Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: PS3 mit Grundig Elegance 64

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 07
    Beiträge
    12

    Unhappy PS3 mit Grundig Elegance 64

    Hallo ich hätte ma ne Frage.Ich habe vor mir die PS3 circa in 2-3 Wochen zuzulegen.Deshalb meine Fragea ich nicht genug Geld habe mir einen HD-TV zu kaufen,möchte ich den schon etwas älteren 100hz Grundig Elegance 64 zocken weiß wer z.B. aus eigenehrfahrung wie das Bild ist???Und weiß wer ob der Fernseher RGB unterstützt.Danke im Vorraus.

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von reißwolf
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Im Bunker an der Ruhr
    Beiträge
    109

    Wichtig

    ok du hasst auch so ein schlechten satzbau wie ich xD aber ist ja egal du braucht nicht rgb sonder vidio und meier ist aus den 90er der hat beides und warte noch mit hdtv frehrnseher die weder bald billiger

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.9.06, 08:15
  2. Was ist besser: AMD Athlon 64 3700+ San Diego oder Athlon 64 X2 3800+
    Von Stareleminator im Forum CPUs, Mainboards & Speicher
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 3.7.06, 19:00
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.8.05, 22:12

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •