Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Frage bei Spielstart

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    6

    Frage bei Spielstart

    Hi,

    ich habe gestern endlich Metal Gear Solid 3 Subsistence bekommen. Wenn man dort ein neues Spiel startet, wird man ja gefragt welchen MGS Teil man am besten fand. Jetzt wollte ich mal wissen inwiefern sich die Antwort auf das Spiel auswirkt? Ist dann nur die Steuerung anders, bzw. was passiert eigentlich generell?

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von Cornetto
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Sinzig
    Beiträge
    347
    Wenn du sagst das du MGS2 magst, dann startest du mit der Raidenmaske (die kannst du natürlich abnehmen).
    Bei den anderen unterscheidet sich eigentlich nichts. Die Steuerung ist bei allen gleich.
    Geändert von Cornetto (26.6.07 um 19:08 Uhr)
    Ich bin nicht taub, du brauchst nicht so zu schreien.
    Ich bin nicht blind, ich seh es nur nicht ein.
    Ich bin nicht stumm, ich halte nur den Mund,
    was soll ich sagen, ich hab' doch keinen Grund.

  3. #3
    GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    341
    Zitat Zitat von Cornetto Beitrag anzeigen
    Wenn du sagst das du MGS2 magst, dann startest du mit der Raidenmaske (die kannst du natürlich abnehmen).
    Und auch nur wenn man die Option hat, erzählt Major Zero, warum man die Maske überhaupt mit hat und wieso sie wie Raikov aussieht, wenn man ihn mit der Maske tragend anruft. Wenn man "Ich mag MGS" wählt, hat man nämlich auch die Raikov Maske im Inventar, nur trägt man sie nicht im Intro und man erfährt nicht, warum man die mit hat.

    Bei den anderen unterscheidet sich eigentlich nichts. Die Steuerung ist bei allen gleich.
    Wenn man bei Subsistence, "Ich mag MGS3" wählt, (Im Original MGS3 gab es diese Option ja nicht.) muss man nur einmal im Spiel speichern und hat das komplette Demo Theatre + EVA's Peepshow, Boss Survival, Secret Theatre etc. freigespielt, ohne das Game durchzocken zu müssen.

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    6
    Zitat Zitat von Jim Jackson Beitrag anzeigen
    Und auch nur wenn man die Option hat, erzählt Major Zero, warum man die Maske überhaupt mit hat und wieso sie wie Raikov aussieht, wenn man ihn mit der Maske tragend anruft. Wenn man "Ich mag MGS" wählt, hat man nämlich auch die Raikov Maske im Inventar, nur trägt man sie nicht im Intro und man erfährt nicht, warum man die mit hat.



    Wenn man bei Subsistence, "Ich mag MGS3" wählt, (Im Original MGS3 gab es diese Option ja nicht.) muss man nur einmal im Spiel speichern und hat das komplette Demo Theatre + EVA's Peepshow, Boss Survival, Secret Theatre etc. freigespielt, ohne das Game durchzocken zu müssen.
    Dankeschön, ich denke damit ist alles geklärt.

Ähnliche Themen

  1. Probleme bei dem Spielstart
    Von Nordfriesenjan im Forum Call of Duty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.12.06, 18:04
  2. HIlfe bei Spielstart
    Von Loninchen im Forum Neverwinter Nights
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.11.06, 19:24
  3. Spielstart nur von der Startbahn?
    Von oedjteam im Forum MS Flight Simulator
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.2.06, 16:54
  4. Problem mit Spielstart
    Von webjeter im Forum Allgemeines Gaming-Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.12.04, 13:16

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •