Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 60

Thema: Wie lange habt ihr non stop FF gespielt?

  1. #17
    Mitspieler Benutzerbild von DaL Riku
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    67
    heute warn's 5 Stunden.Aber in den Ferien hab ich richtig viel Zeit,und dann schaff ich mindestens 7 Stunden, vllt sogar 8.Ich weiß,für Nerds is das wenig ^^ ,aber meine Mutter kommt auch irgendwann ;(

  2. #18
    Profi-Spieler Benutzerbild von night terror
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Berkenthin(nähe von lübeck und Hamburg)
    Beiträge
    242
    Oh,Gott das ist schon bissl länger her...8 Uhr Morgens angefangen,bis um 21 uhr...aber mit kleineren unterbrechungen,Klo kurz mal Müll rausbringen und sowas(war FFXII...die meiste zeit trainiert xD)
    It's Flyff 'O_o
    ~Steamwalker~
    Elementor,8x,Hybrid~~
    Rest ist es nicht wert...

    {#6909}

  3. #19
    Mitspieler Benutzerbild von MisterPrinz
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Everywhere and nowhere
    Beiträge
    63
    mein längstes mal war bei ff9 ich habe da ca.36stunden gespiel aber ich muss zu geben ich habe mich da aber mit haufen weise Koffein wachgehalten, weil ich mir das ziel gestezt hatte jeden Char auf level hundert zu bringen und die Abilitys alle bei zu bringen. ich war auf cd 4 mit eienm durchschnitts level von 40 und hatte die ausrüstung immer passend zum gegner gewechselt also hatte ich kaum ability gelernt das war die geielste zeit überhaupt.

    Muss ich irgendwann mal wiederholen*g*

    Mfg MisterPrinz
    Wenn der leuchtende Mond die Sterne am
    Firmament anlächelt, dann warte ich am
    Bootssteg mit glühendem Herzen auf dich.



    Frauen dieser Welt so romantisch können Männer sein.

  4. #20
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    339
    Das war bei Final Fantasy X, - recht viel mehr als 12-13 Stunden werden's nicht gewesen sein.
    A place of rest I've tried to find - - - Aching in my heart, chaos in my mind
    This place is poison to my soul - - - Can't take much more, I'm loosing control


    And I'm haunted by ghosts of memory

  5. #21
    Meisterspieler Benutzerbild von Yoda1811
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.461
    Als ich mir meine PS2 gekauft hab,hab ich mir FFX dazugekauft,welches ich so um die 7-8 Stunden am Stueck gespielt hab
    (Aber 26 Stunden is ja unglaublich)
    PSN-ID: cheatsrichter

  6. #22
    Profi-Spieler Benutzerbild von Parathion
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ort
    Soul Society
    Beiträge
    199
    Ich hab maximal 6 Stunden Nonstop FFX gespielt...
    War glaub als ich FFX bekommen hab...
    Danach hat ich aber ein bisschen Kopfschmerzen ^_^

    >>> Parathion <<<
    Spiele zurzeit: CoD: Modern Warfare 2 [PS3], Battlefield: Bad Company[PS3]
    Warte zurzeit auf: Final Fantasy XIII [PS3]

  7. #23
    Mitspieler Benutzerbild von Soldierkillah
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Ort
    Wenn ich das wüsste, würd ich, glaub ich, wegrennen
    Beiträge
    98
    Also will ja nicht übertreiben aber.

    Wenn man seinen schlaf gefühl unter kontrolle hat und den sogenanten "Tot punkt*" (bei mir ca. 3 Uhr)kennt kann ich locker 3 Tage ohne schlaf.

    Rauchen tu ich beim zocken, essen auch!

    (*wenn ich länger als 3 aufbleibe kann ich die nacht weiter zocken, 3 tage ist mein Record, mit kollegen erst FF6 dan FF7, FF8, FF9 hintereinander gezockt nach dem motto wer ist schneller mit allen 4)
    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    .
    Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.
    .
    Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.
    .
    Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man
    tut, das ist Wissen.
    .
    Toleranz ist der Verdacht, dass der andere Recht hat.

  8. #24
    Profi-Spieler Benutzerbild von Meteor
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    174
    Na das ist ja blödartig spezialextrem!


    Ich war ja auch mal ein Vollsüchtiger, aber ich habe nur sehr selten eine Nacht durchgespielt, und jedesmal war ich total kaputt! Ich spiele jetzt höchstens noch 2 Stunden am Stück, hab keine Lust mehr zu spinnen.

  9. #25
    Mitspieler Benutzerbild von Soldierkillah
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Ort
    Wenn ich das wüsste, würd ich, glaub ich, wegrennen
    Beiträge
    98
    Das ist auch schon ca. 2-3 Jahre her.

    Jetzt mach ich das auch nicht mehr.

    Zock jetzt fast gar nicht mehr!
    Muss Arbeiten und hab ne Freundin, da kommt man(m) nicht viel zum zocken!

    Kann eigendlich mein "innernen zocker" nur in spieleforen loswerden und das auch nur bei der arbeit!

    -----

    Also hab auch ma ne zeit immer nach der schule gepennt und nachts gezockt,´denn dan war ich wacher in der schule und bin nie eingepennt!

    7.30 - 13.00 Uhr schule
    14.00 - 19.00 Uhr gepennt
    19.30 Döner essen
    20.30 - 6.30 Uhr gezockt

    Und das ca. 2 Monate!

    (da hat ich noch keine Freundin und kannte den genuss von Alc. nicht)
    Geändert von Balmung (26.10.07 um 21:57 Uhr) Grund: Doppelpost
    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    .
    Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.
    .
    Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.
    .
    Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man
    tut, das ist Wissen.
    .
    Toleranz ist der Verdacht, dass der andere Recht hat.

  10. #26
    Lichkönig Benutzerbild von mike master
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 07
    Ort
    in der Dunkelheit
    Beiträge
    825
    Blog-Einträge
    3

    Talking

    das höchste was ich non-stop geschaft hab waren etwa 34 !!!!
    (gegessen hab ich beim spielen und wenn ich aufs klo musste dauerte das max 2 minuten
    LOVELESS
    "When the war of the beasts brings about the world’s end
    The goddess descends from the sky
    Wings of light and dark spread afar
    She guides us to bliss, her gift everlasting"

    Games

  11. #27
    The "Retired" Duck Benutzerbild von WildWing
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    3.622
    Bei mir sind es bisher ca. 8 Stunden, was eigentlich lange genug ist wie ich finde. Trotzdem muss ich mich immer zwingen das Spiel (zur Zeit FF12) aus zu machen.



  12. #28
    Black Shadow Benutzerbild von Togetig
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Na, im Sf wo sonst?
    Beiträge
    2.199

    Cool

    Genau weis ich es nicht mehr, es müsten ca. 20 - 25 Stunden seien.
    Geändert von Togetig (9.12.08 um 06:24 Uhr)

  13. #29
    Elite-Spieler Benutzerbild von TSR-Trooper
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    278
    Naja, so ein übler Hardcore-Zocker wie ihr bin ich nicht.
    Mein Maximum müsste bei ca. 8 Stunden am Stück liegen.

  14. #30
    GESPERRT Benutzerbild von Davidoo
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    YouTube.com
    Beiträge
    1.210
    so 10 stunden... das warn noch zeiten

  15. #31
    Elite-Spieler Benutzerbild von Stürmer
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Hollow Bastion
    Beiträge
    359
    So ca 5-6 Stunden. Danach war ich müde wie ne Sau. Hab sogar im Traum noch weiter geträumt.
    and
    lay me to sleep

  16. #32
    Profi-Spieler Benutzerbild von lucifer155
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    bielefeld
    Beiträge
    136
    heheh respeckt das mal einer von euch 36 stunden ausgehalten hatxD )))
    also meine längste spiel zeit waren fast 24 stunden am stück war in den sommmer ferien als meine eltern arbeiten mussten hba ich mich schnell hingelegt für 2min damit die gehn dann augestanden weiter gezockt aber mal ehrlich: ich mach ddas nie wieder ich hatte so kopf schmerzen als ob ich 1 tag lang nur gesoffen hättexDDD und der abend danach... ihr kennt das bestimmt

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Rechner non-stop anlassen
    Von CpUKillER im Forum Kühlung
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 2.7.05, 08:23
  2. time stop [zeit stop]
    Von godless im Forum Dungeons & Dragons (D&D/D20/AD&D)
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 8.2.05, 16:55
  3. Fragen non Stop
    Von muddel im Forum Golden Sun 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.5.04, 22:33
  4. Silent Hill 2 - Non-Stop-Rennen ?
    Von Spookster im Forum Silent Hill 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 8.8.03, 23:34

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •