Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 20

Thema: Welcher D&D-Charakter bist du?

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von blutfrost
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    235

    Red face Welcher D&D-Charakter bist du?

    {Defekter Link entfernt #59150}

    Ich bin ein halb-elfischer neutral-guter Waldläufer-Druide der Mielikki.

  2. #2
    Verehrt und Angespien Benutzerbild von Shintaro
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Am goldenen Rhein
    Beiträge
    4.250
    Falls ich alles richtig übersetzt habe bin ich ein neutral-guter Elfen-Magier/Barde der dem Gott Azuth dient.

    Habe aber in Rollenspielen nur selten Magier und noch nie nen Barden gespielt
    Schweigen wird oft falsch interpretiert, aber nie falsch zitiert.
    F. J. Sheen

  3. #3
    Stay Mellow Benutzerbild von Dark Razor
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    Shangri-La
    Beiträge
    2.243
    Wtf?

    LG gnome Bard of Garl Gnittergold???

    Ne Ne Ne... das kann nicht sein O_O... muss das morgen nochmal machen, dass geht ja echt nicht
    And, you know, there is no such thing as society. There are individual men and women, and there are families.
    And no government can do anything except through people, and people must look to themselves first.
    (Margaret Thatcher)

  4. #4
    Meisterspieler Benutzerbild von Andaran
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    871
    Lawful Good Elf Bard Mage
    Mit rechtschaffen gut kann ich noch leben, auch wenn chaotisch gut eher zuträfe. Das mit dem Barden muss ne Verwechslung sein, der Magier ist dann schon sehr zutreffend.
    Neulich in unserer D&DRunde:
    Elfin (Fighter): "ist das Wasser dort vergiftet?"
    Elf (Warlock): "nein, das Wasser ist völlig okay. .. .. .. ausser ich kipp gleich um."

  5. #5
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    173
    ich muss schon sagen, mir taugt die auswertung ^^

    Neutral Evil Elf Mage Thief
    Follower Of Velsharoon

    einzig bei velsharoon bin ich etwas unschlüssig, kann mich mit dem gott aber anfreunden *g*

  6. #6
    Profi-Spieler Benutzerbild von Saul
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Hemsbach
    Beiträge
    134
    Lawful Evil Human Fighter Ranger
    Follower Of Iyachtu Xvim

    Also ich hatte eher mit was chaotisch-neutralem gerechnet.. aber ok
    "Atomkraft Nein..... Nein!"

  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von Beorn Gades
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    Schwabmühlhausen = bei Landsberg am Lech
    Beiträge
    52
    chaotic-evil, dwarv, Ranger / fighter of Abbathor

    Na dann .... ?!?
    Sie mögen uns umzingelt haben - aber ich bezweifle dass sie wissen, auf was sie sich da eingelassen haben !

  8. #8
    Profi-Spieler Benutzerbild von Golden Vegeta 86
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    113
    Cool,
    Lawful Evil Elv Fighter Ranger Follower Of Iyachtu Xvim
    Naja, nicht ganz das was ich JEMALS gespielt habe aber gut zu wissen.

    Gibts das eigentlich auch für DSA?
    Flieht ihr Narren!

  9. #9
    Stay Mellow Benutzerbild von Dark Razor
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    Shangri-La
    Beiträge
    2.243
    Zitat Zitat von Golden Vegeta 86 Beitrag anzeigen
    Cool,
    Lawful Evil Elv Fighter Ranger Follower Of Iyachtu Xvim
    Naja, nicht ganz das was ich JEMALS gespielt habe aber gut zu wissen.
    Iyachtu Xvim ist immer gut

    Hab' das jetzt noch mal durchgespielt, diesmal mit treffenderen Resultaten:

    CG Human Thief Bard of Tymora.

    Eigentlich spiel' ich ja immer eher CN-Charaktere, aber CG ist auch OK. An der Gottheit kann man auch nix aussetzen (für Diebe bietet sich ja entweder Mask oder Tymora an, je nachdem, wie man spielt )
    And, you know, there is no such thing as society. There are individual men and women, and there are families.
    And no government can do anything except through people, and people must look to themselves first.
    (Margaret Thatcher)

  10. #10
    Mitspieler Benutzerbild von Epsenight
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Ingelheim/RLP
    Beiträge
    71
    Rechtschaffen guter Elfen Waldläufer-Mönsch

    na dann^^ bei 9x rechtschaffen und 5x chaos^^
    Zitat Zitat von Albert Einstein:
    Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher.

    Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

  11. #11
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Beiträge
    9
    Lawful Evil Elf Mage Follower of Velsharoon

    Ja passt schon ^^

  12. #12
    Mitspieler Benutzerbild von KingDragon_X
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Hoch auf dem Grad der Welt
    Beiträge
    36
    Geht doch ^^

    Lawful Evil Human Mage Thief
    Follower Of Velsharoon
    b/r

    Drake

    ------------
    Neues vom Quotendrache ;-)
    Wer Rechtschreibfehler finded darf sie behalten.

  13. #13
    Elite-Spieler Benutzerbild von TheFallenOne
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    448
    Chaotic Good Elf Ranger Druid
    Follower Of Solonor Thelandria


    Komisch komisch dachte immer ich wär eher mage aber man kann sich scheinbar ja auch irren aber elf war mir schon vorher klar irgendwie ^^
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

  14. #14
    Mehr Schlecht als Recht Benutzerbild von Zelles
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Imperial City (Berlin)
    Beiträge
    1.926
    hmmm... Bin genau das geworden was ich spiele^^

    Lawful Evil Human Fighter Paladin
    Follower Of Iyachtu Xvim
    ich weiss nicht wer Iyachtu Xvim is, und wills auch nicht wissen^^
    Das Böse könnte eigtl. Neutral sein, und vllt. eher ein Zwerg als ein Mensch, aber hey-Böser Mensch is auch okay xD

  15. #15
    Stay Mellow Benutzerbild von Dark Razor
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    Shangri-La
    Beiträge
    2.243
    Zitat Zitat von Zelles Beitrag anzeigen
    ich weiss nicht wer Iyachtu Xvim is, und wills auch nicht wissen^^
    Das Böse könnte eigtl. Neutral sein, und vllt. eher ein Zwerg als ein Mensch, aber hey-Böser Mensch is auch okay xD
    Iyachtu Xvim ist der Sohn von Tyrannos oder so ähnlich. Wurde aber glaube ich irgendwann mal getötet und daraufhin kam dann Tyrannos zurück... irgendwie so war das.
    Übrigens war er auch der Gott der Bastarde, also von Misch-Kreaturen, z.B Halb-Goblins, Halb-Trolle, Halb-Drachen etc.

    Und er war definitiv ziemlich CE ;D
    And, you know, there is no such thing as society. There are individual men and women, and there are families.
    And no government can do anything except through people, and people must look to themselves first.
    (Margaret Thatcher)

  16. #16
    Profi-Spieler Benutzerbild von Lace
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 07
    Beiträge
    181
    Ja Xvim war doch auch irgendwie Gott des Hasses mit seinen Xvimwesen oder so...son Template im "Monster Fearuns".

    Naja ich spiel momentan einen Kämpfer6/Apostel des Mephistopheles1 - Mensch

    PS: Hallo lieber Datenschutz! Isos, Roms, Warez, Cracks, etc. sind im Spieleforum nicht erlaubt.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welcher Charakter?
    Von Rhea im Forum Spyro
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 3.12.08, 15:06
  2. Welcher Charakter is der Schwächste?
    Von Luckydog im Forum Tales of Symphonia
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.10.07, 10:53
  3. Welcher Charakter aus SH2 seid ihr?
    Von Zo(v)BiE im Forum Silent Hill 2
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 24.6.07, 11:34
  4. Welcher Charakter ist am beliebtesten???
    Von Darl Paladin im Forum Dungeons & Dragons (D&D/D20/AD&D)
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 18.5.06, 23:57

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •