Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Der letzte Akt / Waffen austauschen

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    46

    Der letzte Akt / Waffen austauschen

    Hey :]

    Bin grad im Lvl "Der letzte Akt". Hab mir am Anfang gleich den Cop aufm WC geschnappt und bin daher immer recht gut durch alle Bereiche gekommen. Inzwischen hab ich mir auch den Bodyguard von meiner Zielperson vorgeknüpft und nun würde ich gerne die Waffen vertauschen. Leider hab ich kein Plan wie ich da anstelle

    Hoffe ihr helft mir schnell weiter


    mfG bVnny

  2. #2
    Straight Edge Benutzerbild von apug
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    751
    Du musst am Anfang mit dem Polizisten an der Garderobe sprechen, am Anfang links halten. Dann hast du automatisch die echte Waffe. Dann in der Umkleide warten bis mal wieder eine Pause ist (im Schrank verstecken), dann kommt der Typ, legt die falsche Waffe ab und verschwindet nach kurzer Zeit auf dem Klo. Dann schnell raus, echte Waffe ablegen und falsche mitnehmen und schnell raus aus dem Raum

Ähnliche Themen

  1. BG-DA II - Waffen weg, Charakter tot - Akt III
    Von Malfoy im Forum Baldur's Gate: Dark Alliance II (PS2/XBox)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 3.12.06, 22:43
  2. Festplatte austauschen
    Von Bad-boy123 im Forum Laufwerke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.5.04, 08:12
  3. Grafikkarte austauschen?!?
    Von Polizistenduzer im Forum Grafikkarten
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.12.03, 15:56

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •