Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: frage zu nem item

  1. #1
    The Blood Hunter Benutzerbild von metatron
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    2.119

    frage zu nem item

    Kann mir jemand ma jemand sagen, wie die Schadensberechnung bei dem Item Rostklumpen abläuft. MIr kommt dat Item i-wie komisch vor, zu erst war der schadeen weit unter tausend und nachdem 10.rostklumpen liegt der schaden auf einmal bei über 8000.
    freue mich auf antworten
    thx schon ma im vorraus

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von Avarax
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    80
    Beim Rostklumpen ist es so:
    Der Schaden beträgt 10-100% der max. TP des Anwenders und dieser Schaden kann dann noch durch die Steigerung Schaden-veringern (=Schaden wird um 30% verringert) verringert werden.
    Life is a game. Wenn der Spruch mal zutreffen würde, hätte ich endlich genug Platz in meinen Taschen für alles was man einfach mal zwischendurch mitnehmen will.

  3. #3
    The Blood Hunter Benutzerbild von metatron
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    2.119
    na toll was fürn dummes teil

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von Avarax
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    80
    Man brauch Rostklumpen halt auch für Dunkelkristalle, denn die machen 1/3 des Schadens der mit Rostklumpen zugefügt wurde.Kann also beim gebrauch von vielen Rostklumpen(und man findet mehr als genug davon) ziemlichen Schaden machen.
    Life is a game. Wenn der Spruch mal zutreffen würde, hätte ich endlich genug Platz in meinen Taschen für alles was man einfach mal zwischendurch mitnehmen will.

  5. #5
    The Blood Hunter Benutzerbild von metatron
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    2.119
    ah stimmt hab ich vergessen das dunkelkristall damit zusammen hängt.
    hast aber was vergessen, mir is grad wieder eingefallen das ich gelesen hab das die spezialtechnik der esper auch vom schaden der rostklumpen abhängt.

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von Avarax
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    80
    Das weiss ich jetzt nicht genau, dafür benutze ich die Esper zu selten :P
    Life is a game. Wenn der Spruch mal zutreffen würde, hätte ich endlich genug Platz in meinen Taschen für alles was man einfach mal zwischendurch mitnehmen will.

  7. #7
    The Blood Hunter Benutzerbild von metatron
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    2.119
    hast recht die benutzt man zu selten, doch die info kommt aus ner zuverlässigen quelle also wird dat schon stimmen

Ähnliche Themen

  1. frage zu item creation
    Von metatron im Forum Star Ocean
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.4.07, 16:01
  2. Frage zu nem Item
    Von matay im Forum Star Ocean
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.4.05, 21:29
  3. item mit mehr monster spawn frage
    Von p1c4rd im Forum Final Fantasy 10
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.4.05, 10:07
  4. Item-Frage
    Von Xanthos im Forum Baldurs Gate
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 3.2.04, 00:44

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •