Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Problem mit den Japanern

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Lechivre
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    15

    Problem mit den Japanern

    Ich weiß jetzt nicht ob das in das Forum gehört.
    Und zwar komme ich bei den Japsen nicht weiter
    ich baue mir immer ne riesen amee aber die Bauen immer so ein Wunder
    das alle meine Einheiten die Kämpfen auf einen streich auslöscht.

    Ich hab auc schon probiert die Gegner mit meiner Stadt zu beeindrucken
    hatt aber nicht funktioniert.

    Kann mir vielleicht jemand helfen (ich glaube das es die 3 oder 4 Insel ist)
    Danke schon mal im Vorraus

    Lechivre
    Fly for fun for ever.

    Mein Char

    Ort : Burudeng
    Name : Fusballer
    Level :43(Momentan)
    Job : Assist (werde Billposter)
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von Hangman123
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    In meinem Dungeon.
    Beiträge
    259
    1. gehört das in das Black & White 2 Forum
    2. ist das ein Sirenenwunder.Da ich die Stadt immer beeindrucke,würde mich mal interessieren,ob die es bei jedem Angriff einsetzen.Wenn nicht,dann schick doch einfach so ne kleine Armee hin,die wird bekehrt und dann wird keine mehr bekehrt.Dann greifst du mit ner großen Streitmacht an

    ---> Thema verschoben (soggy)
    Wo ist das Bild meines Tigers hin?Fragt ihr euch das auch?Dann suchts doch!
    Kleine Info:Mein Beitrag ist oben!
    Ihr wollt einfach gute Noten?Einfach ohne zu lernen oder sonstiges zu tun?Immer gleich alles wissen,ohne in ein Buch geschaut zu haben?
    Tja,Pech,euer Problem!

  3. #3
    ~ Zockerin Benutzerbild von Rhea
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bei meinem Schatzi
    Beiträge
    2.985
    Bist du ein Böser oder Guter Gott? Weil eigentlich brauchst du auf der Weltkarte gar nicht angreifen. Baue eine Mauer im Norden und eine Mauer im Westen und schon können sie dich nicht mehr angreifen. Nun baue einfach eine große Stadt und versorge deine Menschen und der Gegner gibt von alleine auf, da er dich bewundert.
    Ich habe nicht einmal dort angegriffen, auch wenn man eine Streitmacht zu Anfang hat. Die Japaner imponieren den anderen Städten zwar mit ihren Sirenenwunder, jedoch kannst du dir auch selbst eins bauen (wenn schon freigeschaltet), bzw. deine Stadt noch viel imposanter bauen. Dann kommen sie alle ganz schnell zu dir und ihm hilft sein Wunder auch nichts mehr

    Ps:
    Besonders beachten musst du, dass du die Wünsche deines Volkes erfüllst.


    Liebe Grüße
    .: Rhea :.
    So viele Menschen leben in dieser Welt.
    Jeder verliebt sich in jemand anderen.
    Und wird von jemanden geliebt.
    …alle möglichen Menschen leben an allen möglichen Orten.
    Und unter all diesen Menschen hat er mich gefunden ...
    >>Er liebt mich!<<
    ~ Ich bin jetzt hier... Ich bin mit Ihm zusammen hier...
    Wir sind glücklich… ~ Ich bin glücklich!

Ähnliche Themen

  1. FF7 game problem!!! wie kann ich das problem losen???
    Von lucifer155 im Forum Final Fantasy 7
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.12.07, 19:49
  2. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 13.6.05, 17:50
  3. Hilfe Problem [ Mta Problem ] Need Help !
    Von CyberConan im Forum GTA Vice City
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.3.05, 12:03
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.5.04, 19:19

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •