Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Kampfzone

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Beiträge
    25

    Kampfzone

    Ich hab mal ein paar Fragn bezüglich der Kampfzone. Würd mich freuen wenn ihr diese beantworten könntet:

    1. Wie bekommt man bei den verschiedenen Kampf... die Symbole?

    2. Wieviele Symbole gibt es und wieviel braucht man?

    3. Kann mir einer ein gutes Team sagen mit Attacken etc.

    4. Bekommt man irgendwas besonderes wen man alle Stationen X-mal geschafft hat?

    Danke im Voraus^^

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von Counter Terrorist
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    201
    Also ich kann dir auf 1. und 2. antworten.
    1:Wenn man mehrmals in Folge in einer Station gewinnt muss man erst noch gegenn den Anführer kämpfen und dann bekommt man ein Symbol.
    2:Wenn ich mich nich täusche(lang nich mehr reingeschaut)müssten es 8 sein.
    Kannse aba auch ganz einfach nachlesen indem du auf deinen Namen klickst(start>name).
    Dort erscheint dann ein weiteres Menü aufdem du dann dein Trainerpass siehst und noch ein paar andere dinge.
    Oben links ist platz für die Symbole.
    Felder abzählen...fertig.


    EDIT:Ach ja...auf Frage 4 kann ich auch antworten: Da bekommst du das Symbol weitere Punkte und sonst nix.
    Geändert von Counter Terrorist (1.7.07 um 12:19 Uhr)

  3. #3
    Ex-Spamm0r Benutzerbild von Smash
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Ort
    nrw
    Beiträge
    1.864
    Zitat Zitat von V-A-A-N Beitrag anzeigen
    Ich hab mal ein paar Fragn bezüglich der Kampfzone. Würd mich freuen wenn ihr diese beantworten könntet:

    1. Wie bekommt man bei den verschiedenen Kampf... die Symbole?

    2. Wieviele Symbole gibt es und wieviel braucht man?

    3. Kann mir einer ein gutes Team sagen mit Attacken etc.

    4. Bekommt man irgendwas besonderes wen man alle Stationen X-mal geschafft hat?

    Danke im Voraus^^
    1)Man muss eine bestimmte Anzahl hintereinander die jeweilige "Herausforderung" bezwingen.
    Beispiel: Für Silber in dem Kampfvipitis (oder wie das heißt) muss man 2 mal hinterienander es schaffen für Gold 10 mal.
    Es ist für jede Herausforderung verschieden.

    2)Es gibt insgesamt 7 Symbole.

    3) Man kann eigentlich kein Team empfehlen für die Kampfzone,da jeder Kampfkorophähe unterschiedliche Pokemon mit unterschiedlichen Schwächen,Typen... hat.

    4)Man bekommt von Scott wenn man 7 Silber Symbole hat gibt es eine Beere die es nur so gibt (also per Kampfzone) und diese Beere bekommt man nur 1-Mal pro durchmachen mit den Silber-Symbolen.
    Man kann eine andere Beere noch bekommen wenn man alle Symbole Gold hat.Die Beeren haben glaube ich folgende Nummer:

    Nr. 41 für Silber und Nr.42 für Gold.

    LG,Smash

    Edit:

    ich habe etwas rumgeguckt und habe gefunden wie oft man eine Herausforderung gemeistert haben muss für die Symbole:


    Ort: Kampfipitis
    Symbol: Lossymbol
    Silber (2): Milotic, Vipitis, Pottrott
    Gold (10): Garados, Vipitis, Stahlos

    Ort: Kampffabrik
    Symbol: Kenntnissymbol
    Silber (21): Reptain, Octilleri, Amoroso
    Gold (42): Bisaflor, Psiana, Nidokin

    Ort: Kampfpalast
    Symbol: Seelensymbol
    Silber (28): Iskbat, Letarking, Lapras
    Gold (56): Letarking, Arkani, Suicune

    Ort: Duellturm
    Symbol: Anlagesymbol
    Silber (35): Simsala, Entei, Relaxo
    Gold (70): Raikou, Relaxo, Latios

    Ort: Kampfring
    Symbol: Grobsymbol
    Silber (5): Skaraborn, Nachtara, Ninjatom
    Gold (10): Gengar, Kapilz, Nachtara

    Ort: Kampfstadion
    Symbol: Taktiksymbol
    Silber (27): Sumpex, Brutalanda, Glurak
    Gold (56): Sumpex, Latias, Metagross

    Ort: Kampfpyramide
    Symbol: Bravursymbol
    Silber (21): Regice, Regirock, Registeel
    Gold (70): Lavados, Arktos, Zapdos
    Geändert von Smash (1.7.07 um 12:31 Uhr)
    Firewall breakin' through
    Molotovs are fallin'
    Pump up the volume!
    A minor threat like you
    Paper wings torn in two
    Kill switch stallin'
    Pump up the volume!


  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von Chicco
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Ort
    Heute ist ein schöner Tag^^. Huch, falscher Film... <.<
    Beiträge
    267
    Der von der Kampffabrik hat immer unterschiedliche Pokés.
    Turm: Silber 5, Gold 10
    Stadion: S. 5, G. 10
    Palast: weiß nicht *g*
    Ring: S. 4, G. 8
    Fabrik: S. + G. 3
    Vipitis: S. 2, G. 10
    Pyramide: S. 3, G. 10
    So oft muss man das machen (70mal hintereinander ist doch viel zu viel).
    Manche User meinen, sie müssten hier eine Signatur sehen. Und sie haben recht... ._.
    Wiederum andere denken, da oben wäre der Beitrag. Auch die haben recht...
    Weitere sehen links (evtl. auch links oben) ein Benutzerbild. Sie liegen richtig.
    Die Welt wird immer intelligenter!

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Beiträge
    25
    Danke erst mal für eure Hilfe, aber eine Frage bleibt noch offen:

    Frage: Muss man die Kampfpyramide oder die anderen Sationen hintereinander durchspielen ohne was anderes zu machen oder zu verlieren??????

  6. #6
    Ex-Spamm0r Benutzerbild von Smash
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Ort
    nrw
    Beiträge
    1.864
    Zitat Zitat von V-A-A-N Beitrag anzeigen
    Danke erst mal für eure Hilfe, aber eine Frage bleibt noch offen:

    Frage: Muss man die Kampfpyramide oder die anderen Stationen hintereinander durchspielen ohne etwas anderes zu machen zu verlieren???????
    Kein Problem wegen der Hilfe^^

    Nein,man kann alles durcheinander machen.Man kann auch zwischendurch Pokemon fangen und so.

    LG,Smash
    Firewall breakin' through
    Molotovs are fallin'
    Pump up the volume!
    A minor threat like you
    Paper wings torn in two
    Kill switch stallin'
    Pump up the volume!


  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Beiträge
    25
    Zitat Zitat von Smash Beitrag anzeigen
    Kein Problem wegen der Hilfe^^

    Nein,man kann alles durcheinander machen.Man kann auch zwischendurch Pokemon fangen und so.

    LG,Smash
    Oke danke . Dann fang ich gleich mal an

  8. #8
    Elite-Spieler Benutzerbild von Chicco
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Ort
    Heute ist ein schöner Tag^^. Huch, falscher Film... <.<
    Beiträge
    267
    Ich würde bei der Fabrik anfangen, ich find die am leichtesten^^. Ich hab da mein einziges Symbol... ._.
    Manche User meinen, sie müssten hier eine Signatur sehen. Und sie haben recht... ._.
    Wiederum andere denken, da oben wäre der Beitrag. Auch die haben recht...
    Weitere sehen links (evtl. auch links oben) ein Benutzerbild. Sie liegen richtig.
    Die Welt wird immer intelligenter!

  9. #9
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Beiträge
    25
    Danke die ersten 3 Goldenen hab ich jetzt. Jetzt mach ich erstmal den Duellturm.

Ähnliche Themen

  1. kampfzone smaragd
    Von ranma15 im Forum Rubin / Saphir / Smaragd
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 6.4.07, 11:06
  2. Symbole der Kampfzone
    Von Goku SSJ3 im Forum Rubin / Saphir / Smaragd
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 2.12.06, 22:17
  3. Kampfzone - Welche Teams ?
    Von Coffings im Forum Teambewertung & Strategien
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.8.06, 19:18

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •