Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: SCHNELL HILFE! Plesi JR 5

  1. #1
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    544

    SCHNELL HILFE! Plesi JR 5

    also mein kumpel kommt um 14.00 und dan nwolln wa die beiden jr 5 plesis machen,was solln wir nehemn???!!! bitte helft schnell!

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von Blue Blaze
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Beiträge
    703
    Also ich kann Donner oder Feuerwaffen empfehlen, also z.B. Teufelschneider, Barbaroi Klinge, Sanktion Gewehrhammer, Goldenes Falchion, Leichnahmklingen, Kirin Bolzen Kami, Donnerspitze und andere, auf jedenfall Feuer oder Donner Waffen.

  3. #3
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    544
    okeee,davon hab ich babaroi und teufelsschneider, das is schonmal utmda ich eh am besten mit gs umgehn kann ehm...... und mein kumpel, der hat nur n hammer und das is drachenbrecher,weder feuer noch ne donnerwaffe als hammer,und mit allen andren waffen kann ernet umgehn! soll er etwa armbrust nehmen?

  4. #4
    Meisterspieler Benutzerbild von Blue Blaze
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Beiträge
    703
    Also mit der Armbrust gehts auch ganz einfach, musste nur gucken das er Lämunngsmunition dabei hat und die auch schießen kann, von Schrott rate ich ab wenn du nicht auch mit der Armbrust kämpfst, weil dich das sonst immer behindert.
    Ansonsten würd ich einfach gucken was er so noch schießen kann, gut ist auch immer mal noch Crag, Pierce, für den Plesitoth noch Donner und Feuer und außerdem solltet ihr an Schalbomben denken.
    Die Muniton ist kein Muss, ich hab lediglich aufgezählt was ganz gut ist.
    Mit Teufelsschneider und mit den anderen Waffen von oben schafft mans auch alleine, das heißt zu zweit müsste es noch einfacher zu schaffen sein.

Ähnliche Themen

  1. Alptraumschlacht Jr.2
    Von Monster Hunter92 im Forum Monster Hunter
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 3.9.07, 16:44
  2. Jr : 2??
    Von Sora Hunter im Forum Monster Hunter
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.11.06, 20:47

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •