Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Nacatl War-Pride + Whsipersilk Cloak

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    35

    Nacatl War-Pride + Whsipersilk Cloak

    hey,

    wenn ich Nacatl War-Pride equipped mit whispersilk cloak im spiel habe und dann angreife, werden dann alle token ebenfalls unblock- und untargetbar? wie verhält es sich wenn die karte mit einer verzauberung besprochen ist die ihre stärke verändert oder ihr trampeln gibt?

    lg Dudel-Dick
    Geändert von DudelDick (27.6.07 um 23:26 Uhr)

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von Memnarch
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Ort
    Eschweiler
    Beiträge
    56
    Hallo.
    Bei Verzauberungen wie z.B. Gaea's Anthem bekommen alle Kreaturen die du kontrollierst(also unter deiner Kontrolle wenn auch kurzfristig im Spiel sind) +1/+1 also auch die Kreaturen-Tokens. Bei der anderen Frage bin ich mir nicht sicher aber ich meine :Nein, denn Nacatl War-Pride Token(s) und Nacatl War-Pride sind jedes eigene Kreaturen, folglich müsste jede Kreatur einzeln ausgerüstet werden.

    Viele Grüße
    Memnarch
    No brain, no pain ^^

  3. #3
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    300
    Dinge, die eine Kreatur durch lokale Enchantments (neuerdings ja Auren genannt) oder Equipments erhält werden NICHT mitkopiert.

Ähnliche Themen

  1. Kombo Firstborn Fangren+ Nacatl war-pride
    Von Zarlok im Forum Regelfragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 9.7.07, 14:26
  2. Whispersilk Cloak
    Von Gandogar im Forum Regelfragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.10.05, 21:14
  3. Whispersilk Cloak
    Von Suebegedei04 im Forum Regelfragen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 5.6.04, 14:40
  4. Whispersilk Cloak
    Von Lord Ix im Forum Regelfragen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 1.5.04, 18:28

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •