Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 23 von 23

Thema: Der Ladderreset kommt am 25.06.2007

Elite-Spieler Benutzerbild von deckard
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ich hatte bisher auch eine Kälte Sorc für MF (Blizzard), habe deshalb zur Abwechslung jetzt mal eine Feuerball Sorc gemacht.
    "Wenn ein Baum in einem Wald umfällt, und niemand da ist, der es hören kann ... welche Farbe hat dann der Baum?"

Heavenly Wind
    霧の艦隊
    Benutzerbild von £exa
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Zitat Zitat von m4zL Beitrag anzeigen
    Das Problem ist, dass JEDER zuerst ne Sorc macht... und die meisten auch ne Eis Sorc, somit war es ein ziemlicher Stress, endlich durch Hölle zu kommen, da man selten mal einen Kämpfer im Team hatte und froh war, wenn es jemanden gab der die Kälte immunen killen konnte.
    Naja, das ist ja immer das Problem. Ich spiel eh nicht im Team, sondern meistens allein. Viel Zeit hab ich auch nicht, darum werde ich mir eine knuschelige Eishybridin machen, die sich was die Immunen angeht auf ihren Merc verläßt. Heißt, es wird 'ne Orbsorc mit Verzauberung, das geht sich eigentlich sehr recht gut an, hab ich letzte Ladder gute Erfahrung mit gemacht, die kam überall durch, selbst Nilathak war mit ihr kein unlösbares Problem, man braucht nur brauchbaren Stuff und da ich ein verdammter Lucker bin, krieg ich schon, was ich brauche. Lucker? Nunja, meistens finde ich brauchbares Zeug, wenn ich es gebrauchen kann. Beispiel? Ich hab ganz allein gespielt, ohne Stuff. Mache ein paar Gräfin-Runs auf Norm, um zu kleinen Runen zu kommen, damit ich mir paar low RWs machen kann. Was dropt sie? 2x RAL, Eth... selten auf Norm. Nächstes Game, 2x TAL, TIR, noch eins drauf Ort Ith... joah... Das macht dann RAL-ORT-TAL, TAL-ETH und TIR-RAL, also Schwur der Urahnen, Verstohlenheit und Blatt... kann sich doch echt sehen lassen und ist für 'ne nackige Sorc mit nix am Leib fürs erste nicht mal so übel, passende Rohlinge vorausgesetzt und die fand ich auch noch, wie bestellt. Da ich eh auf Ench. gehe, muß ich Feuerball sowieso setzen und Blatt ist als reiner Feuerpusher prächtig geeignet. Einsicht ist nicht außer Reichweite nen schönen viersockel Stab mit Bonus auf GN und Wärme hab ich auch und wenn ich das RW erst mal hab, dann hat sich das Thema Manamangel auch vorerst erledigt. Mühsam ernährt sich das Eichhorn, die ganzen anderen Spaten mit ihrem gecheateten oder gedupten Dreck können mich.

Was mir echt sauer aufstößt, sind die ganzen fuck Angebote bei Ebay, APs mit ENI, HRs ab 10 €... *würg* ich bin schon am überlegen, ob ich nicht einfach meine alten Chars non ladder weitermache...
    *meow*

Das Niveau mancher Leute kann tiefer sinken als die Titanic

Elite-Spieler Benutzerbild von Der-Fritze
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    ich spiel hybrid aus eis und feuer sorc. recht witzig.
    Browsergamesaccounts egal welches Spiel nehm ich gerne.
    Spielst du noch? oder verlierst du schon?

Pilzwichtel Benutzerbild von Ku-Wu
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Meine sorc hat kein einziger Angriffszauber >.< dafür kann sie ewig in ner Gegnerhorde stehen ohne zu sterben max Block + Frostrüstung + Energie Schild + 800 Mana + Wärme20 = fast unsterblich!

Brauch ich bloss um meinen MF-Necro zu den Bossen zu bringen =P dann wechselt sie sich mit nem Paladin aus der bloss Auras geskillt hat
    :Charakter:
    Serenity
    :Rüstung:
    Meloha (Klingen) [5 Angel Juwelen] ~ Todesgestank S (Schützen) [10 Munitionskisten Juwelen]
    Schmetterling S (Schützen) [+10 Ausdauer Juwelen]
    :Waffen:
    ~ Akantor Bogen ~ Tigrex Schnurrhaar ~ Herzschuss Bogen II ~
    ~ Geisterdrachenholz Horn ~

Oki
    Oki ist offline
    Mitspieler Benutzerbild von Oki
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Jetz kommt man nach nen paar Monaten Spielpause zurück zum b.net und Dia2 und dann sowas.. -.-

Ich hab mir die Mühe gemacht und ir das Tal Rasha Set zusammen gesucht...
    und nu war ich auch noch auf der Suche nach dem IK Set....

Was solls... nu kann ich immerhin auf Nonladder weiter zocken....
    Wobei das wieder nachteile hat... mein Kollege hat sich nen Ladder-Char gemacht und nu kann ich ihn nichma mehr ziehen.... son shice..
    Wenn man nich liest, dann gibbets imma solche überraschungen..... -.-

So suche ich weiter.... meine Soso wird weiter bestehen und meinen Amazonen werden Sets gesucht^^ Wobei nur eine das Set braucht, das die auf Bow geskillt is...

Schreibt mich mal an (per PN), dann können ir uns ja ma im b.net auf Ladder oda Non-Ladder treffen und abrocken
    Zocke grade: Okami & FF 12

Spiel: Final Fantasy 12
    LV: Vaan 86, Fran 85, Basch 85 Rest um die 50
    Esper: 12/13 (Zodiac fehlt nur noch)
    Spielzeit: ~105 Stunden
    Gil: ~450.000
    Mobs: 39/45
    Spiel: Kurz vor Luftfeste Bahamut

Besondere Waffen: Masamune, Formalhaut

Heavenly Wind
    霧の艦隊
    Benutzerbild von £exa
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Zitat Zitat von Ku-Wu Beitrag anzeigen
    Meine sorc hat kein einziger Angriffszauber >.< dafür kann sie ewig in ner Gegnerhorde stehen ohne zu sterben max Block + Frostrüstung + Energie Schild + 800 Mana + Wärme20 = fast unsterblich!
    LOL -.-

Du, ich kannte da so'ne Horde Todesfürsten, im Keller bei Baal. Die wären sicher anderer Meinung. Schöne Aurakombo hatten sie, Fana, Convi, Extra flink und stark und Zielsucher auch noch, von irgend nem anderen Boss. Viel Spaß, ich möcht mal sehen, wie du das mit denen ausdiskutierst

OK, wenn sie eh nur'n Porter-Char ist... dann hoffe ich, du hast Telekinese nicht vergessen, sonst langt das bissi Mana da hinten und vorne nicht, wenn sie wirklich in 'ner Horde stehen soll. Es sei denn, sie hat noch n Stab mit Insight und nen Trotzer Sölli zur Hand.

Obwohl ich dir Recht gebe, gut ausstaffiert, hält so'ne Sorc schon einiges aus. Thronsaal, Hölle, die Hydren... meine alte Sorc hat da bei 20 Wärme, Telekinese, Energieschild und Insight nur müde gegähnt... hat kaum was vom Mana abgezogen - kein Wunder bei über 500% Regeneration + Level 17 Meditationsaura und nem Absorb-Multiplier von 75% Hatte zwar kein MaxBlock die kleine, aber dafür ne DEF von 20k mit der Trotz-Aura ihres Merc und aktiver Zitterrüssi
    *meow*

Das Niveau mancher Leute kann tiefer sinken als die Titanic

Pilzwichtel Benutzerbild von Ku-Wu
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Zitat Zitat von £exa Beitrag anzeigen
    Obwohl ich dir Recht gebe, gut ausstaffiert, hält so'ne Sorc schon einiges aus. Thronsaal, Hölle, die Hydren... meine alte Sorc hat da bei 20 Wärme, Telekinese, Energieschild und Insight nur müde gegähnt... hat kaum was vom Mana abgezogen - kein Wunder bei über 500% Regeneration + Level 17 Meditationsaura und nem Absorb-Multiplier von 75% Hatte zwar kein MaxBlock die kleine, aber dafür ne DEF von 20k mit der Trotz-Aura ihres Merc und aktiver Zitterrüssi
    na man muss eh blos knapp 1 sec dort stehenbleiben! Aber nimm lieber ein Beter-Söli mit Insight der rockt mehr ab als dein Trotzer >.< der heilt dann etwa 30-40 alle 3 secs und da blos ganz wenig Schaden dich trifft und du eh sehr wenig HP hast ist deine rote kugel im nu wieder voll nach nem treffer ^^
    :Charakter:
    Serenity
    :Rüstung:
    Meloha (Klingen) [5 Angel Juwelen] ~ Todesgestank S (Schützen) [10 Munitionskisten Juwelen]
    Schmetterling S (Schützen) [+10 Ausdauer Juwelen]
    :Waffen:
    ~ Akantor Bogen ~ Tigrex Schnurrhaar ~ Herzschuss Bogen II ~
    ~ Geisterdrachenholz Horn ~

Seite 2 von 2 ErsteErste 12