Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Hilfe zur Pulverstein Quest und Donnerkäfern

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Monster Hunter92
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 07
    Beiträge
    91

    Hilfe Hilfe zur Pulverstein Quest und Donnerkäfern

    Hallo ich bräuchte mal n paar tipps für die Pulverstein quest weil die Loprey immer nachkommen den Gravios hab ich besiegt und nem auch immer Megasaft doch an den lopreys komm ich net vorbei außerdem will ich mir donnerspitze machen dazu brauch ich aber 20 Donnerkäfer doch ich find nicht einen.


    Bedanke mich im vorraus

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von Blue Blaze
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Beiträge
    703
    Hast du denn die Rucksackexperten Fähigkeit, wenn ja würd ich bei den Ioprey die Kamera so drehen das du nach hinten gucken kannst wenn dann einer zu nah an dich kommt Zick Zack laufen oder wenn einer versucht zu springen.

    Donnerkäfer bekommt man recht häufig auf der Kokoto Farm, aber auch im Wald & Hügel bei dem kleinen Raum, bei 9,wo man erst durch diese Lücke durch muss.

  3. #3
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    176
    Hallo ich bräuchte mal n paar tipps für die Pulverstein quest weil die Loprey immer nachkommen den Gravios hab ich besiegt und nem auch immer Megasaft doch an den lopreys komm ich net vorbei außerdem will ich mir donnerspitze machen dazu brauch ich aber 20 Donnerkäfer doch ich find nicht einen.
    lauf einfach vom 8er gebiet ins 7,6,4,2 dann ins lager. den gravios bruchst du eigentlich nicht besiegen ich hab den einfach mit nem paintball markiert und bin ihm ausm weg gegangen. die iopreys sind zwar schneller als die velocis aber nicht so schnell wie die genpris. wenn du immer in einem übertriebenem zickzack läufst dann kriegen die dich nicht weil sie sich immer erst in deine richtung drehen müssen(die springen dann so auf der stelle). also so hab ich immer gemacht und hat au gut geklappt bisher. und du brauchsch natürlich rucksackexperte.
    und die käfer kriegt man wie blaze scho gesagt hat recht pft bei der farm

  4. #4
    #Linkin Park# Benutzerbild von Dunedain266
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    812
    Donenrkäfer auf der Farm oder im Sumpfgebiet in dem Gebiet wo auch der Gemüseälteste rumläuft ziemlich weit links auf der Karte in einem kleinen Gebiet !
    Not wrong, not wright, but something in between.

  5. #5
    Pilzwichtel Benutzerbild von Ku-Wu
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    St. Elsewhere...
    Beiträge
    1.086
    ich hol Donnerkäfer immer so:

    Inner Guilde ein Sumpf-Sammelquest machen (bei der roten Frau) dann gehst du ins Gebiet 2 mit den Kelbis und Sammelst dort die Käfer (mit Sammel Rüstung+2 natürlich) dann gehst du zur 3 und sammelst durt nochmals aber an 2 stellen! Dann gehst du zur 1 wo der opi rumläuft und sammelst dort auch nochmals an 2 Stellen! Auf diese weise hatte ich meine Donnerkäfer für Thundrtip innert 3/4-1 Stunde (Du kannst wenn du willst auch nach jedem Quest inner Farm Käfersammeln aber das geht fast so lange wie ein 2er Sammelquest >.<
    :Charakter:
    Serenity
    :Rüstung:
    Meloha (Klingen) [5 Angel Juwelen] ~ Todesgestank S (Schützen) [10 Munitionskisten Juwelen]
    Schmetterling S (Schützen) [+10 Ausdauer Juwelen]
    :Waffen:
    ~ Akantor Bogen ~ Tigrex Schnurrhaar ~ Herzschuss Bogen II ~
    ~ Geisterdrachenholz Horn ~

Ähnliche Themen

  1. Pulverstein quest
    Von Tsombee im Forum Monster Hunter
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.5.07, 19:28
  2. Hilfe bei Quest
    Von Lauschangriff im Forum Dungeon Siege 1
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.9.05, 20:02
  3. hilfe ich komm bei einem quest nicht weiter
    Von nightelf im Forum Spellforce: The Order of Dawn
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 8.1.04, 19:19
  4. brauch Hilfe Hilfe bei Master Quest und Windwaker
    Von Heroic Knight im Forum Wind Waker
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.7.03, 18:18

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •