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Thema: [CS4] Schlüssel exportieren

  1. #1
    Elite-Spieler Benutzerbild von Tha Hoodlum
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    [CS4] Schlüssel exportieren

    Hallo!

    Viele kennen Wahrscheinlich den "Schlüsselbund-Mod". Dieser bewirkt, dass man einen Schlüsselbund bekommt, welcher alle Schlüssel speichert. Der Vorteil bei der Sache ist, dass sich das Inventar nicht unnötig verlängert. So werden aus z.B. 100 Schlüsselitems, ein Schlüsselbund.

    Seit es jedoch offizielle Add-ons (Knights of the Nine; Shivering Isles [beide im Besitz]), sind neue Schlüssel hinzugekommen, auf denen natürlich nicht das Schlüsselbund-Script liegt, welches die Schlüssel dem Schlüsselbund zuordnet.

    Das Problem ist, dass jedesmal wenn ich die Plugins lade (Viles-Lair.esp, Frostcrag.esp, Knights.esp) die neue Schlüssel in das Spiel einbringen und ich die Veränderungen auf Das Active File (Schlüsselbund.esp) speichern will, das Construction Set abstürzt!

    Wie kann ich also die Schlüssel aus den Add-ons in die Schlüsselbund.esp exportieren, damit die dort gespeichert werden und das Problem nichtmehr auftritt? Ich benutze die neueste Version vom Construction Set.

    Vielen Dank schonmal, ich hoffe ich habe mein Problem verständlich dargelegt!
    Gamer Sind Keine Verbrecher!

    <--- Namenloser Held

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  2. #2
    Heavenly Wind
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    Benutzerbild von £exa
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    Ich gestehe, meine Kenntnisse des Construction Sets für Oblivion sind etwas dürftig, und momentan bin ich mit Morrowiind Modding beschäftigt. Hast du mal versucht, die Plugins nacheinander zu vermergen? Mit dem Morrowind CS ging das noch, da konnte man jeweils zwei Plugins zu einem machen.
    *meow*

    Das Niveau mancher Leute kann tiefer sinken als die Titanic

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von Tha Hoodlum
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    Hmmm, man könnte die Mods kombinieren und dann die DLC-Plugins wieder von dem Combined-Mod subtrahieren... Muss ich gleich mal probieren
    Gamer Sind Keine Verbrecher!

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