Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 26 von 26

Thema: das donnernde duo

  1. #17
    Mitspieler Benutzerbild von painkill hunter
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Ort
    bei m von bond
    Beiträge
    37
    leuts was würdet ihr mir denn für die normalen khezus als waffe empfehlen? ich krieg die einfach net tot mit gradios ultimosheeeeelp
    My name is blond games blond. ja ,ja ich weiss des es schlecht

    Waffe:ewiger kampf, frosschneide +, verurteiler,EWIGE SPALTUNG;BARBAROI KLINGE; gradios ultimos, glänz. wyvern klinge,SIEGLINDE+uvw..
    Rüssi: verschieden: unter anderem los rüssi,paar kirin teile und ein paar hochmetallteile s usw.GARUGA S oda so?!??!

  2. #18
    #Linkin Park# Benutzerbild von Dunedain266
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    812
    Zitat Zitat von painkill hunter Beitrag anzeigen
    leuts was würdet ihr mir denn für die normalen khezus als waffe empfehlen? ich krieg die einfach net tot mit gradios ultimosheeeeelp
    mit Leichnahmklingen (letzte form von deiner Waffe) ist das ziemlich einfach aber wenn du die noch nicht hasst,probier es mal mit Barbaroi-Klinge,das isn GS...mit dem ist die Quest auch einfach.
    Not wrong, not wright, but something in between.

  3. #19
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    544
    ich kann glut falchion bzw hoher ifrit empfehlen,da man mit sns nich so oft getroffen wird,meiner meinung nach

  4. #20
    Meisterspieler Benutzerbild von Blue Blaze
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Beiträge
    703
    Mit dem Sanktion Gewehrhammer funktionierts auch.

  5. #21
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    544
    was is das denn? kannste mir die werte aufschreiben?

  6. #22
    Meisterspieler Benutzerbild von Blue Blaze
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Beiträge
    703
    Der Entwicklungsweg :

    Eisenhammer -> Eisenhammer+ -> Kriegshammer -> Kriegshammer+ -> Kriegskeule -> Kriegskeule+ -> Eisenstürmer -> Eisenstürmer+ -> Eisenwuchter -> Eisenwuchter+ -> Ambosshammer -> Gewehrhammer Prototyp -> Toter Revolver -> Sanktion Gewehrhammer


    Die Werte :

    Toter Revolver = 936 Angriff ; 320 Feuereigenschaft ; Sehr viel grüne Schärfe
    Sanktion Gewehrhammer = 988 Angriff ; 500 Feuereigenschaft ; Blaue Schärfe und viel grüne Schärfe

  7. #23
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    544
    WOW,also sowas wie babaroi klinge als hammer^^ ich glaub den mach ich mir,welche sachen brauch man denn, los,blos,dia, und so mein ich?

  8. #24
    Meisterspieler Benutzerbild von Blue Blaze
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Beiträge
    703
    Ambosshammer :

    10 Dragoniterze ; 15 Machaliterze ; 50 Eisenerze ; 8 Monsterknochen+ ; 5025z


    Gewehrhammer Prototyp direkt :

    4 Feuersteine ; 20 Dragoniterz ; 2 Wyvern Mark ; 20 Schießpulver ; 4800z


    Gewehrhammer Prototyp über den Ambosshammer :

    2 Feuersteine ; 10 Dragoniterz ; 12 Schießpulver ; 4800z


    Toter Revolver :

    15 Dragoniterz ; 2 Wyvern Mark ; 4 Feuersteine ; 10275z


    Sanktion Gewehrhammer :

    4 Feuerzellensteine ; 20 Karbaliterze ; 2 Monsterbrühen ; 65000z

    __________________________________________________ _______________


    Insgesamt wenn man den Gewehrhammer Prototyp direkt macht:


    8 Feuersteine ; 4 Feuerzellensteine ; 35 Dragoniterze ; 20 Karbaliterze ; 4 Wyvern Mark ; 20 Schießpulver ; 2 Monsterbrühen ; 80075z


    Insgesamt wenn man den Gewehrhammer Prototyp über den Ambosshammer macht :


    6 Feuersteine ; 4 Feuerzellensteine ; 35 Dragoniterze ; 15 Machaliterze ; 50 Eisenerze ; 20 Karbaliterze ; 12 Schießpulver ; 2 Wyvern Mark ; 2 Monsterbrühen ; 8 Monsterknochen+ ; 85100z

  9. #25
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    544
    GEIEL! dann hab ich ja alles dafür

    mir fehlen nur noch 2 feuerzellensteine also alles zusammgerechnet,cool! dann mach mich mir den jetz, und dann kill ich damit die beiden 2 roten khezus!

  10. #26
    Meisterspieler Benutzerbild von Tidus33
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    603
    Zitat Zitat von Max Stoelten Beitrag anzeigen
    GEIEL! dann hab ich ja alles dafür

    mir fehlen nur noch 2 feuerzellensteine also alles zusammgerechnet,cool! dann mach mich mir den jetz, und dann kill ich damit die beiden 2 roten khezus!
    lol rot khezu is überhaupt net anfellig auf feuer --..--
    sondern auf wasser^^

    @Frage: mach die beiden normalen mit Glänzende Wywern Klinge damit ist es überltzt einfach erlich damit kommt man locka an rosa und azur vorbei!

    wobei du später über rosa und azur lachs^^
    ich hab die heude alleine gemacht hab 15mins gebraucht^^
    Mhf2:
    Rüssi: komplett Silbersonnen
    - Gold(sprich Rajang)
    - Tigrex S
    Tachis: Gälische Flamme,,EchteTeufelsklinge,
    AkaKata,Glimm-Drachenschwert
    Gs:,Killersense,Plesi-Azurklinge,Khezu-Schockklinge
    Mh´s: Vulkanit,Goldenes Jagthorn,Blutflöte
    Gunlance:Höllenstachel,Gwehrstreitwagen,usw.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Donnerndes Duo?!!
    Von Rathalosalptraum im Forum Monster Hunter
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.8.07, 14:11
  2. Das donnernde Duo?!!!!!!!!!
    Von Rathalosalptraum im Forum Monster Hunter
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.8.07, 20:47
  3. Duo Core oder nicht?
    Von Ball1989 im Forum Kaufberatung
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 9.4.07, 21:10
  4. vebrecher duo???
    Von DirtyG im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.7.04, 19:07
  5. delinquiet duo
    Von Klocristel im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.6.04, 22:10

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •