Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Weitermachen nach dem Schluss?

  1. #1
    _*Yuna*_
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !

    Weitermachen nach dem Schluss?

    Hey Leute,

    ich wollte nur mal fragen, ob man bei FFX nach besiegen vom Endgegner noch weiter Monster fangen oder trainieren kann? Ich bin nämlich jetz voll am Monsterfang dran, da ich schon öfter gehört habe, dass man das alles vor [Sin], Jecht und co. erledigen muss.

    Also wenn mir jemand weiterhelfen könnte, dann wäre ich sehr froh

    Cheers _*Yuna*_

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von -Silence-
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 07
    Beiträge
    5
    Du kannst durchspielen doch nicht speichern, wenn ich mich recht erinnere... Also kannst du ruhig zu Sin gehn und ihn eins auf die Mütz geben
    Danach müsstest du wieder bei deinem alten Speicherpunkt starten.

    bin mir aber wie gesagt nicht sicher hab schon ewig kein ffx mehr gezockt!

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von ChaosN
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    447
    Du must alles erledigen, bevor du den letzten Boss besiegst. Aber besieg ihn so früh wie möglich, damit du noch eine Herausforderung hast, danach kannst du ja wieder zurückkehren und alles Optionale erledigen^^

  4. #4
    _*Yuna*_
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    dankeschööön

  5. #5
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    339
    Der letzte Zeitpunkt zu speichern, um alles andere noch machen zu können, ist vor dem Turm der Toten.

    Etwas genauer:
    Wenn du also Sin angewählt und gegen die 4 'Endgegner' gekämpft hast, kommst du zum Meer der Tränen. Das hat eine nette Umgebung, die Karte musst du noch selbst entdecken und dort gibt es ein paar Wasserfälle, an denen oben meist eine Kiste steht und du einen kleinen Umweg machen musst, um ran zu kommen.
    Dann geht es weiter über den Garten des Schmerzes, wo dich noch ein bekannter Endgegner erwartet. Nachdem du diesen besiegt hast, kommst du dann zur Stadt der toten Träume, die ziemlich kantig ist und wo an einer Stelle dich ein paar Säulen heraus schießen, wenn du ihnen zu nahe kommst. Diese Gebiet kannst du an 2 Stellen verlassen und dann bist du vor dem Turm der Toten, der letzte Speicherpunkt.
    A place of rest I've tried to find - - - Aching in my heart, chaos in my mind
    This place is poison to my soul - - - Can't take much more, I'm loosing control


    And I'm haunted by ghosts of memory

Ähnliche Themen

  1. Kapitel 9 (Schluss)
    Von Waterfall im Forum Project Zero 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 7.7.07, 21:20
  2. Jak 2 ganz am schluss
    Von Juvefan im Forum Jak 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 4.3.06, 12:02
  3. Wie soll ich bei BFG weitermachen?
    Von Sckanki im Forum TableTop, Actionfiguren und Miniaturen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.2.06, 20:08

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •