Umfrageergebnis anzeigen: Welcher Teil gefällt euch am besten?

Teilnehmer
56. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Burnout 1

    1 1,79%
  • Burnout 2: Point of Impact

    3 5,36%
  • Burnout 3: Takedown

    12 21,43%
  • Burnout: Revenge

    8 14,29%
  • Burnout: Legends (PSP)

    3 5,36%
  • Burnout: Revenge (aufpoliert für XBox360)

    5 8,93%
  • Burnout: Dominator

    0 0%
  • Burnout: Paradise (erst ab Erscheinungstermin abstimmen)

    24 42,86%
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 20

Thema: Euer Lieblings Burnout

  1. #1
    Schreiberling Benutzerbild von Kaius
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Ruppichteroth, Germany
    Beiträge
    3.206

    Euer Lieblings Burnout

    Hi,

    würde gerne von euch wissen, welcher Titel euch am besten gefällt. Das Ganze natrlich mit einer Begründung.
    Die letzte Auswahlmöglichkeit wählt ihr natürlich bitte erst ab dem offiziellen Erscheinungstermin.

    Kaius
    Geändert von Kaius (29.6.07 um 23:53 Uhr)

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von Mufty
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Hammbursch
    Beiträge
    498
    Ich weiß jetzt nicht genau, was genau du meinst. Ob es der Titel oder der Teil ist, ist für mich in dem Fall beides stimmig Burnout Revenge.

    Das tolle ist die Art und Weise wie man Takedowns erzeugen kann und das Revenge-Takedowns und auch die Explodierende Rache nutzen kann, ist einer der besten Besonderheiten, die dieses Rennspiel ausmachen. Auch das man in den Crashmodie noch die kontrolle über die bereits brennenden und fliegenden Autos behält, ist eine Idee von EA die sich echt bezahlt gemacht hat.
    Nur haben mich in diesem Teil die fehlenden Crash-Fahrzeuge wie bei Takedown (Teil 3) der Müllwagen, Der Feuerwehrtruck und weitere recht großzügig enttäuscht. Ansonsten sage ich Hut ab. Eins der genialsten Rennspiele die ich je gesehen und gespielt habe.

    Auch der Name hat was echt anziehendes. Er spricht in einem Wort präzise und angreifend aus, was der Fahrstil in diesem Spiel aussprechen sollte. Daher ein klares GO für Teil 4 von mir.

    Greetz Mufty
    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird,
    aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.

  3. #3
    Danish Dynamite Benutzerbild von Rain
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    5.589
    Mir gefiel am besten Burnout-Takedown.
    Weil der Sprung vom zweiten (aber auch sehr guten, im Umfang eher geringen) Teil sehr gross war.
    Spielerisch kamen mehrere interessante Modi dazu und vor allem gab es diese genialen Takedeown-Rennen.
    Teil 4 war irgendwie nur ein Aufguss. Vom neusten Teil (Dominator) bin ich enttäuscht. Zwar machen die Maniac-Rennen Spaß aber der fehlende Crash-Modus(PS2-Version) sowie nix neues schwächen das Ganze sehr ab. Das Spiel kommt mir einfach nur 08/15 vor.

  4. #4
    Eigener Benutzertitel Benutzerbild von Grissly_98
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Beiträge
    1.166
    Mein Lieblings Burnout ist immernoch Revenge für Xbox360! Paradise ist von der Grafik zwar der Hammer, aber leider läuft das Spiel bei mir nach dem Ring of Death nicht mehr. Burnout 3 spiel ich auch auf der 360, weil ich es dort als Xbox Original gedownloadet hab. Das hat den Vorteil, dass es dort viel mehr Strecken gibt. Leider ist die Grafik halt eben nicht mehr zeitgemäß...
    Geändert von Grissly_98 (17.11.09 um 14:43 Uhr)
    XBOX360
    XBOX
    PLAYSTATION 2
    PLAYSTATION 3
    Wii

  5. #5
    Khuzdûl Dëánîl Knickbogen Benutzerbild von SF2007
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Hinter Jason's Hütte
    Beiträge
    1.114
    Burnout Revenge: die grafik ist geil, die autos sind schöner als beim letzten teil (burnout 3 takedown), die strecke sind voll gemein, der crash-modus ist besser gemacht worden, man kann endlich den verkehr als waffe benutzen (da brauch man nicht dauernd auszuweichen) und und und...

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von melodiker
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    27
    Mir hat der zweite Teil am besten gefallen,also Point of Impact.
    Das Teil hat richtig Laune gemacht und war motivierend,so das ich mich nicht vom Monitor loseisen konnte.

    Ab Teil drei ist mir alles zu überladen !
    Typisch Electronics Arts.........
    Die Mucke geht mir auch ziemlich auf den Keks,oder der "coole"
    DJ bla bla.....

    klar ist die Grafik der neueren Teile besser,aber vom Spielspass ist Nummer 2 für mich der Kracher der Burnout Reihe !


  7. #7
    Meisterspieler Benutzerbild von poposchnoli
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    würzburg
    Beiträge
    560
    ich hatte nur legends für die psp war aber ein klasse spiel , un die grafik war vom feinsten
    hmm....

  8. #8
    █║▌│█│║▌║││█║▌ ║▌║ Benutzerbild von Zockadeluxe
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    913
    Hallo,

    ich finde "Burnout Paradise" am geilsten. Allein schon die Welt die ist gigantisch. Ich habe mir bis jetzt zwar nur ein Video angesehen, aber das reicht schon! Ich werde es mir auf alle Fälle kaufen.

    ~Zocker5000~

  9. #9
    Profi-Spieler Benutzerbild von hfan
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    226
    Eindeutig Paradise: DJ Atomica gibts nur hier. Eindeutiges Highlight einer tollen Serie.
    Geändert von hfan (28.5.13 um 03:26 Uhr)

  10. #10
    Mitspieler Benutzerbild von monami
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 08
    Beiträge
    15
    Zitat Zitat von hfan Beitrag anzeigen
    Eindeutig Paradise: DJ Atomica gibts nur hier. Eindeutiges Highlight einer tollen Serie
    ob sie das highlight ist, na ja ........
    in dem ersten stimm ich zu: eindeutig paradise

  11. #11
    Eigener Benutzertitel Benutzerbild von Grissly_98
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Beiträge
    1.166

    Thumbs down

    Burnout Paradise: Pfui!
    Als ich ein Video des Spiels sah war ich total begeistert. Dann hab ich mir die Demo auf dem Xbox Live Marktplatz downgeloadet.
    Und ich muss sagen das, das Game wirklich total schlecht ist. Keine Crash Events, kein Aftertouch, keine guten Strecken, immer nur dieses langweilige Paradise City gerede. Genauso eine schlechte Idee ist es, die Events selber zu suchen. Ich will lieber gleich drauf los fahren. Und da Paradise City überall gleich ausschaut, machen die Rennen garkeinen Spaß mehr. Für mich zumindest nicht mehr. Total störend ist auch die Sprecherin DJ Atomica, die pausenlos mit ihren störenden Sprüchen den Spielspaß unterbricht.
    Das ist bestimmt das letzte Burnout das ich angespielt habe. Lieber zum klassischen Burnout: Renenge greifen.
    XBOX360
    XBOX
    PLAYSTATION 2
    PLAYSTATION 3
    Wii

  12. #12
    Uhhuuhhh Benutzerbild von Umbra
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ort
    Osaka.
    Beiträge
    623
    Also ich finde Revenge am besten.Warum kann ich wie oft nicht sagen.Es hatt einfach das gewisse etwas für mich^^

    mfg NC
    .

  13. #13
    hat leider auch n RL >_< Benutzerbild von The Maad
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Schlachthaus
    Beiträge
    797
    Ich fand Takedown am besten. Es hatte eine total geile Mischung..
    kenn zwar viele der sonst noch angegebenen Versionen nicht,
    aber von denen die ich kenne war Takedown die beste version

    Nur etwas zu wenig Wagen hatten sie....

    mfg.Maad
    Go Banksy !

  14. #14
    auf Bewährung Benutzerbild von GTA FREAK 22
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Deggendorf (Bayern)
    Beiträge
    240
    Also ich find Burnout 2 Point of Impact super



    >> User des Monats auf Cynamite.de und dadurch in der Games Aktuell <<


    REAL LIFE: geile Grafik, beschissene Handlung



  15. #15
    auf Bewährung Benutzerbild von GTA FREAK 22
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Deggendorf (Bayern)
    Beiträge
    240
    Begründung: 1. Die 2 ist meine Lieblingszahl 2. Es ist einfach so wie es ist ach ja und das grüne Auto ist echt super.



    >> User des Monats auf Cynamite.de und dadurch in der Games Aktuell <<


    REAL LIFE: geile Grafik, beschissene Handlung



  16. #16
    Mitspieler Benutzerbild von Michi11
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    bayern
    Beiträge
    80
    burnout paradise ist das geilste weil ich die autos besser finde!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eure One Piece Lieblings Folge /Lieblings Movie
    Von Shadow Sanji im Forum One Piece
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 27.6.11, 16:55
  2. Burnout Revenge od. Burnout Dominator?
    Von Kaius im Forum Burnout
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.12.07, 00:37
  3. Burnout 4
    Von magmo im Forum Burnout
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.1.07, 08:16
  4. Lieblings-Zitat(e) aus eurem Lieblings-Rollenspiel
    Von The Outlaw im Forum Rollenspiele
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 1.10.04, 12:37

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •