Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: "Enter-Taste Drücken"- Bildschirm Problem

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 07
    Beiträge
    2
    Hallo,

    habe ein Problem mit True Crime New York City... und zwar wenn das Spiel lädt, und dann der Bildschirm kommt mit "Enter-Taste Drücken", dann Drücke ich Enter, aber es passiert nichts

    hoffe jemand kann mir helfen...


    MfG
    Dragon2

    keiner eine LÖSUNG, wenn hier überhaupt noch jemand lebt
    Geändert von The Outlaw (28.6.07 um 00:21 Uhr) Grund: Bitte keine Doppelposts

  2. #2
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    Vielleicht hilft eine Neuinstallation oder das Installieren eines Patches für True Crime.

    Hört sich auf jedenfall ganz danach an.
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 07
    Beiträge
    2
    Neuinstallation hat nix gebracht, weist du wo man einen Patch für TCNYC herbekommt ? Danke !

  4. #4
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    Das weis ich leider nicht auf die Schnelle, doch ich würde es einfach mal bei google probieren, wenn es einen Patch gibt dann wirst du ihn dort sicherlich am einfachsten finden.

    Wenn nicht, schau auf einer offiziellen Seite nach, ob ein Patch geplant ist und zu wann.
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 27.9.07, 00:44
  2. auf button drücken = taste drücken?
    Von Sonic100 im Forum Basic (Visual Basic & andere)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.1.07, 21:48
  3. Problem beim Gedrückthalten der "W"-Taste
    Von nikobu im Forum PC-Hardware
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.9.06, 01:30
  4. Problem mit "Enter The Matrix"!!!
    Von A.F.I. im Forum Enter The Matrix
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.10.03, 20:17
  5. und noch ein problem mit "Enter the Matrix"
    Von ms-55 im Forum PC & Mac Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 3.6.03, 20:06

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •