die Strecken bieten zu wenig Abwechslung.
    4. Bei der PS2-Version wurde zu sehr abgespeckt.
    Das übernehme ich mal eins zu eins.


    Zitat Zitat von Jläbbischer Beitrag anzeigen
    Das man wenn man ein Online-Profil erstellen will, zwangsläufig Online sein muss.
    Das ist ja eigentlich logisch, dass man dafür Online sein muss.

  15. #15
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    195
    muss man nicht man kann in der Online Option einstellen ob man online sein will oder nicht
    Für Reschtschreibfehler komme ich nicht auf sondern meine Lehrer^^

    Ich bin ein extremer TDU zocker

  16. #16
    Profi-Spieler Benutzerbild von Dugster
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    G-Town
    Beiträge
    187
    mich stört, dass es kein scheinwerferlicht gibt. dann ist es auch mies, dass es halt sone eckigen bodenwellen gibt, die g-nage schon angesprochen hat.
    die performance könnte besser, obwohl die eigendlich noch geht.
    das motorrad lässt sich nicht mit der tastatur steuern (das ist einfach unmöglich da was zus tande zu fahren)
    mich stört auch, dass die karrenm sich einfach nicht mit dem lenkrad fangen lassen, wenn sie einmal wegdrehen. man fängt sie zwar noch ein, aber kurz darauf fliegt die karre gleich wieder in die andere richtung. deswegen möchte ich meinen, dass auchtofahren mit tastatur leichter ist.
    der sound ist wohl auch nichts geworden.
    ne ducati hört sich einfach emotionslos an.
    den sallen s7 hört man einfach nur leise fauchen, das muss besser werden!

    aber natürlich hat das spiel auch viele stärken.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. TDU patch
    Von rc racer im Forum Test Drive Unlimited
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 4.8.07, 05:00
  2. 2 Probleme bei TDU
    Von yarikata im Forum Test Drive Unlimited
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 1.4.07, 15:23
  3. Test Drive Unlimited will nicht starten?!?!
    Von Santa im Forum Sport- & Rennspiele
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.3.07, 13:51

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •