Zitat Zitat von cyberstar Beitrag anzeigen
Auch wenn sich Sony-Jünger vielleicht angesichts der scheinbar verbesserten Fassung ins Fäustchen lachen, ist ein solcher Vorgang, also das Veröffentlichen einer unfertigen Version auf 360 und PC, ein Armutszeugnis für die Entwickler, die scheinbar versuchen, sich zu spätem Ruhm zu verhelfen.

Ob die Verbesserungen hinsichtlich des Inventorys, der Steuerung und Kameraperspektive die Defizite in Sachen Vertonung (und Dt. Synchro!), Atmosphäre und Kampfsystem wieder wett machen, wage ich mal ernsthaft zu bezweifeln.
LG -cyberstar-
Zu 1: Da gibt's auch andere Theorien...
z.B. Microsoft hat so gedrängt, dass Atari sich zu einem verfrühten Release gezwungen sah.

Und 2; Inventar: Ja, Steuerung/Kampsystem: Ja, Kamera: Ja. Synchro... Nimm halt die weniger schlechte englische.