Zeige Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Wer um alles in der Welt ist "Yukie"

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Devolution
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    SR2 Normandy
    Beiträge
    34

    Wer um alles in der Welt ist "Yukie"

    N'abend,

    ok, die Frage ist wahrscheinlich völlig überflüssig nur habe ich wirklich keine Idee, wer das sein soll. Nachdem ich gerade etwas "rumgepatcht" habe, ist mir dieser Name ständig in den "vtmbupxy.txt" datein begegnet - Und, es ist ja nicht so, als hätte ich noch nie Vampire gespielt aber diesen Namen höre ich heute zum ersten mal...



    Btw. nur weil ich gerade dabei bin, hat noch wer das Problem, dass das "Hatter-Quest" irgendwie nich mehr zu beenden ist, nachdem man mit Julius gesporchen hat? (Patch 3.6)...Ich gehe zu VV, bringe meinen "...about Hatter" Spruch und darf dann ohne irgendeine Reaktion wieder gehen...Egal, das nur am Rande...
    Geändert von Devolution (26.6.07 um 18:39 Uhr)
    If Wishes Were Horses, Then Beggars Would Ride...

  2. #2
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    777
    War Yukie nicht die kleine Asiatin mit dem Katana die in Chinatown auf der Jagd nach einem Dämonen war . Ich glaub das war sie , man kann ihr sogar dabei helfen.

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von Devolution
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    SR2 Normandy
    Beiträge
    34
    ...aha...

    Ich könnte jetzt sagen, dass ich natürlich nur wegen Yukie selbst wissen wollte, wer sie ist...mache ich aber nicht...Was mich eigentlich mehr interessiert, ist ihr Schwert...Aber dann werde ich sie eben einfach mal suchen...irgendwo in Chinatown...

    Danke für die Info...
    If Wishes Were Horses, Then Beggars Would Ride...

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von Sires_di_Arnague
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Domäne Cassel
    Beiträge
    343
    So groß ist China Town ja nicht, aber Yukie ist die Japanerin in dem Ramen Shop, gegenüber des "White Cloud" glaube ich.

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von Devolution
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    SR2 Normandy
    Beiträge
    34
    Erschütternd...Orte, die ich noch nie gesehen habe...

    Danke für den kleinen Tourguide durch Chinatown. Aus sehr unterschiedlichen Gründen hat er mich gerade an Orte geführt, die ich weder kannte noch jemals betreten habe...Folglich sind auch die Aufgaben neu...Herrlich. Jedes mal, wenn man Vampire durchspielt, was Neues entdecken, einfach schön...

    Anbei, das ist übrigens Yukie im Ramen Shop

    Bild 1
    Bild 2
    Bild 3

    Die Bilder sind natürlich nicht nur zum Spaß hier, sondern aus Bild 3 ergibt sich gleich die (meine) nächste Frage(n): Wer ist/wo 'wohnt' hengeyokai...

    Aber hey, nicht gleich alles verraten, nen kleiner Tipp, der hilfreicher ist, als die Questbeschreibung reicht mir ja schon
    If Wishes Were Horses, Then Beggars Would Ride...

  6. #6
    Elite-Spieler Benutzerbild von Sires_di_Arnague
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Domäne Cassel
    Beiträge
    343
    Das hab ich mich auch gefragt, einfach mal in China Town umhören (bei sowas ist ja immer der Herr der jeweiligen Domäne meine erste Wahl).

  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von Devolution
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    SR2 Normandy
    Beiträge
    34
    So, danke für die Hilfe, das Thema ist durch und war mal wieder gnadenlos ergiebig.

    Ja, ich bin ein Ego-Schwein und mache die Quests nicht, weil ich gerne anderen helfe, sondern weil ich was für haben will. Und Yukie hatte da son tolles Katana, dass ich natürlich haben wollte, in der Hoffnung, es sein besser als mein eigenes.

    Gut, der 'Fisch" ist so extrem hässlich, dem konnte nur geholfen werden, nur die Belohnung ist mal wieder...Kekskrümel. Selbst wenn man Yukie und den "Fisch" alleine spielen lässt um von Yukie das Schwert zu erben (das übrigens der gleiche Ramsch ist, den man sich von Chastity bereits hätte/hat "ausleihen" können")

    Trotzdem, dafür dass ich die ganze Sache so bisher nicht gesehen, geschweige den gespielt habe, überwiegt die Freude, beim x-ten Spielen noch was Neues entdeckt zu haben...
    If Wishes Were Horses, Then Beggars Would Ride...

  8. #8
    Elite-Spieler Benutzerbild von Sires_di_Arnague
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Domäne Cassel
    Beiträge
    343
    Öh, da bin ich jetzt mal überfordert, wer ist denn Chastity? Naja ganz nutzlos ist der Quest ja nicht, es gibt immerhin Erfahrungspunkte und in der Fischmarkthalle findet man noch immerhin 200$.

  9. #9
    Elite-Spieler Benutzerbild von Eric Draven
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    471
    Chastity ist doch die strippende Jägerin im SinBin, wenn ich mich nicht täusche. Die soll man für VV um die Ecke bringen

  10. #10
    Mitspieler Benutzerbild von Devolution
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    SR2 Normandy
    Beiträge
    34
    Zitat Zitat von Terence Spencer Beitrag anzeigen
    Chastity ist doch die strippende Jägerin im SinBin, wenn ich mich nicht täusche. Die soll man für VV um die Ecke bringen
    Richtig, das ist bei mir immer der allereste Weg, egal, wer mich beim ersten Besuch bei Holly Wood - sorry, offensichtliche Malk Spätfolgen - anspricht, zuerst zu V.V. und dann Chastity erledigen - wegen des Katanas...An dieser Stelle jetzt bitte die Musikalische Untermalung von Madonna mit Material Girl denken...Es wird schließlich nix umsonst gemacht...
    If Wishes Were Horses, Then Beggars Would Ride...

  11. #11
    Elite-Spieler Benutzerbild von Eric Draven
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    471
    Die verliert ein Katana? Komisch, bei mir hatte sie immer nur ein stinknormales Messer bei sich?

    Kann natürlich auch sein, dass ich das Ding liegen gelassen hab. Dafür musste man ja extra den Benutzen-Button drücken. Ist nicht sonderlich tragisch, da ich eh Fernkampf hatte

  12. #12
    Elite-Spieler Benutzerbild von Sires_di_Arnague
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Domäne Cassel
    Beiträge
    343
    Nein, die nutzt zwar ein Katana, lässt es aber nicht fallen, genau so wenig wie die Jäger in der Knalisation. Allerdings würde ich es an dieser Stelle vollkommen legitim finden, wenn man sich das Katana nach dem Ableben von der Stripperin, einfach ercheatet. Denn es ist irgendwie unlogisch, dass sie ein Katana benutzt, aber keines mehr bei der Leiche zu finden ist.

  13. #13
    Mitspieler Benutzerbild von Devolution
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    SR2 Normandy
    Beiträge
    34
    Zitat Zitat von Sires_di_Arnague Beitrag anzeigen
    Nein, die nutzt zwar ein Katana, lässt es aber nicht fallen
    Kann das an unterschiedlichen Versionen des Spiels liegen? Ich meine, dass ich nicht ganz aktuell bin und irgendwann (vielleicht war es Version 3.6 (wenn es die gab...Ansonsten irgendwas im niedrigen 3er/hohen 2er Bereicht ) aufgehört habe zu patchen und bisher hat Chastity immer das Katana 'verloren' (weil sonst wurde ich mir doch nicht die Arbeit machen...).
    If Wishes Were Horses, Then Beggars Would Ride...

  14. #14
    Elite-Spieler Benutzerbild von Sires_di_Arnague
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Domäne Cassel
    Beiträge
    343
    Ich nutze den letzten offiziellen Patch und den kleinen Fanpatch, dass der Malavianer seine Rüstungen kaufen kann, sonst nichts.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 27.9.07, 00:44
  2. wie "bringt" man OScar "um"
    Von aenka im Forum Syberia
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.3.07, 14:33
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.11.04, 00:26

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •