Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Das geheime Geheimniss vom Ober-See ......

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von tatsuja
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    68

    Das geheime Geheimniss vom Ober-See ......

    Hallo @ all


    Ich hab kürzlich mal wieder das geheimniss vom Obersee gelöst, jedoch sagt er immer noch :

    "Rast auf einer Eisenbahnbrücke" oder so

    (wobei das "Rast" aufleuchtet)

    aber was gibts denn noch?
    Ich hab schon Dreigestirn und Glücksbuch bekommen aber was ist mit dieser äußerung gemeint?

    Auf der Eisenbanhbrücke von fishermans horizon nach esthar ist nix außer auf der esthar seite ein vigra draw punkt ( auf der weltkarte)

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von Meteor
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    174
    Vielleicht musst du auf einer Eisenbahnbrücke ein Zelt oder eine Hütte verwenden. Ist nur so eine Idee, ich habe keine Ahnung von dem Rätsel vom Obersee, hat mich auch nie wirklich interessiert, da man keinen Superboss besiegen muss.

  3. #3
    -The Black Swordsman- Benutzerbild von HazerX
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.332
    Wenn du das Dreigestirn und das Glücksbuch hast, brauchst du dir darüber keine Gedanken mehr machen. Dieses RAST ist nur ein Teil für den Hinweis, wo man das Glücksbuch findet. Erinnerst du dich an die Nachricht die nur aus Buchstabensalat bestand? Aus dieser Nachricht musst du einfach nur alle Buchstaben die das Wort RAST enthält rausnehmen und du bekommst den Fundort vom Glücksbuch.

    @Meteor: Hehe, guter Grund um diese Side-Quest auszulassen. Ohne Superbosse (oder auch weniger starke Bosse) sind Side-Quests eh immer langweilig.

  4. #4
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    1.414
    Salve!!

    @Meteor: Hehe, guter Grund um diese Side-Quest auszulassen. Ohne Superbosse (oder auch weniger starke Bosse) sind Side-Quests eh immer langweilig
    @HanzerX

    Darüber lässt sich streiten.
    Es kommt immer darauf an, was das für ein Sidequest ist.
    Wenn es ein Sidequest sind, wo man auch mal nachdenken muss, machen die auch schon Spass.
    Allerdings sind Sidequest wie beispielsweise die Suche nach dem UFO eher langweilig, obwohl man da 2 "Endgegener" hat (das UFO selber und Kojo-Kojo).

    Mfg,
    Gandorra

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von Meteor
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    174
    Zitat Zitat von HazerX Beitrag anzeigen
    @Meteor: Hehe, guter Grund um diese Side-Quest auszulassen. Ohne Superbosse (oder auch weniger starke Bosse) sind Side-Quests eh immer langweilig.
    Hihihi, ich mag dieses Forum! Auf neoseeker geht es den Mitgliedern meistens nur um ihre blöden Theorien, und ob Rinoa nun Artemisia sei oder nicht. Hier geht es mehr ums Kämpfen und um Challenges. Ausserdem gibt es auch einige, die mir in Bezug auf "Fachwissen" Konkurrenz machen. (vor allem HazerX)


    Genau aus dem Bosskampfgrund spiele ich im Moment die erste CD durch ohne Diablos zu erledigen, damit ich mit Laguna und Co. wenigstens einen halbstarken Gegner habe.

    Das Ganze ist leider nicht ganz unnervig, weil man so erst durch die Brothers an die dritte HP-Kopplung kommt, und erst durch Carfunkel and die dritte Magie-Kopplung. Gibt aber trotzdem ein paar obercoole Savegames!

Ähnliche Themen

  1. Medien (Ober)Österreich
    Von grotti im Forum Recht/Verbraucherschutz
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.8.07, 14:48
  2. geheime endgegner / geheime sachen
    Von steffi82 im Forum Kingdom Hearts 2
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.10.06, 18:39
  3. Wie löst man das Ober-See Rätsel?
    Von midav im Forum Final Fantasy 8
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.5.06, 12:15

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •