Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 60

Thema: Wie lange habt ihr non stop FF gespielt?

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Guddi
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    77

    Wink Wie lange habt ihr non stop FF gespielt?

    Non-stop heisst man hat dauernd gespielt bis auf diese Ausnahmen: war essen gegangen, toilette oder Raucherpause,oder noch solch Kleinigkeiten.
    Meiner war 26 Stunden und danach hatte ich 10 stunden gepennt und wieder weiteergespielt: Man das war ne sucht damals(heute immer noch)

  2. #2
    GESPERRT Benutzerbild von Südbalte
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    5.841
    Also 26 Stunden finde ich krank. Ausserdem heisst Nonstop ohne Pause, also auch ohne Essen, Trinken, Zigarette oder Toilette.

    Zur Frage:
    Ich glaube, länger als ca. 5 Stunden am Stück habe ich noch nie ein Spiel gespielt. Wobei ich das schon übertrieben lange finde, da man ja auch etwas zu tun hat und die Konsole ja nur Freizeitbeschäftigung ist und man ihr nicht zu viel Zeit widmen sollte.

  3. #3
    Dovakhiin Benutzerbild von muddimann
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Skyrim
    Beiträge
    2.513
    26 Stunden am Stück finde ich auch etwas übertrieben, aber jedem das Seine. Genau hab ich nicht mitgestoppt, aber so ca. 7-8 Stunden waren es bestimmt auch schon. Ich halte es auch nicht viel länger aus, da ich dann irgendwann Krämpfe in den Händen bekomme und die Schmerzen dann doch zu sehr (viel schlimmer ist das aber zum Beispiel bei Gran Turismo, da man bei FF immer mal wieder entspannen kann).
    Ich kenne keine anzüglichen Lieder über Schubkarren!

  4. #4
    Let`s Smile Benutzerbild von manadrache
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Wenn ich das bloß wüsste >.>"
    Beiträge
    2.508
    nonstop war bei mir einmal final fantasy 7 von 8 uhr morgens bis 7 uhr abends (wirklich non stop!!! danach musste ich pissen wien elch)

    aber seit dem habe ich das nie wieder gemacht:
    1. das spiel ist zu schnell durch
    2. schwere krämpfe in körperteilen die ich hier besser nicht aufzähle
    3.seit dem habe ich prostata probleme^^

    ne jetzt mal im ernst das ist echt nicht mehr gut wenn man so lange an einem stück zockt^^
    Ein Apfel bringt Vitamine-Vitamine bringen Kraft- Kraft bringt Macht- Macht bringt Geld- Geld bringt Frauen- Frauen bringen Sex- Sex bringt Aids- Aids bringt den Tod - Willst du einen Apfel ?

    In diesem Haus, da wohnt ein Geist, der jedem, der hier zu lange scheisst,von hinten in die Eier beißt! Mich hat er noch nie gebissen, denn ich habe ihm auf
    den Kopf geschissen!


    Bück dich Fee! Wunsch ist Wunsch

  5. #5
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    1.414
    Salve!!

    Ihr stellt euch vielleicht an ^^
    Mein maximum war FFX, 24Std. non Stop, da ich den ganzen Tag Sturmfrei hatte und krank war, deswegen hatte ich auch keine Essenspause.
    Und ich konnte einfach nicht schlafen ^^

    Und bevor ich im Bett liege und garnichts mache, zocke ich lieber durch ^^

    Mfg,
    Gandorra

    p.S.
    Die Stromrechung in dem Monat war ziemlich hoch ^^

  6. #6
    Elite-Spieler Benutzerbild von Nightmare_Sally
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Ort
    Spiral Hügel, Halloween Town
    Beiträge
    283
    Uff, keine Ahnung, wie lange ich schonmal FF nonstop gespielt habe. Wenn ich will, kann ich ja den ganzen Tag spielen, solange ich nichts anderes vorhabe (außer natürlich essen, Toilette und schlafen). Letztes Wochenende zum Beispiel hab ich den ganzen Tag FF VIII gespielt und nur Pipi- und Essenspausen gemacht, und am Sonntag eine kurze Pause um Kuzcos Königsklasse auf Kabel 1 zu sehen. Aber sonst hab ich die beiden Tage fast nur gespielt.
    "Sie sagten, ich sei verrückt; sie sagten, ich sei irre; sie sagten, ich sei meschugge... wie recht sie haben." - MegaVolt

    "Hilfe! Ich bin in einer Welt voller schnabelloser Mutanten!" - DarkWing Duck

    Moral Of Story (Choose One):
    a. Eat More Meat.
    b. Don't Play With Matches.
    c. Never Put A Bowling Ball In Your Underwear.

    Quote Of The Day:
    "Do You Like Our Butts And Ears Better Up Or Down?"

  7. #7
    Breaking my Limits Benutzerbild von Rote Flamme
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    2.515
    Blog-Einträge
    1
    non-spot 12 stunden (mit essen und auf klo gehen) wenn ich länger spiele geniesse ich das spiel nit mehr und das ist mir bei FF an wichtigsten.

  8. #8
    I see what you did there Benutzerbild von Erell de Vido
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    1.710
    Blog-Einträge
    1
    Zu meinen "Ich-teste-jede-nur-erdenkliche-Scheiße" - Zeiten waren da schon ziemlich locker 17 h Dauerzocken zusammen gekommen. Da hab ich wirklich verdammt viel Zeit reingesteckt.

  9. #9
    this is forever Benutzerbild von eatmybrain
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Österreich /Mabase
    Beiträge
    1.113
    Pfoah keine Ahnung wie lange... ich spiel gerade FF X, das längste nonstop... 6 Stunden vielleicht? Ich zähl ned mit ^^. Aber so insgesamt an einem tag sicherlich mehr.
    through fiction we saw the birth of futures yet to come. yet in fiction lay the bones ugly in their nakedness. yet under this mortal sun we cannot hide ourselves.

  10. #10
    [Rose of May] Benutzerbild von Nimue
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Walhalla
    Beiträge
    2.469
    Blog-Einträge
    9
    Bei mir war das meiste glaube ich 7-8 Stunden non-Stop Final Fantasy X^^
    Von Luca bis Bevelle^^''
    I do believe in fairies! I do! I do!

  11. #11
    In ewiger Liebe zu Refi Benutzerbild von Sephiroth5
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    am liebsten in Österreich <3
    Beiträge
    537
    Bei mir müssten es auch so um die 12-13 Stunden gewesen sein

    War glaube ich bei FF X!

    Naja da ich sowieso eigentlich nur spiele is das ganz normal!
    Geändert von Sephiroth5 (6.7.07 um 12:50 Uhr)
    Einfach nur Sephi XD

  12. #12
    Elite-Spieler Benutzerbild von Orik
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Under The Bridge
    Beiträge
    285
    Hab glaub ich auch so 13-14 Stunden maximal gespielt (Essen nebenbei, Pinkeln danach ^^).
    War bei FF VII, und davon ca. 5-6 Stunden reines Training.
    Danach war meine Mainparty glaub ich aufm Max Level und ich hatte sämtliche Substanzen verdoppelt/verdreifacht/vervierfacht.
    Ach, waren das noch Zeiten...
    Zitat Zitat von Synchro!
    Klappe, Haare am Bauchnabel sind geil <.<" umpf ._.

    Wii-Code: 3129-1888-9986-8600

  13. #13
    The Watchmaker Benutzerbild von GnG Actraiser
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    1.459
    Bei mir war das mal bei FFX. Vor drei Jahren oder so hab ich da bei nem Kumpel übernachtet. Wir haben ungefähr 18 Stunden lang bei meinen und seinen Savegames versucht, noch mehr Dunkelkristalle zu sammeln.


  14. #14
    *~Herr der Hölle~* Benutzerbild von Kratos
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    2.042
    Hm das waren so 10 Stunden FF7 und 8. Dafür dann aber auch gleich die Tage hintereinander weil ich es einfach weiterspielen musste

    Aber sonst spiel ich eher weniger sonst hab ich zu schnell durch was ich immer mehr bemerke

    (FF6 Advance in 4 Tagen durchgespielt, nur 26 Stunden Spielzeit?!Und alles gemacht! -.-)

  15. #15
    Mitspieler Benutzerbild von DaL Riku
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    67
    maximal 3 Stunden.Aber morgen Vormittag hab ich keine Schule,und dann wird non-stop FF XII gezockt.

  16. #16
    Freakshow Benutzerbild von cloudxll
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    xll
    Beiträge
    2.601
    Wie lange weis ich net mehr genau, des war FF Vll und ich bin bis Niebelheim gekommen oda bis Reds Stadt weis net mehr genau. Des müssten so um die 15 Stunden sein.

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Rechner non-stop anlassen
    Von CpUKillER im Forum Kühlung
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 2.7.05, 08:23
  2. time stop [zeit stop]
    Von godless im Forum Dungeons & Dragons (D&D/D20/AD&D)
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 8.2.05, 16:55
  3. Fragen non Stop
    Von muddel im Forum Golden Sun 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.5.04, 22:33
  4. Silent Hill 2 - Non-Stop-Rennen ?
    Von Spookster im Forum Silent Hill 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 8.8.03, 23:34

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •