Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: uralter stein?!

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von master of masters
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    82

    uralter stein?!

    Also ich habe diese bef***te Sammel-Quest bestimmt 100mal gemacht und hab endlich DEN uraltenstein bekommen wo duals raus kommen ....aba es kommt immer nur (verwende den trick) knochensense raus wie oft soll ich das nun noch hab hab ich bestimmt auch schon 100 mal .....
    BITTE HELFT MIR!!!!!!!!



    euer mom

  2. #2
    Freakshow Benutzerbild von cloudxll
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    xll
    Beiträge
    2.601
    Tja des is sone Sache hab schon gelesen das manche des 4 tage nur gemacht haben und nix anderes und manche noch länger, ich ahtte da eher glück, hab Demonengewehr, Insel der Göter, Ewiger Kampf und ES.
    Musste einfach nur weiter versuchen irgentwann klappts.
    Da du aj anscheint auch alles richtig machst

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von master of masters
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    82
    also soll ich immer aus machen polieren ausmachen polieren ausmachen polieren ausmachen polieren richtig?

  4. #4
    Freakshow Benutzerbild von cloudxll
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    xll
    Beiträge
    2.601
    Zitat Zitat von master of masters Beitrag anzeigen
    also soll ich immer aus machen polieren ausmachen polieren ausmachen polieren ausmachen polieren richtig?
    nee

    quest->speichern->poliern, wenn nix wird->laden->quest->speichern->poliern->laden usw.

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von sHaiHulud
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    45
    Zitat Zitat von master of masters Beitrag anzeigen
    also soll ich immer aus machen polieren ausmachen polieren ausmachen polieren ausmachen polieren richtig?
    Nein dazwischen musst du einen Quest machen!

    Aber hier nochmal im Detail

    Roststeine
    Also....es gibt für jede Waffe EINEN Stein...du kannst aber erst beim Umwandeln erkennen was für ein Stein es ist...also einer für Hammer oder Schwert oder Lanze usw. Du brauchst für Ewiger Kampf einen Roststein der sich in ein SNS verwandelt. Wenn du so einen Stein beim Waffenhändler umwandeln lässt macht er daraus entweder ein Jägermesser oder Jägermesser+ oder eben das gewünschte Rostige Schwert das du dann weiter aufwerten kannst zu Ewiger Kampf. Du musst also vor jedem Umwandeln speichern und schauen ob der Typ das Rostige Schwert macht. Macht er es nicht, musst du OHNE zu speichern das Spiel beenden...dann erst wieder eine Quest anfangen...DAS IST WICHTIG...und es noch einmal versuchen...das kann echt LANGE dauern...ich musste bestimmt 50 Versuche starten bis ich das Rostige Schwert hatte...Du kannst du angefange Quest auch abbrechen...das reicht...aber du musst ne Quest anfangen sonst macht der Typ immer das gleiche Schwert.

    Trick wenn du mehrere Roststeine hast...wenn du umwandeln gehst, wird ja irgendwann aber mal ne rostige Waffe gemacht. Ist EGAL von welchem Stein. Diesen Zeitpunkt merkst du dir. Also mitzählen. Meinetwegen beim 3. Mal ist was rostiges entstanden dann merkst du dir die 3. Dann bearbeitest du noch die anderen Steine, um zu sehen in welcher Reihenfolge die Steine für welchen Waffentyp stehen und MERKST DIR wo der Stein für deine gewünschte Waffe ist. Nun verläßt du das Spiel OHNE zu speichern, lädst den alten Stand und gehst wieder zur Waffenschmiede. Wurde beim letzten mal z.B. nach 4x Bearbeiten die erste rostige Waffe, so läßt du zunächst 3 Steine des Waffentyps bearbeiten den du NICHT möchtest und wechselst dann zu dem Stein der für den Waffentyp steht den du willst. Wandelst du jetzt um wird es garantiert auch hier gleich die rostige Waffe geben. Das heißt die Stelle wo er die Rostige Waffe macht ändert sich nicht. Wenn keine Rostige Waffe dabei ist gilt natürlich wieder Spiel abbrechen ohne zu speichern und noch einem versuchen...

    Wenn du JR3 bist kannst du dir den Uraltstein für das Dual holen. Für die gilt das gleiche wie ich oben geschrieben. Daraus wird Ewige Spaltung...viel besser als Ewiger Kampf...was aber immer noch gut ist mit seinen Dracheneigenschaften...bloß wenn du Ewige Spaltung hast kämpfst du meist damit und nicht mit Ewiger Kampf...

    Wenn du noch Jägerrang 1 bist findest du die Steine in den **** Sammelquests in der Gilde...Im Sumpf in Gebiet 11 und 7...musst oft mit der Spitzhacke an die Abbaustellen gehen, weil die Steine selten sind...

    Sammel auch gleich Erdkristalle mit...davon brauchst du 120 Stück um die Rostige Waffe aufzuwerten...die gibt es auch im Sumpf...dann noch im Gebiet 8 im Sumpf (2 Stellen)....

    Uralt Steine

    Uralt Steine bekommt man so: Am besten ist es wenn man bis Jäger Rang 4 wartet denn dann kann man die Sammel-Quest in der Vulkanzone annehmen. Natürlich kann man die Uraltsteine schon mit Jäger Rang 3 erhalten. Also ihr nehmt ein paar Spitzhacken mit udn startet die Vulkanzonensammelquest udn lauft in die Zone 8. Nach dem langen weg zum Vulkan ist auf der rechten Seite direkt eine Abbaustelle in der man mit sehr viel glück einen Roststein bekommen kann. Weiter geht es mit der nächsten Abbaustelle die weiter links liegt. Wenn ihr es nicht seht orientiert euch am besten an den 4 Steinen denn direkt davor ist die Abbaustelle. Dort kann man bereits einen Uralten Stein erhalten weiter geht es mit der 3. Stelle die weiter links vor dem platzt ist wo einige Erzklumpen liegen, dort ist die Chance gering besser als bei der 2. Abbaustelle.

    Weiter geht es mit dem von den Roststeinen gewohnten Spiel...pollieren, neu laden , Quest, Speichern pollieren Neu laden usw. . Das beste an der sache ist man bekommt die Uralten Steine besser als die Roststeine und man bekommt eben noch Roststeine und beim Pollieren sind roststein und uralt stein genauso wie nur Roststeine also wenn du 5 Roststeine hast und 5 Uralte Steine und alle 5 Uralten Steine werden nix aber davür der erste Roststein. Ladet neu und polliert 5 Roststeine und den 6. Stein ein Uralten STein und bumm eine gebrauchte Waffe. Also viel Glück mit der Suche

    Quelle: http://wiki.portablegaming.de/Monste...FAQ#Roststeine

  6. #6
    Meisterspieler Benutzerbild von Tidus33
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    603

    Thumbs up

    xD
    also ich hab ja ES schon und hab mit kollege (er wollt die auch haben)
    die sammel quest ca 50mal gemacht
    er hat 1uralten ich 2 bekommen
    dacht ich mir aus spaß polierste die mal (hatte kein platz für den mist is meiner kiste) und ratet mal was aus dem zweiten steinchen geworden is xD
    genau benutzte klingen xD
    Mhf2:
    Rüssi: komplett Silbersonnen
    - Gold(sprich Rajang)
    - Tigrex S
    Tachis: Gälische Flamme,,EchteTeufelsklinge,
    AkaKata,Glimm-Drachenschwert
    Gs:,Killersense,Plesi-Azurklinge,Khezu-Schockklinge
    Mh´s: Vulkanit,Goldenes Jagthorn,Blutflöte
    Gunlance:Höllenstachel,Gwehrstreitwagen,usw.

  7. #7
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    544

    Ach Gottchen...

    so nach ewiger zeit melde ich mich auch mal wieder:

    ich hab für ES keine 2 tage gebraucht^^ wie immer,vulkanzone,gebiet 8 halt, hab fast jedes 2te mal n uralten bekomm^^

    aber niemalss insel der götter! will haben,sicher das es dazu keinen trick gibt? ^^

  8. #8
    Mitspieler Benutzerbild von sHaiHulud
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    45
    Zitat Zitat von Max Stoelten Beitrag anzeigen
    so nach ewiger zeit melde ich mich auch mal wieder:

    ich hab für ES keine 2 tage gebraucht^^ wie immer,vulkanzone,gebiet 8 halt, hab fast jedes 2te mal n uralten bekomm^^

    aber niemalss insel der götter! will haben,sicher das es dazu keinen trick gibt? ^^
    Leider, es gibt sontst keinen Trick. Uraltsteine welchen Waffentypes du bekommst ist reine Glückssache.

  9. #9
    Freakshow Benutzerbild von cloudxll
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    xll
    Beiträge
    2.601
    Zitat Zitat von sHaiHulud Beitrag anzeigen
    Leider, es gibt sontst keinen Trick. Uraltsteine welchen Waffentypes du bekommst ist reine Glückssache.
    Bei einem Uraltemstein is es vorbestimmt, und zwar wenn man im Sumpf des gegen vespoid messerfine tauscht dann kriegt man immer ein Hammer Uralterstein. Und bei Roststein is halt sns bei dorf lao. Des sind die einzigen glaube ich, und hammer als uralterstein lohnt sich meiner Meinung nach net, 120 Erdkristalle sind zu viel für eine solche Waffe.

    Edit:PS: nur so zur Info 3.50 downgrader is drausen
    Geändert von cloudxll (27.6.07 um 16:32 Uhr)

  10. #10
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Beiträge
    102
    kriegt man auch dualsteine im sumpfsammelquest in jr.3?oder nur in wuestesammelquest jr.3?
    irgendwie ist das hier echt...weiß nich.
    leckt mich leute ich geh nach hause!!!

  11. #11
    Ignorance is bliss Benutzerbild von Vergil
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    2.675
    Zitat Zitat von cloudxll Beitrag anzeigen
    Bei einem Uraltemstein is es vorbestimmt, und zwar wenn man im Sumpf des gegen vespoid messerfine tauscht dann kriegt man immer ein Hammer Uralterstein. Und bei Roststein is halt sns bei dorf lao. Des sind die einzigen glaube ich, und hammer als uralterstein lohnt sich meiner Meinung nach net, 120 Erdkristalle sind zu viel für eine solche Waffe.
    LOL, darum hab ich immer Hammer bekommen^^
    Gothic I - III (Spiele) lustige Dialoge, Sprüche und Screenshots (Ich freue mich sehr auf Kommentare!)

    Cast off your pride and embrace your fate.

  12. #12
    Elite-Spieler Benutzerbild von Blood_Anubis
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Ort
    Heaven 's closed, Hell sold out. So I walk on Earth
    Beiträge
    381
    welche werte hat EK?
    Todesgestank is die geilste Rüstung passt optisch perfekt zu meinen Sensen
    Death Reaches!

    Über Gräber und Ruinen
    werden Todesglocken hall'n
    und alle Teufel steig'n hinauf
    und alle Engel müssen fall'n]

  13. #13
    Pilzwichtel Benutzerbild von Ku-Wu
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    St. Elsewhere...
    Beiträge
    1.086
    Zitat Zitat von Blood_Anubis Beitrag anzeigen
    welche werte hat EK?
    112roh/63drache irgendwie kacke das schwert XD
    :Charakter:
    Serenity
    :Rüstung:
    Meloha (Klingen) [5 Angel Juwelen] ~ Todesgestank S (Schützen) [10 Munitionskisten Juwelen]
    Schmetterling S (Schützen) [+10 Ausdauer Juwelen]
    :Waffen:
    ~ Akantor Bogen ~ Tigrex Schnurrhaar ~ Herzschuss Bogen II ~
    ~ Geisterdrachenholz Horn ~

  14. #14
    Freakshow Benutzerbild von cloudxll
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    xll
    Beiträge
    2.601
    630*

    Und "nur" grüne Schärfe.

  15. #15
    ██████████████ 100% Full! Benutzerbild von stiftebox1994
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Im Seireitei
    Beiträge
    2.018
    Ja aber sehr wenig grüne Schärfe. Kämpft man 2 Minuten, hat man nur noch gelbe Schärfe.

    ██

Ähnliche Themen

  1. Stein des Erwachens
    Von Oxonator im Forum Diamant / Perl
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.8.07, 20:15
  2. Stein des Jordans
    Von MullersKuh im Forum Diablo 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 7.11.04, 19:18

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •