Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: addons

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von master of masters
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    82

    addons

    hi wollt ma fragen ob es für monster hunter freedon addons gibt ...... ich benötigte lebens anzeige für wyvern und ein damagemeter für spieler

  2. #2
    Freakshow Benutzerbild von cloudxll
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    xll
    Beiträge
    2.601
    Zitat Zitat von master of masters Beitrag anzeigen
    hi wollt ma fragen ob es für monster hunter freedon addons gibt ...... ich benötigte lebens anzeige für wyvern und ein damagemeter für spieler

    Warum benötigste des? is ja eben das was das spielausmacht.
    Soweit ich weis geht des mit nem cheat modul.

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von master of masters
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    82
    ach ich wollte einfach mal wissen wer von meinen freunden am meisten schaden macht und das andere war eigentlich fürn kumpel

  4. #4
    Pilzwichtel Benutzerbild von Ku-Wu
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    St. Elsewhere...
    Beiträge
    1.086
    einen dmg-meter gibt es sozusagen aber da lassen sich blos waffenschäden ausrechnen! Wie gut jemand mit der Waffe umgehen kann ist entscheidend!

    Ich fänds auch cool wenn sie die gp und geld vergabe in einen screen genommen hätten und beim 2. hineingeschrieben hätten wer wie viel dmg gemacht hat oder eingesteckt!
    :Charakter:
    Serenity
    :Rüstung:
    Meloha (Klingen) [5 Angel Juwelen] ~ Todesgestank S (Schützen) [10 Munitionskisten Juwelen]
    Schmetterling S (Schützen) [+10 Ausdauer Juwelen]
    :Waffen:
    ~ Akantor Bogen ~ Tigrex Schnurrhaar ~ Herzschuss Bogen II ~
    ~ Geisterdrachenholz Horn ~

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von master of masters
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    82
    Kuwu GENAU so wollte ich das auch wollte mal sehen wer am meisten Dmg macht oder am besten ausweichen kann

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von sHaiHulud
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    45
    lol gerade hab ich mich mit den Trainingsquests in mhp2 auseinandergsetzt und da hast so was ähnliches, da die Zeit gemessen wir bis der Quest geschafft ist, d.h je besser du triffst und ausweichts desto schneller ist das Monster tot und das wird in der Gildenkarte aufgezeichnet. Die Quests sind alle in der Arena also kein suchen der Monster nur der Monsterhunter-Kill-Skill zählt Es gibt auch noch ein Ranking auf der 6. Seite der Gildenkarte da hab ich allerdings noch nicht durchgeblickt (falls wer darauf eine Antwort weis)

  7. #7
    Freakshow Benutzerbild von cloudxll
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    xll
    Beiträge
    2.601
    jo da erkennt man die schlechten sofort
    Und des mit der Seite 6 is denke ich mal einfach nur für die Zeit und wie viel erreichte punkte man da hat also die höstpunktzahl oda gesammt, werde des heute vllt noch mal zocken weils sich intresannt anhört.

Ähnliche Themen

  1. Addons/Liste von Websites
    Von Novaspace im Forum Addons
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 13.7.07, 18:09
  2. Addons und andere...
    Von Boeing Flyer 747 im Forum Addons
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 3.8.06, 14:44
  3. 737-Addons
    Von Fortune20 im Forum Addons
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 3.7.06, 18:13
  4. WoW Addons
    Von NEo250686 im Forum World of Warcraft
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.5.06, 22:47

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •