Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Bewegungsproblem im Spiel!!!

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 07
    Beiträge
    1

    Bewegungsproblem im Spiel!!!

    Hallo zusammen,

    nach dem Installieren von Battlefield Vietnam ist folgendes Problem aufgetreten, bei welchem ich um eure Hilfe bitte:

    es funktioniert "reibungslos", bis auf die Tatsache, dass ich mich im Game nicht bewegen kann . Dies bedeute folgendes:

    Das Spielumfeld (Bots, etc.) funktionieren, das Bild ist gestochen scharf, ich kann mich mit dem Bewegen der Maus im Game umsehen, ABER die Maustasten funktionieren nicht. Bei der Tastatur funktioniert NUR die Escape-Taste. Ansonsten kann man sich als Spieler nicht vom Fleck bewegen und auch nicht schießen, etc. !!!

    Kennt ihr den eventuellen Grund?

    System

    Windows XP SP2
    AMD Athlon 64 3000+
    ATI Radeon X1950 Pro (DirectX 9.0c)
    1536 MB MDT RAM

    Vielen Dank im Voraus und mit freundlichen Grüßen,

    Christian

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von Max II.
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    34
    klingt jet zvielleicht blöd...
    aber haste na in den controls nachgeguckt das überhaupt tasten gebunden sind?
    wäre eigtl. blödsinn aber is ja möglich das es in den controls was zerhauen hat und alle taste "geunbindet" sind

    wäre jetz das einzige was mit spontan einfällt

    mfg maxII.
    Entschuldigen sie ich bin neu hier... regnet es?
    Nein sie sind nicht schwanger!!
    Wie lang eine Minute ist hängt davon ab auf welcher seite der tolettentür man sich befindet...

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •