Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: UFO-Ende

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Lyakon
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    9

    UFO-Ende

    Gibts hier auch wieder eins?

    Wenn ja, wie kommt man daran?
    Alle Angaben, wie immer, ohne gewähr.

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von Grateful Dead
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    190
    Hi
    Meines Wissens nach nicht aber wer weiß ?
    Soweit mir bekannt, gibt es vier Endings zu erspielen
    und ein UFO Ende ist nicht dabei. (Zumindest habe ich noch keines gesehen)
    Doch bei Silent Hill ist schließlich alles möglich.

  3. #3
    ~Out of Darkness~ Benutzerbild von Tifa Lockheart
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    In der Bar "siebter Himmel" ^^ in Midgar
    Beiträge
    658
    Nein, bei SH4 gibts kein UFO Ende nur folgende vier: Flucht, Mutter, 21 Sakramente und auf das andere komm ich grad nich.

    Aber was du machen könntest wenn du so etwas ähnliches sehen willst (falls du`s nich schon kennst) Wähl die Nummer auf dem Schild, welches man sieht wenn man aus em fenster guckt, ein paar mal und später irgendwann sollte der achos bekannte SH Hase in der Luft rumschweben und irgendwann wirst du ihn dann von ganz nah sehn...

  4. #4
    Khuzdûl Dëánîl Knickbogen Benutzerbild von SF2007
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Hinter Jason's Hütte
    Beiträge
    1.114

    hallo

    ich weiß, dass das mit dem eigentlichen Thema nichts zu tun hat, doch ich wollte einfach mal fragen was ein UFO-Ending ist. kann mir jemand das bitte sagen? danke im voraus für die antworten.

  5. #5
    .biological.hazard. Benutzerbild von Bloody Kirika
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    .in.your.veins.
    Beiträge
    1.660
    Das ist eine alternative Endsequenz wo halt UFOs und Aliens vorkommen.
    Es gibt solche bei Silent HIll 2 und 3.
    Don't be afraid of the Dark,
    be afraid of what it hides.

    Cheerio SF

  6. #6
    Khuzdûl Dëánîl Knickbogen Benutzerbild von SF2007
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Hinter Jason's Hütte
    Beiträge
    1.114
    okay, cool. danke. das ist, glaube ich, auch dumm, dass ufos und aliens bei horrospielen wie silent hill vorkommen, die haben doch nichts mit dem eigentlichen spielverlauf zu tun^^. aber egal, wenn es den entwicklern gefällt, sollen sie ruhig grüne männchen einbauen^^

  7. #7
    ~Out of Darkness~ Benutzerbild von Tifa Lockheart
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    In der Bar "siebter Himmel" ^^ in Midgar
    Beiträge
    658
    Ich frag mich was die "grünen Männchen" mit der story von SH4 zu tun haben sollen. Oder überhaupt...Aliens gehören in Filme oder zu taken oder sonstwas aber meiner Meinung nach ncih nach SH.

    MfG Ashley Graham
    SILENT HILL 4- EVER!!
    HENRY TOWNSHEND 4-EVER!


    "Herr, schenke mir GEDULD...aber DALLI!!

    Wentworth Miller, I Love U!! Prison Break 4 - ever!!

    Kleiner Tipp für große Devil May Cry Fans:
    In meinem Profil findet ihr einen Link unter "Homepage" für das Beste DMC Forum, dass ich kenne

  8. #8
    Mitspieler Benutzerbild von Lyakon
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    9
    Das UFO-Ende ist halt einfach lustig. Es ist wie mit dem Sailermoon-Outfit für Heather. Oder das Hunde-Ende bei SH 2. Ich finde, man sollte Spiele nie allzu ernst nehmen. Schon gar nicht SH. Und die UFO-Enden sind halt cool.

    Ich hatte noch gelesen, dass es wohl doch ein UFO-Ende bei SH 4 gibt, man aber dazu alle anderen Enden erst gesehen haben muss. Klingt verdammt anstrengend!
    Alle Angaben, wie immer, ohne gewähr.

  9. #9
    Handle With Care Benutzerbild von DouglasCartland
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.073
    Zitat Zitat von Lyakon Beitrag anzeigen
    Das UFO-Ende ist halt einfach lustig. Es ist wie mit dem Sailermoon-Outfit für Heather. Oder das Hunde-Ende bei SH 2. Ich finde, man sollte Spiele nie allzu ernst nehmen. Schon gar nicht SH. Und die UFO-Enden sind halt cool.
    Ganz genau so sehe ich das auch

    Zitat Zitat von Lyakon Beitrag anzeigen
    Ich hatte noch gelesen, dass es wohl doch ein UFO-Ende bei SH 4 gibt, man aber dazu alle anderen Enden erst gesehen haben muss. Klingt verdammt anstrengend!
    Nein, es gibt definitiv kein offizielles oder freispielbares UFO-Ende bei SH4:The Room.


    Viele Grüße, Harry Burns

    Wenn du in einen Abgrund stürzt, kannst du ruhig versuchen zu fliegen. Denn du hast nichts zu verlieren.

    John J. Sheridan

  10. #10
    ~Out of Darkness~ Benutzerbild von Tifa Lockheart
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    In der Bar "siebter Himmel" ^^ in Midgar
    Beiträge
    658
    Schade! Denn wenn das wirklich die einzigsten Vorraussetzungen für das UFO-Ende gwesen wär, hätt ich eigentlich nix mehr zu tun gehabt, da ich schon alle Enden besitze (wollt unbedingt die spezial Kostüme von Cynthia und Eileen ). Wirklich schade. Vielleicht wär Henry ja von den kleinen Kerlchen entführt worden *gg*
    SILENT HILL 4- EVER!!
    HENRY TOWNSHEND 4-EVER!


    "Herr, schenke mir GEDULD...aber DALLI!!

    Wentworth Miller, I Love U!! Prison Break 4 - ever!!

    Kleiner Tipp für große Devil May Cry Fans:
    In meinem Profil findet ihr einen Link unter "Homepage" für das Beste DMC Forum, dass ich kenne

  11. #11
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 07
    Beiträge
    4
    Hi!
    Ich habe leider nur 2 Enden gesehen „21 Sakramente“ und „Mutter“. Die anderen schaffe ich nicht!!!! Ich werde noch bekloppt! Auf ********** habe ich gelesen, dass man für die anderen 2 mehr als 80% der Geister aus der Wohnung raus haben muss. Wie geht das?? Ich habe vor dem Ende 5 Kerzen in der Wohnung verteilt. Und es hat trotzdem nicht geklappt. Was soll ich denn noch machen?

Ähnliche Themen

  1. Ufo/F.H.
    Von Jigs4w im Forum Final Fantasy 8
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.6.07, 16:03
  2. UFO im Spiel
    Von Glamourgirl1980 im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.2.07, 16:47
  3. Ufo?
    Von Darksoldier16 im Forum X2 - Die Bedrohung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 4.7.05, 01:02
  4. !!!SPOILER!!! SH 3 UFO-ENDE
    Von Harry_Mason im Forum Silent Hill 3
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 6.4.04, 01:24

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •