Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Brauche Hilfe bei Rayman 3

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 07
    Beiträge
    4

    Wichtig Brauche Hilfe bei Rayman 3

    Kann mir jemand helfen, ich häng in dem Level wo zum ersten mal ein Gegner mit so nem Holzschild autaucht, und diese Viecher die Explodieren los läst. ich weis nicht wie ich ihn zerstören kann und wos weiter geht.

    kann mir bitte jemand helfen????????????????

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von Arla
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    389
    Kannst du die Stelle etwas näher beschreiben?
    Ich kann mich nämlich so nicht erinnern, wo es sein könnte.
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    ~~~ Die Welt ist eine Scheibe! ~~~
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Take it easy!

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 07
    Beiträge
    4
    klar schau dir einfach den Screenshot an.hoffe du kannst mir helfen.

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von Arla
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    389
    Zitat Zitat von zockerkönig92 Beitrag anzeigen
    klar schau dir einfach den Screenshot an.
    Würde ich gerne, wenn ich wüsst welchen du meinst.

    Ziele mal auf diesen Gegner und schau mal, ob da ein runder Pfeil zu sehen ist. Wenn ja, dann musst du immer von links und von rechts auf den Gegner mit dem Holzschild schiessen. Dann fliegen deine Kugeln um ihn herum und treffen ihn von hinten.

    Wenn es der Gegner vor dem Quartier der Piraten ist, dann verwende die Dose (glaube die rote ist es) und schiesse auf ihn. Nach ein paar Treffern senkt er sein Schild und dann kannst du ihn mit deiner aufgeladenen Kugel treffen.

    Versuch das mal, vielleicht ist das die Lösung.
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    ~~~ Die Welt ist eine Scheibe! ~~~
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Take it easy!

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von ray-bibi
    Im Spiele-Forum seit
    May 08
    Ort
    Viernheim / Hessen
    Beiträge
    73
    Zitat Zitat von zockerkönig92 Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand helfen, ich häng in dem Level wo zum ersten mal ein Gegner mit so nem Holzschild autaucht, und diese Viecher die Explodieren los läst. ich weis nicht wie ich ihn zerstören kann und wos weiter geht.

    kann mir bitte jemand helfen????????????????
    Da mußt du faustschwingend um ihn herumtänzeln und immer auf die nicht geschützte Stelle schlagen. Also, wenn er sich auf der linken Seite schützt, auf die rechte schlagen und wenn er die rechte schützt auf die linke schlagen.

    LG Ray-bibi

Ähnliche Themen

  1. Brauche Hilfe bei Rayman 3!!!
    Von hexi_2004 im Forum Rayman
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.4.07, 14:44
  2. Brauche hilfe bei Rayman DS - Alptraumhöhle
    Von Mireille Bouquet im Forum Rayman
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 2.11.05, 09:32
  3. rayman 3, ich brauche HILFE!
    Von tumbelbugs im Forum Rayman
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.10.05, 16:39
  4. brauche hilfe bei den KNAAREN von RAYMAN 3
    Von mairo12345 im Forum Rayman
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.7.05, 00:40

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •